"Rettungsmesser" G10 Griffschalen, Kydex Scheide

Hier kommt alles rein, was in irgendeiner Form mit der Herstellung von Messern zu tun hat.
Antworten
MaxJ
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2013, 16:34

"Rettungsmesser" G10 Griffschalen, Kydex Scheide

Beitrag von MaxJ » 03.01.2014, 14:01

Hallo zusammen,

Ich bin seit langer Zeit passives Mitglied und wollte jetzt das erste Mal eine meiner Kreationen vorstellen.

Die Orangen Griffschalen sind etwas gewöhnungsbedürftig... deshalb bezeichne ich das Messer einfach als Rettungsmesser, auch wenn es mit einem solchen kaum etwas gemein hat.

Griffmaterial ist G10, Scheide aus Kydex, Rostender Stahl, gehärtet und angelassen, rassiermesserscharf

Seht selber:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Koalabär
Full Member
Full Member
Beiträge: 215
Registriert: 08.10.2011, 23:59

Re: "Rettungsmesser" G10 Griffschalen, Kydex Scheide

Beitrag von Koalabär » 03.01.2014, 14:18

Mir gefällt das Messer mit der Scheide sehr gut die Farbe finde ich auch gut sieht man bei Outdoormesser öfters.

Antworten

Zurück zu „Messer“