Hat Jemand Lust zu restaurieren?

Hier kommt alles rein, was in irgendeiner Form mit der Herstellung von Messern zu tun hat.
Antworten
0ri9ine11
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 268
Registriert: 05.09.2016, 18:38

Hat Jemand Lust zu restaurieren?

Beitrag von 0ri9ine11 » 24.07.2020, 10:32

axe.jpg
Hallo Leute, ist ne Weile her, dass ich gepostet hab und dann auch noch so ein seltsames Anliegen ::)

Also wie ihr seht geht es um zwei Beile und ein Ziehmesser. Die Sache ist das eine Beil, das nicht ganz so alt ist, hab ich voll Euphorie von einem Freund mitgenommen mit dem versprechen es aus Spaß zu restaurieren und zurück zu bringen.

Maßlos selbst überschätzt natürlich. Meine Fähigkeiten und Möglichkeiten den Kopf abzuschleifen und den Stiehl anzupassen reichen nicht annähernd aus.
Also ist meine Frage ob jemand von euch aus Spaß an der Freude zumindest dieses eine Beil restaurieren möchte. Als Bezahlung könnte man die anderen beiden Werkzeuge behalten, oder man überlegt sich was anderes, aber dieses eine Beil brauch ich auf jeden Fall zurück.

Danke schonmal, LG Robin.

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Hat Jemand Lust zu restaurieren?

Beitrag von Sherrif Sherwood » 30.07.2020, 20:06

Wenns zeitlich keine Rolle vor Oktober spielt??????

Antworten

Zurück zu „Messer“