Pringels-Köcher: Also mir gefällt er ;-D

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Rubin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.2011, 23:15

Re: Pringels-Köcher: Also mir gefällt er ;-D

Beitrag von Rubin » 03.06.2013, 19:02

Rubin hat geschrieben:Klasse, sowas in der Art hab ich ja auch gemacht *nachher mal Bilder suchen geh*. Ich glaub bei Klamotten heißt das "upcycling" ;) ich nenns einfach nur Klamotten recyceln.
...


So schaut mein erster Versuch aus, hab ich paar Stunden vor meinem ersten Turnier in Kirkel in ner Nachtschicht gemacht. War ne spontane Idee ohne irgendwelche Vorlagen oder andere Modelle zu kennen.

Den Trageriemen führt man durch die Gürtelschlaufen an der Jeans. So kann man den Winkel beim Tragen variieren. Alles handgenäht, so kann man auch noch Muster draufsticken. Ist einfacher als beim Leder *gg*
Dateianhänge
041.JPG
Ich bin Atheist - Gott sei Dank.

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1681
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Pringels-Köcher: Also mir gefällt er ;-D

Beitrag von Idariod » 03.06.2013, 22:11

Besser genäht als meiner! Aber schwarze Jeans geben optimale Köcher, kann man nix gegen sagen ^^
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Antworten