Armschutz mit Federverschluss

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Antworten
Benutzeravatar
vogelflug
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 84
Registriert: 30.07.2020, 16:16

Armschutz mit Federverschluss

Beitrag von vogelflug » 01.08.2020, 21:31

Hallo,
Beim Aufräumen fand ich ein sogenanntes Schnapparmband, das man mittels eingebauter Feder zB beim Radfahren als Reflektor um den Arm legen kann. Ich hatte die Idee, das Band oder die Feder mit einem Armschutz zu kreuzen. Das funktioniert tatsächlich ganz gut, kann aber noch verbessert werden. Verbaut habe ich in dem Armschutz 3 Federn.
Dateianhänge
IMG_20200722_073056~2.jpg
Armachutz
Nec aspera terrent

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 688
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Armschutz mit Federverschluss

Beitrag von wanttostart » 01.08.2020, 21:43

Eine prima Idee.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Antworten