board-administratoren

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
iggy

board-administratoren

Beitrag von iggy » 08.12.2010, 00:14

wäre sehr gerne hier registriert und hab das auch schon zweimal versucht. der erste versuch ist 3 oder 4 tage her. nur mein account bleibt (bzw. meine accounts bleiben) inaktiv und dann, heisst es, soll man die board-administratoren kontaktieren. bin ich zu blöd das zu finden oder ist es tatsächlich nicht möglich unregistriert die board-administratoren zu kontaktieren?

mlg itschi

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6023
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: board-administratoren

Beitrag von Blacksmith77K » 08.12.2010, 00:15

Öhm, unregistriert geht das halt net so wirklich. Meine Frau wurde auch glatt übersehen... ::) Etwas komisch gelöst. Da scheint aber auch jemand zu schlafen... 8)

@Mod's und Admins:

Es hat geklingelt, Besuch steht an der Tür!
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

iggy

Re: board-administratoren

Beitrag von iggy » 08.12.2010, 00:17

na, mal sehn - vielleicht schaff ichs ja sie wach zu rütteln! :)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21660
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: board-administratoren

Beitrag von Ravenheart » 08.12.2010, 09:59

Zuerst mal bitte ich um Entschuldigung für Verzögerungen! Das ist keine böse Absicht....

FC ist leider eine Baustelle...
Bedankt Euch bei den Hackern, die kürzlich zum 3. Mal hier gewütet haben...

Nach dem letzten Update hatten Mod's eine Anzeige, das neue User auf Zustimmung warten.
Da wurde das i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden erledigt...

Seit dem letzten Hack ist die Funktion defekt.
Weder Mod's noch "Niederrang-Admins" wie ikke können daran etwas ändern...
Tut mir leid...

Rabe

PS: Dass Anmeldungen überhaupt zugestimmt werden muss, ist eine Schutzmaßnahme! Seit dem ersten Hack durch einen russischen Hacker versuchen sich wöchentlich mehrere User von russischen o.ä. Providern hier anzumelden... Auserdem auch diverse Spam-Versender....
Wir prüfen alle Mailadressen, Usernamen und Provider einzeln und manuell nach, bevor wir sie freischalten, das ist SCH***SS viel Arbeit und macht nicht wirklich Spaß....

Benutzeravatar
Wilfrid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6166
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: board-administratoren

Beitrag von Wilfrid » 08.12.2010, 11:54

Danke für eure Mühen

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8836
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: board-administratoren

Beitrag von Galighenna » 08.12.2010, 13:09

Ja was da so hinter den Kulissen läuft bekommt man als normaler User gar nicht wirklich mit. Von den beiden letzten Hacker-Angriffen wusste ich z.B. auch gar nichts und auch nicht, das immer noch versucht wird hier solchen Mist zu verzapfen...

Ihr haltet wacker die Stellung... danke dafür :)
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
pknuss
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2010, 00:17

Re: board-administratoren

Beitrag von pknuss » 08.12.2010, 18:29

Auch von mir Danke dafür, daß wir in diesem Forum bisher behütet und unbelästigt unserem Laster frönen können.
Dabei soll's auch bleiben. Gut, das wir euch haben...
since 1962

iggy

Re: board-administratoren

Beitrag von iggy » 08.12.2010, 19:59

okay, versteh ich so natürlich! hoffe es klärt sich bald. hätte eigentlich tipps gebraucht - für ein bogenbau-projekt - aber jetzt ists fast fertig. muss nur noch warten bis der leim trocken ist, etwas rumfummeln und dann werd ich sehn wies ohne tipps funktioniert hat. wird schon werden :)
na dann, freu ich mich in näherer zukunft auf ein hacker-freies forum!
itschi

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10943
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: board-administratoren

Beitrag von acker » 08.12.2010, 20:42

Hm, warum ist der iggy denn immer noch nicht freigeschaltet??
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21660
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: board-administratoren

Beitrag von Ravenheart » 09.12.2010, 00:09

...weil es keinen Benutzer "Iggy" gab!

Da soll man drauf kommen, dass der sich als "itschi" angemeldet hat... ::)

Nun sind alle inaktiven Benutzer freigeschaltet...
Auch itschi...

Rabe

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10943
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: board-administratoren

Beitrag von acker » 09.12.2010, 00:31

Aha , also "iggy itschi" ::)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21660
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: board-administratoren

Beitrag von Ravenheart » 09.12.2010, 00:44

Galighenna hat geschrieben:Von den beiden letzten Hacker-Angriffen wusste ich z.B. auch gar nichts ...


Schau Dir mal an, wie viele Signaturen noch Worte wie "Bogensch%Ätze" statt "Bogenschütze" enthalten!
Das passiert jedes Mal, wenn Marty eine Sicherungskopie einspielt, weil das Migrations-Tool da ne Macke mit den Umlauten hat....

(@all: Wenn ich so was sehe, korrigier ich das, wer's schneller haben möchte, darf mich gerne anmorsen!)

Rabe

Benutzeravatar
Wilfrid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6166
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: board-administratoren

Beitrag von Wilfrid » 09.12.2010, 08:11

was wollen die auf dieser Seite? Hier gibts doch nix zu holen

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: board-administratoren

Beitrag von Hunbow » 09.12.2010, 09:59

@ wilfrid: zeigen, dass sie es können!

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6023
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: board-administratoren

Beitrag von Blacksmith77K » 09.12.2010, 10:21

Wilfrid hat geschrieben:was wollen die auf dieser Seite? Hier gibts doch nix zu holen


Nope, hat damit nichts zu tun. Es geht darum, so viele Rechner/Server wie möglich mit Tools zu belegen, die sich von aussen ansteuern lassen. Es ist VÖLLIG Wurst, welche Foren oder Sites auf dem Server laufen. Es geht um den Server an und für sich. Meistens werden Spambots installiert, die dann permanent Spam-Mails versenden. Oder als Rout-Server, die dann als 'illegaler' Downloadspeicher für allerlei 'seltsames' Zeug dienen.

8)
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Antworten