Bild Test

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
wino
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 67
Registriert: 02.12.2010, 13:27

Bild Test

Beitrag von wino » 12.01.2012, 14:36

Bin neu und muss mal das Bilder hochladen testen.
[URL=http://flecomedia.de/view_item.php?item=69N3MH95
klappt nicht?? nochmal.
[URL=http://flecomedia.de/view_item.php?item=69N3MH9
wieder nicht!
Bild

YES!!!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21410
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bild Test

Beitrag von Ravenheart » 02.02.2012, 19:42

Auch mal testen:

Lahme Variante:
Bild

schnellere UND sogar bessere Variante:
Bild

Code: Alles auswählen

Lahme Variante:
[url=http://flecomedia.de/view_item.php?item=XADKOSGD73H8&type=photos&collection=83][img]http://flecomedia.de/files/photos/1328198859e2ccc2_m.jpg[/img][/url]

schnellere UND sogar bessere Variante:
[url=http://www.flecomedia.de/files/photos/1328198859e2ccc2.jpg][img]http://flecomedia.de/files/photos/1328198859e2ccc2_m.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5188
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Bild Test

Beitrag von Marty » 02.02.2012, 20:09

Naja besser wohl eher nicht. Bei der "lahmen" Variante bekommt man direkt eine Übersicht der Fotos und Videos die der User sonst noch hochgeladen hat, kann durch seine Alben klicken, das Foto kommentieren, bewerten, ihm eine IM schreiben und vieles mehr. Die zweite Variante ist zwar schneller, aber schneller heißt nicht direkt besser. Besser und mit mehr Funktionen ist die erste Variante.

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8836
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Bild Test

Beitrag von Galighenna » 02.02.2012, 20:12

Ich möchte mal kurz was zur Geschwindigkeit loswerden...
Es ist so, und das haben andere auch schon gesagt, wenn man Flecomedia öffnet, vergehen oft 7-10sek bevor sich überhaupt was tut und die Seite beginnt zu laden. Das liegt entweder am Hoster, oder aber, was wahrscheinlicher ist, am Server, der sehr lange braucht um die Daten aus der Datenbank zu kramen und bereit zu stellen, oder aber weil ein Prozess auf dem Server den Server lahm macht weil er abgestürzt ist.
Ich denke, da sollte mal nachgeforscht werden, ob und was da los ist...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
FluFlu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1068
Registriert: 06.02.2011, 13:59

Re: Bild Test

Beitrag von FluFlu » 02.02.2012, 20:32

Marty hat geschrieben:Die zweite Variante ist zwar schneller, aber schneller heißt nicht direkt besser. Besser und mit mehr Funktionen ist die erste Variante.

Ich finde die schnellere Version viiiiiiel viiiiiiiiiiiel besser.

Ich habe mittlerweile aufgegeben auf irgendwelche Fotos zu klicken welche auf die Fleco verlinken, da es mir einfach zu blöd ist, derart lang warten zu müssen, bis sich die Seite dort öffnet.

Wenn ich mehrere Fotos eines Users - oder ein ganzes Album eines Events oder so anschauen will, gehe ich separat auf die Flecoseite und schaue mir die Fotos dort an. Aber nicht via Forum, weil einfach viiiel zu nervend langsam.
Liebe Grüsse
fluflu

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21410
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bild Test

Beitrag von Ravenheart » 02.02.2012, 20:33

... mit besser meinte ich "größere Bildvariante" - also mehr zu sehen!

Was der User braucht (also was für ihn in dem Moment vorteilhafter ist!), wenn er ein Bild betrachten möchte, das jemand Anderes im Thread eingefügt hat - tja da haben wir anscheinend gerade unterschiedliche Ansichten?

Meine Meinung: Will ich die Galeriefunktion, öffne ich die Galerie über Link oder Portal. Will ich im Thread lesen, sind schnelle/größere Bilder das bessere.

ICH jedenfalls bin drauf gekommen das hier zu testen, weil ich gemerkt habe, dass ich im Saplingbow-Thread NICHT alle Bilder anschaue - weil es mir zu lange dauert! Und das finde ich schade...

Rabe

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10929
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bild Test

Beitrag von acker » 02.02.2012, 20:48

Rabe du hast jedenfalls nen guten Geschmack, den Boden habe ich im Schlafzimmer...
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
GerhardP
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 544
Registriert: 09.09.2010, 13:58

Re: Bild Test

Beitrag von GerhardP » 02.02.2012, 21:21

acker hat geschrieben:Rabe du hast jedenfalls nen guten Geschmack, den Boden habe ich im Schlafzimmer...


acker,

das ist doch garnicht Rabes Boden. Der gehört "wino" ;D ;D ;D
Gruss Gerhard


lieber ein .. haben und nicht brauchen, als ein .. brauchen und nicht haben

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10929
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bild Test

Beitrag von acker » 02.02.2012, 21:23

oha dann gleicher Satz , selbe Deutung nur Rabe durch Wino ersetzen ...mea culpa
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2586
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Bild Test

Beitrag von inge » 03.02.2012, 00:57

Ravenheart hat geschrieben:... mit besser meinte ich "größere Bildvariante" - also mehr zu sehen!

Was der User braucht (also was für ihn in dem Moment vorteilhafter ist!), wenn er ein Bild betrachten möchte, das jemand Anderes im Thread eingefügt hat - tja da haben wir anscheinend gerade unterschiedliche Ansichten?

Meine Meinung: Will ich die Galeriefunktion, öffne ich die Galerie über Link oder Portal. Will ich im Thread lesen, sind schnelle/größere Bilder das bessere.

ICH jedenfalls bin drauf gekommen das hier zu testen, weil ich gemerkt habe, dass ich im Saplingbow-Thread NICHT alle Bilder anschaue - weil es mir zu lange dauert! Und das finde ich schade...

Rabe


Sehe ich auch so. Es macht keinen Spaß, weil es so langsam ist.
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
klaus1962
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2221
Registriert: 05.02.2009, 11:44

Re: Bild Test

Beitrag von klaus1962 » 03.02.2012, 08:09

Ravenheart hat geschrieben:ICH jedenfalls bin drauf gekommen das hier zu testen, weil ich gemerkt habe, dass ich im Saplingbow-Thread NICHT alle Bilder anschaue - weil es mir zu lange dauert! Und das finde ich schade...
Rabe

Ähmm ... in etwa das Gleiche wollte ich ja auch schon vor ca. einer Woche (28.1.) zum Ausdruck bringen.
schau hier. ;) ...und darunter

Es gibt halt zwei Sinnhaftigkeiten für FC-Usergallery:
Flecomedia als "Lagerhalle" zum schnellen Verlinken von Bildern , zB für FC
Flecomedia als "Bilderseite" zum Herumstöbern, so wie es Marty propagiert. ::)

@Rabe
Kannst ja mal eine Umfrage starten, was die User lieber haben.

So wie es momentan als "Verlinkungsformel für's Forum" in Flecomedia fertig vorprogrammiert ist,
bekommt man die LAHME Variante präsentiert.
Die SCHNELLE Variante muß man sich leider (zur Zeit noch ;) ) selbst zurechtzimmern.


Gruß
Klaus

XRumerTest

Test, just a test

Beitrag von XRumerTest » 31.03.2017, 11:00

Hello. And Bye.

Benutzeravatar
conti03
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 295
Registriert: 12.02.2014, 09:00

Re: Bild Test

Beitrag von conti03 » 31.03.2017, 13:48

Seit ihr auf der Flucht? ::)
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2013
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Bild Test

Beitrag von ralfmcghee » 31.03.2017, 15:03

Hm, mir kommt es so vor, als ob man bei diesem Nutzernamen einmal hinschauen sollte. Ich vermisse die üblichen Angaben zum Nutzer und bei der Mitgliedersuche habe ich ihn nicht gefunden.
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6594
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Bild Test

Beitrag von Heidjer » 31.03.2017, 16:49

Im Testforum kann auch jeder nicht angemeldete Gast posten!!!


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Antworten