Registrierfehler

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
Falconianarcher

Registrierfehler

Beitrag von Falconianarcher » 25.04.2017, 13:01

Hallo... Habe ein kleines problem.
Wollte Mich neu registrieren aber das formular sah es als fehler an, das ich in dänemark lebe und meine plz nur 4 zeichen enthält. Beim zweiten versuch bekam ich dann die fehlermeldung, meine e-mail und username sind bereits vergeben... Habe meine bestätigungs mail erhalten und brim versuch Mich anzumelden bekomme ich die fehlermeldung mein account sei I'm moment inaktiv. Bitte dringenst um Hilfe. Da ich unangemeldet den admins ja nicht schreiben kann.

M Tiefenberg ist der benutzernahme, den ich nun leider nicht verwenden darf.

Falconianarcher

Re: Registrierfehler

Beitrag von Falconianarcher » 25.04.2017, 13:07

Oh Mann ... Autokorrektur...

Ich habe KEINE bestätigungsmail erhalten... Und kann Mich, da nicht angemeldet, auch nicht direkt an einen admin wenden.

Gewünschter username : M Tiefenberg
Verwendete emailadresse: marnoahcasimircus@gmail.com

Bitte um Hilfe, da ich sehr gerne ein aktives mitglied werden möchte.

L.g.

Marcus Tiefenberg
Aus Dänemark

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21426
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Registrierfehler

Beitrag von Ravenheart » 25.04.2017, 13:37

Das Userprofil ist freigeschaltet! :)

Rabe

Falconianarcher

Re: Registrierfehler

Beitrag von Falconianarcher » 25.04.2017, 14:17

Vielen Dank

Ich scheine vom pech verfolgt zu sein.
Bin ich als M Tiefenberg angemeldet, kann ich zwar auf mein profil zugreifen, es ändern bzw. Aktualisieren, ich habe darüber hinaus aber anscheinend keine rechte. Drücke ich auf die link "zurück zur Forenübersicht", Bekomme ich ne blanke seite wo stent das auf dem board keine foren existieren. Ich darf auf die portalhauptseite, jedoch sagt jedes gedrückte link das ich nicht berechtigt bin darauf zuzugreifen. Ich habe mich wiederholte male angemeldet, dies hat das problem bisher jedoch nicht gelöst.

Melde ich mich nun ab und besuche die seite als gast, funktioniert alles wieder. Ich bin nur halt nicht angemeldet und darf in den hauptforen nichts posten. Mache ich etwas falsch?

Ich habe keinen computer und benutze deshalb mein tablet, das android 7.0 fährt. Liegt es daran?

Liebe grüße

Marcus Tiefenberg

Benutzeravatar
Habi
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 364
Registriert: 25.07.2009, 11:05

Re: Registrierfehler

Beitrag von Habi » 25.04.2017, 15:01

Mich haut es alle paar Tage raus, obwohl ich automatisch anmelden geklickt habe.
Keine Ahnung, war vor paar Jahren nich...

Grüße Habi

Falconianarcher

Re: Registrierfehler

Beitrag von Falconianarcher » 25.04.2017, 16:33

Bitte dringendst um hilfe, entweder das ein admin mir rechte gibt, das ich das forum normal nutzen darf, oder das mein profil gelöscht wird, das ich meine Email adresse für die erstellung eines neuen profils benutzen kann.

Werde nun nimmer nerven. hatte nur echten bedarf mich in manchen foren mitzuteilen, da ich grad am basteln von diversen maschinen zur herstellung von holtzpfeilen bin.

grüsse

M Tiefenberg

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1692
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Registrierfehler

Beitrag von apaloosa » 25.04.2017, 20:16

Hallo,
Du bist registriet als "M Tiefenberg" am 25 Apr. (siehe "Portal" links unteres drittel) Versuchs mal damit.

VG
Harald

Falconianarcher

Re: Registrierfehler

Beitrag von Falconianarcher » 25.04.2017, 21:57

Ja genau das ist der account den ich registriert habe. Wenn ich mich mit dem anmelde geht gar nichts. Ich darf nichteinmal die foren sehen. Egal was ich versuche, bin ich als M Tiefenberg eingeloggt, bekomme ich die fehlermeldung, das ich zu jeglicher handlung nicht berechtigt sei. Sei es nun zugriff zur forenübersicht, ändern meines profilbildes ja sogar auf meinen eigenen posteingang darf ich nicht zugreifen. Natürlich muss ich dafür eingeloggt sein um mit meinem profil was machen zu können. Normalerweise... nur, bin ich eingeloggt darf ich halt gar nichts.

grüsse

M Tiefenberg

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21426
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Registrierfehler

Beitrag von Ravenheart » 12.05.2017, 01:03



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12.05.2017, 01:03.

Antworten