fragen über fragen, die bestimmt schon nerven - Wiki

Fragen und Antworten zu Gewandungen.
ginevra
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2010, 15:12

fragen über fragen, die bestimmt schon nerven - Wiki

Beitrag von ginevra » 14.06.2010, 11:35

Hallo,
ALSO: ich hab so n bissl n narren am Reenactment gefressen und mag das treiben auf so lagern super gern. war des öfteren in der letzten saison als normalo dort unterwegs, ist aber immer doof wenn man mit fleecejacke und jeans mit am feuer sitzt und wirklich "mit dabei" ist man ja so auch nicht. noch dazu finde ich das geschichtliche auch super interessant....lange rede kurzer sinn: ich werd mich jetzt mal an ner gewandung versuchen und mir das lager mal genauer angucken und dann entscheiden ob ich "einsteige"...bin aber studentin und gehöre dem so schönen mittelstandslochs ;o) an.
kann also nicht viel was ausgeben... und bin immer unterwegs....also zeit ist auch nicht wirklich vorhanden.

SOOOOO,
also das kleid steht schon fast...oliv farbender leinenstoff, nicht handgewebt und handgefärbt aber ich hoffe das geht...nervig ist dass die nähte auf den ärmeln sind...ich glaub ich hab da den schnitt für deppen erwischet.sind einfach 2teile aufeinandergenäht.

jetzt brauch ich ja noch nen trägerrock ...da blicke ich noch nicht durch ob ich da nen leinenstoff oder nen willstoff nehme?