mein Outfit , wie findet ihr es

Fragen und Antworten zu Gewandungen.
Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3086
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von bowa » 30.11.2012, 10:53

skinwalker hat geschrieben:Bild

...kann mal jemand diesen Thread schließen ...

damn madcala - wieso musstest du den Quatsch wieder hochziehen ... :P

skinwalker



Hahaha, das und dein neues Profilbild passen zusammen wie A...auf E...... ;)
:D :D :D :D :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
Lexa
Full Member
Full Member
Beiträge: 208
Registriert: 27.05.2011, 16:55

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Lexa » 30.11.2012, 11:46

Für den Bikini hätte ich was und nen Bademantel gleich dazu ( schöner String aus Hasenfell )


sorry es musste sein.....
Dateianhänge
Hasenfelle1.JPG
DSCI0036.JPG

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3086
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von bowa » 30.11.2012, 11:49

Ein Hasenfell hab ich zu Hause...glaub ich zumindest...Reststücke(also kein String bevor Mißverständnisse aufkommen :D ).

Das fusselt wie sau, kannste also voll vergessen dafür :D :D :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4250
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von eddytwobows » 30.11.2012, 12:13

He, so eine Hasenfellstring mit Bikini geht dann aber eher in die Richtung Steinzeit... ;) :D :D

Noch so´n büschen Talg und Asche in die Haare und auffe Haut, ein paar Handabdrücke aus Karmesinrot aufs Bäuchlein und Streifen ins Gesicht und das ganze wäre dann auch wieder fast A. ... ;) :D :D

LG
etb

Edit :
Ach ja und den Scheitelzopf mit eingebundenen Knochen nicht zu vergessen... ;D ;D
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21451
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Ravenheart » 30.11.2012, 13:10

cool...

Ergänzende Design-Ideen gibt es - natürlich TOP-seriös - bei SPIEGEL-online:
http://einestages.spiegel.de/external/ShowAuthorAlbumBackground/a2515/l2/l0/F.html#featuredEntry
(16 Bilder, mit den Pfeil-Button durchklicken!)

;D ;D ;D

:P

Rabe

Benutzeravatar
doubleD
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 606
Registriert: 19.05.2012, 23:46

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von doubleD » 30.11.2012, 14:55

;D

ist doch völlig gleich was ..SIE... anziehen.. WIR.. können ehh nicht wiederstehen. Nicht mal wenn es den sicheren Ruin bedeutet.

Jochen
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's

Cesaja
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2012, 02:24

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Cesaja » 30.11.2012, 18:08

Na Jungs ......
Nachdem ich hier seit Wochen immer mal wieder kopfschüttelnd mitlese kann ich mich nun nicht mehr zurückhalten und muss mal meine Gedanken loswerden, auch auf die Gefahr hin für Stutenbissig (oder so was ....) gehalten zu werden, da bislang anscheindend kein weibliches Wesen die Lust verspürte sich "unbeliebt" zu machen ......... oder es ist mir entgangen!
???
Meine Frage bei den Bildern war sofort wie mit diesem Outfir welches aus eigener Erfahrung heraus die Trägerin mehr behindert als alles andere, ein Bogen (mit der mindestnötigen Ernsthaftigkeit mit der ich meinen Sport sehe) geschossen werden soll .......
Meines Erachtens sollte Frau entweder mit Bogensportverträglicher Bekleidung herumlaufen (muss ja nicht ein unförmiger Sack oder sowas sein ) und das Bogenschießen in seiner ganzen Bandbreite entspannt genießen, oder aber auf die verschärfte Außenwirkung zielen, was für mich aber in dem Zusammenhang mit unserem Sport ziemlich sinnentleert ist und meines Erachtens in einen anderen Bereich, z.B. LARP gehört .........
Bevor ihr nun geschlossen über mich herfallt ........ ich bin sicher ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, auch wenn der Tenor bei den geposteten Beiträgen fast durchweg ein ganz anderer zu sein scheint!!!!!

So ........ jetzt könnt ihr über mich herfallen !!!
;D

Greetz,
Claudia

Yumiya
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 450
Registriert: 16.10.2010, 18:44

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Yumiya » 30.11.2012, 18:15

Cesaja hat geschrieben:So ........ jetzt könnt ihr über mich herfallen !!! ;D

Das hättest du wohl gerne ;) ... hast du auch Bilder von deinem Outfit ? Bild

Benutzeravatar
Wilfrid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6166
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Wilfrid » 30.11.2012, 18:22

cesaja, warum sollten wir über Dich herfallen?? Erstens wäre das in der Menge extrem unfair, zweitens hat jeder ein recht auf seine Meinung
Außerdem habe ich mit meinen mittlerweile 61 Jahren schon Frauen in weit weniger vorteilhafter Kleidung,- sowohl fürs Bogenschießen als auch optisch, und das auf einmal-, treffen sehen.

Cesaja
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2012, 02:24

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Cesaja » 30.11.2012, 18:24

Wenn auf diese Art & Weise gemeint, dann "fall ich über jemanden her & nicht umgekehrt"!!!
>:)
Und NEIN - ein solches Outfit im Zusammenhang mit meinen Bögen werde ich niemals tragen .......
Alles Andere gehört nicht vor Deine Augen Yumiya und das ist aug ganz gut so!!!!
;)
Greetz,
Claudia

Benutzeravatar
Lexa
Full Member
Full Member
Beiträge: 208
Registriert: 27.05.2011, 16:55

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Lexa » 30.11.2012, 18:35

Hi Claudi,

bin deiner Meinung, auf ihrem riesegroßem Bild fehlt nur noch die NR.180.......

sicherlich werde ich jetzt wieder zerhackt, egal meine Meinung, auch wenn hier so ein Gott meint Jesus zu sein, bin kein Freund von Lobhudelei und was mir nicht gefällt habe/ kann ich sagen.


Grüße ins FC

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7967
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Snake-Jo » 30.11.2012, 18:35

o.k., das ist schon alles eher "Sumpf" als Mittelalter-Gewandung.
Ich mach das Ding für eine Weile dicht, bis die anderen Moderatoren mich wieder überstimmen.

Gesperrt