Mittelalterliche Hochzeit , was anziehen?

Fragen und Antworten zu Gewandungen.
Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 918
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Mittelalterliche Hochzeit , was anziehen?

Beitrag von madcala » 06.01.2013, 20:46

:O

Ich wollte doch nur wissen was ihr von meinen unwissenden vorschlägen haltet :D

Also, ich habe jetzt mehr als genug input und muss erstmal das eine oder andere googlen, was das überhaupt ist :D

Nur eins interessiert mich sehr,

In wiefern findest du, Faenwulf , diese Kleidung vorteilahfter als normale?
Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter.

Benutzeravatar
Wilfrid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6166
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Mittelalterliche Hochzeit , was anziehen?

Beitrag von Wilfrid » 06.01.2013, 21:25

madcala, die Klamotte auf meinem Avatar ist getestet von -28° C bis +38° C (im Schatten, ohne Schatten), dabei habe ich weder gefroren noch sonderlich geschwitzt. Noch irgendwelche Fragen??

Benutzeravatar
Faenwulf
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 403
Registriert: 12.11.2012, 11:33

Re: Mittelalterliche Hochzeit , was anziehen?

Beitrag von Faenwulf » 06.01.2013, 22:17

Und Naturstoffe sind meistens auch Wasserfester und Reißbeständiger (Dornen etc.) wie unser alltägliches Zeug.

Antworten