Robin Hood - Mütze

Fragen und Antworten zu Gewandungen.
Antworten
Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Robin Hood - Mütze

Beitrag von Peter O. Stecher » 16.06.2005, 09:27

Ich würde einen Schnitt für eine "Errol Flynn" Robin Hood Mütze suchen - kann jemand helfen ?8-|
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
Chris Yarbrough
Full Member
Full Member
Beiträge: 177
Registriert: 13.06.2005, 16:44

schnittmuster

Beitrag von Chris Yarbrough » 17.06.2005, 20:19

oh ja, das sit recht einfach. Ich mache dir mal ein Bild von meiner mütze (seitenansicht) dann musst du nur zwei dieser teile aus der seitenansicht ausschneiden und zusammennähen....recht einfach, alles andere ist zusätzliche kunst, je nahc dem kann man ja noch nen saum, deko oder sowas anbringen.....

(mein cam muss ich erst von nem bekannten abholen, wird üebrs wochenende dauern, leider, also entschuldige meine verspätung...komtm aber bald....)

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Robin Hood - Mütze

Beitrag von Peter O. Stecher » 18.06.2005, 08:11

Danke, Ulrich - hab aber eine tolle gerade bei www.drachenschmiede.de gefunden. Für ca. 7 Euro, so billig kann ich die nicht einmal selber machen.:D

Möchte aber Deine trotzdem gerne sehen !!!
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
Chris Yarbrough
Full Member
Full Member
Beiträge: 177
Registriert: 13.06.2005, 16:44

Robin Hood - Mütze

Beitrag von Chris Yarbrough » 19.06.2005, 18:25

Hier mein Hütli:

(Link defekt! Rabe)

Und hier mein Hütli, ohne Krempe umgeschlagen:
(so ist dann auch das Schnitmuster beider hälften..)

(Link defekt! Rabe)

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

[color=#0000FF](Link defekt! Rabe)[/color]

Beitrag von Peter O. Stecher » 20.06.2005, 07:30

Sieht cool aus, Danke Ulrich !!!:anbet
https://classic-archer.com/

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Gewandung“