die einschränkung find ich nicht so prickelnd

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

die einschränkung find ich nicht so prickelnd

Beitrag von Jens » 13.05.2004, 14:06

Antwort nicht mö:glich

Sie dürfen nicht noch einmal antworten, da der letzte Beitrag in diesem Thema bereits von Ihnen stammt.
Editieren Sie ihren letzten Beitrag oder warten Sie bis jemand anderes Antwortet.

Beitrag editieren



wollte im threat Kampf um die Ersburg anfragen wer am freitag bereits anreist, kann isch aba nicht da ich der letzte poster war....find ich nich besonders klasse :-|
When you?re strange, faces come out of the rain

Massakka
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2004, 20:19

Beitrag von Massakka » 13.05.2004, 14:16

Hi,
Editier doch einfach deinen vorherigen Beitrag und stelle die Frage dazu. Allerdings rückt der Thread dadurch nicht in der Aktuell-Liste nach oben.

Gruss
Massakka

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 13.05.2004, 15:03

schliesse mich dem massa an.

die wesentliche einschränkung ist, dass der threat nach dem erneuten editieren nicht nach vorn kommt. vielleicht kann marty das programmiertechnisch möglich machen. mal schaun
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 13.05.2004, 15:23

was auch nicht geht, ist beim editieren NACHTRÄGLICH ein bild einfügen.
wollte ich beim bogeköcher-thread machen ging aba net.
also musste ich warten bis jemand anders etwas geschrieben hatte, damit ich die bilder posten konnte.

war schon irgendwie doof.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bild beim Editieren einfügen

Beitrag von Ravenheart » 13.05.2004, 15:34

Tipp: Willst Du nachträglich in einen schon bestehenden Beitrag über "editieren" ein Bild einfügen, hilft folgender Trick:

Wechsle in einen ANDERN Thread, gehe da auf "antworten", wähle "Bild einfügen" und dann das Bild. Es erscheint der "Textbandwurm" (Bild-Link) im Eingabefenster. Den markierst/kopierst Du (vollständig!!!), und gehst (OHNE die Antwort zu speichern) mit der "Zurück" - Funktion Deines Browsers zu dem Thread zurück, wo Du das Bild hin haben willst.
Nun öffnest Du dort mit "editieren" Deinen Beitrag, und kannst den Bild-Link dort mit Shift+Einfg oder über das Kontextmenü (rechte Maustaste) einfügen. Bingo!

Rabe

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 13.05.2004, 15:54

Das sich nach dem Editieren das Datum ändert und der Thread nach oben kommt, finde ich sinnvoll. Ich schau mal was sich machen lässt.

@Zentauer: Kannst Du bitte Dein Userbild ändern. Danke.
Amicus certus in re incerta cernitur

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 13.05.2004, 16:11

danke...darum gings mir....

dass ich auf der nicht mehr aktuellen seite irgendwas rumeditiere, das dann eh niemand liest bringt mir nüscht.....:D

@marty

was ist an zentaurs userbild falsch ?

mann mit hut auf berg mit bogen in der hand...
When you?re strange, faces come out of the rain

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 13.05.2004, 16:37

na siehste, das kommt davon wenn ich mich nie auslogge und alle möglichen files, cookies etc. lösche..

ich sehe einen typen mit hut, der auf einem berg steht und mit einem bogen bergab schiesst (hab ich schiesst richtig geschrieben...ja..ok)....

dann seh ich wahrscheinlich mal wieder das "falsche" userbild.


ah was vergessen....kommst du eigentlich nach marsberg schatti ??
When you?re strange, faces come out of the rain

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

na, was steckt da nu hinter?

Beitrag von Ravenheart » 13.05.2004, 16:40

wg. Zentaurs Userbild: hihi, das is ja spannend! Also ich finde das Bild äußerst gelungen (und es ist auch Zentaur selber), daher bin ich echt gespannt, ob wir die Aufklärung bzgl. dieser Bitte (für die es sicher einen Grund gibt!) erfahren werden... :D

Rabe

Benutzeravatar
york
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 06.08.2003, 23:46

@marty

Beitrag von york » 13.05.2004, 16:41

tät mich auch interessieren was an dem bild nicht passt!

ich treff den zentaur nächste woche, und dann mach ma halt ein passendes, ich glaub ich stopf ihn in seine weinkartons, hut drauf, pfeile rein und das gibt dann ein spitzenmäßiges userfoto :D
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 13.05.2004, 17:06

@schatti

leider ebenfalls nicht, da ich am 20*06 erst von meinem jahresurlaub wieder zuhause aufschlage.....echt schade...;(
When you?re strange, faces come out of the rain

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bild beim editieren einfügen

Beitrag von Taran » 13.05.2004, 17:09

Also jetzt bin ich baff, ich kann das nämlich viel einfacher als ihr Keksperten...
Also im Hintergrund läuft in einem zweiten Fenster
"Mein FC". da gehe ich auf usergalerie bearbeiten/Bilder hochladen. Da seh ich dann alle meine Bilder. Ich klicke das an, was ich brauche, dann erscheint es groß, und unten drunter stehen alle Codes, die ich für thumb oder großes Bild brauche. Das wird ins Editierfenster kopiert und die Sache läuft.
Was soll daran schwer sein, wenn sogar ein Computerneandertaler wie ich drauf kommt?


apropos zentaur-bild: danke für den tipp. ohne reload zu machen habe ich da nämlich nix gesehn! Er is doch süüüüß.
Wahrscheinlich ist zentaur in einer Selbstfindungsphase, sein Bild wechselt ziemlich häufig in letzter Zeit.
Ich tät da nix machen, das ändert sich von alleine, wenn er größer wird!
Nächste Woche: Zentaur bei der Einschulung.
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

sadness
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2004, 15:36

hihi!

Beitrag von sadness » 13.05.2004, 17:21

:D jep,

das isser! das is zent mit etwas über nem halben jahr bei uns daheim in egenbüddel bei hamburg...da wos so schööööön ist:-) :-) :-) :-)
>>>==is happiness a state of being or is it a cosequence?==>

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 13.05.2004, 17:23

ha...hat geklappt mit dem reload...

ich ömmel mich wech...:D :D
When you?re strange, faces come out of the rain

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 13.05.2004, 17:31

Zentaur und ich sind am IMen? Nö, wer sagt das. Das Thema mit Kinderfotos hatten wir erst kürzlich und eigentlich sollten das auch alle mitbekommen haben, da die Aufregung sehr groß war. Deswegen habe ich gebeten, dass Zentaur ein richtiges Bild von sich rein stellt. Es sei denn, er sieht in seinem Alter immer noch so aus. Dann muss ich mich entschuldigen. Ich denke aber eher nicht. Also, Thema erledigt.
Amicus certus in re incerta cernitur

Gesperrt

Zurück zu „Webseite“