Neue Usergalerie

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
hugin
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 01.06.2005, 22:08

Beitrag von hugin » 30.07.2005, 23:00

ich habs noch mal probiert bei meinem speerschleuderbild, text dazuzubringen. er nimmt beim einfügen des ersten buchstabens den halben vorhandenen text dafür weg.
bei andren bilder geht das ganz normal. ist die textmenge jetzt auch begrenzt oder was kann ich da machen? das das bei euch andren geht find ich ja schön. hilft mir nur nicht weiter.was kann ich tun, liebe usergaleriemacher?

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5201
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 30.07.2005, 23:05

Keine Ahnung, das sind zu wenig Informationen um was dazu zu sagen. Was für einen Browser benutzt Du denn und wie sieht der Text aus, den Du einfügen willst? Bildbeschreibung und Kommentar sind auf 512 Zeichen begrenz. Man soll da aber auch keinen Roman hinschreiben. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

hugin
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 01.06.2005, 22:08

Beitrag von hugin » 31.07.2005, 10:40

hallo marty, meine anfrage bezüglich des textes unter dem speerschleuderbild hat sich dann geklärt. es sind weit über 512 zeichen, die ich unter dem bild hab. scheinbar ging das mit der alten galerie. dann ist ja auch klar warum er mir den halben text entfernt, wenn er da ein limit hat. danke nochmal

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Pic of the Moment

Beitrag von Pictor Lucis » 31.07.2005, 17:23

Wollte eben was anderes lesen und denke: Was sind die Spalten klein!
Dann fällt mein Blick auf das Pic of the Moment:


Das ist zwar nicht hoch, aber über 200 Breit.
da fehlt ne Abfrage oder sollen alle User Ihre Galerie durchsuchen nach solchen Bildern?
z.B.
Bild
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 31.07.2005, 17:33

Wenn wir die Fehlermeldung des Monats küren wollen, sollten wir wirklich den "Pic Of The Moment"-Fehler vorschlagen. Kein anderer Fehler wurde so oft gemeldet als dieser.

Soll heißen: Der Fehler ist bekannt und soll auch behoben werden.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

horsebow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von horsebow » 01.08.2005, 22:22

Also ich find's gut!
Besonders gefällt mir die Möglichkeit, mittels Alben Ordnung in die eigene usergalerie zu bringen (muß ich unbedingt mal machen).
Ich stimme Taran zu: In der kurzen Zeit ist bereits ein sehr schönes tool entstanden!

THX!

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845

Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

Beitrag von Robinia » 02.08.2005, 09:22

Falls schon irgendwo behandelt, nicht schimpfen.
Wenn ich mir mein Profil anschaue so wie es die anderen User sehen, da wird doch ganz unten auch meine Bildergalerie mit angezeigt. Wieso aber sind dort noch die Bilder mit drauf, die ich gelöscht habe und meine neuen nicht??

Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt.

btw - meine temporären Internetdateien hab ich gelöscht ...
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 02.08.2005, 09:46

Du hast nichts falsch gemacht. Es gibt nämlich zur Zeit zwei Galerien. Und die wird es auch die ganze Zeit über geben. Da im Forum ja schon 76234 Post mit teilweise auf gerade diese Bilder verlinkt existieren. Wird die alte Galerie gelöscht, gibt es keine Bilder mehr im Forum. Oder du siehst dir jedes Posting an und schreibst die Links auf die Galerie um (das macht zwar dann ein Programm, kann man sich aber sparen, wenn genug Platz vorhanden ist).

Die Galerieübersicht unter Mein FC ist nur noch ein Rest aus der "alten Zeit" der noch umgeschrieben oder einfach entfernt und gegebenenfalls durch einen Link auf die neue Galerie ersetzt werden muß.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

daritter

Beitrag von daritter » 02.08.2005, 10:47

dem ist nix hinzuzufügen

Sry wenns auch ein wenig länger dauert aber mir kam grad ein Spontaner Wohnungswechsel daziwschen

Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

Beitrag von Robinia » 02.08.2005, 11:20

Dann danke für die Auskunft :bussi
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

Schon wieder ich ...

Beitrag von Robinia » 02.08.2005, 12:51

:schaem Kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich das mit den E-Cards festlegen kann ob meine Bilder versendet werden können oder nicht? Oder geht das nicht?

LG
Robinia

[navy]Hat sich erledigt, ich war in der Galerie nicht angemeldet und da kann man keine E-Cards versenden ...[/navy]
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Authomas » 02.08.2005, 17:19

Original geschrieben von Netzwanze

Du hast nichts falsch gemacht. Es gibt nämlich zur Zeit zwei Galerien. Und die wird es auch die ganze Zeit über geben. Da im Forum ja schon 76234 Post mit teilweise auf gerade diese Bilder verlinkt existieren. Wird die alte Galerie gelöscht, gibt es keine Bilder mehr im Forum. Oder du siehst dir jedes Posting an und schreibst die Links auf die Galerie um (das macht zwar dann ein Programm, kann man sich aber sparen, wenn genug Platz vorhanden ist).


Heißt das, ich kann alle Bilder aus meiner neuen Galerie, die ich dort bisher nur belassen habe, weil sie in irgendwelchen Threads auftauchen, beruhigt löschen/verschieben? Weil die Threads weiter auf die alte Galerie verweisen und sie dort ohnehin liegen bleiben?

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 02.08.2005, 17:50

Eigentlich ja. Außer Marty oder Daritter haben vor, die Bilderlinks aus dem Forum auf die neue Galerie umzustellen - glaube ich aber nicht.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

daritter

Beitrag von daritter » 02.08.2005, 20:12

glaub ich auch nicht ... bin ja nicht irre ;) ... zumindest nur manchmal

Aber Marty ist chef, ich bin nur Techniker

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5201
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 02.08.2005, 20:20

Also ich wollte die alten Bilder wegen den Threads erst mal bestehen lassen. Vielleicht kann man da irgendwann mal was programmieren, dass der den Link zum Bild ob the fly in einen neuen Link umschreibt, so dass man nicht den halben Forencontent ändern muss.
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Webseite“