Gibt es die Usermap noch?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Dongelong
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 29.10.2015, 19:59

Gibt es die Usermap noch?

Beitrag von Dongelong » 09.03.2020, 14:46

Ja, der Betreff sagt schon alles.
Im Forum vor dem Datenschutzumbau gabs die. Jetzt finde ich sie nichtmehr und falls ich nicht zu d..f zum suchen bin scheint es es auch keine mehr zu geben.
Schade, das war ne gute möglichkeit nach gleichgesinnten zu forschen oder andere nutzer zu "verorten".
Ist die Map dem Datenschutz zum Opfer gefallen? und wird deshalb auch nichtmehr auftauchen.
oder
besteht die möglichkeit das sie wieder eingeführt wird (natürlich mit freiwilliger angabe von .....allem).

Gruß
Dongelong
.... jeder nur ein Kreuz. (Monty Phyton)

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3474
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Gibt es die Usermap noch?

Beitrag von Neumi » 09.03.2020, 14:48

Klick mal ganz unten auf der Seite auf Mitglieder - das müsste das sein was Du meinst
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6606
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Gibt es die Usermap noch?

Beitrag von Heidjer » 09.03.2020, 14:54

Ne, was er meinte war unsere alte Karte von D wo alle Mitglieder mit Postleitzahl und geographisch richtig eingezeichnet waren.

Nein die gibt es nicht mehr.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4327
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Gibt es die Usermap noch?

Beitrag von fatz » 09.03.2020, 16:48

Letztendlich hat die eh ned viel geholfen, weil 80% (vorisichtig geschaetzt) inaktive Karteileichen waren
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Dongelong
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 29.10.2015, 19:59

Re: Gibt es die Usermap noch?

Beitrag von Dongelong » 17.03.2020, 19:07

Ja durch die "Karteileichen" wurde es ziemlich unübersichtlich.
Ich habe damals aber trotzdem "lebendige" User aus meiner Gegend gefunden und mit ihnen geschrieben.
OK,
Karte weg,
schade!
.... jeder nur ein Kreuz. (Monty Phyton)

Antworten