Forenspenden und neues FC

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5197
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Forenspenden und neues FC

Beitrag von Marty » 07.03.2021, 20:32

Ich möchte mich ein mal hier bei allen bedanken, die mir jeden Monat bei der Bezahlung der Server und Domainrechnung helfen. Vor ein paar Tagen ist eine Spende von jemandem rein gekommen, die FC ganze 2 Jahre finanziert. Ich nenne hier keine Namen aber ich möchte hier ganz herzlich, mit etwas feuchten Augen, DANKE sagen. Mit den anderen Spenden zusammen, steht der Zukunft von FC nichts mehr im Weg. Auf Euch ist wirklich Verlass.

Apropos Zukunft. Die Forensoftware von FC ist mittlerweile auch schon ziemlich alt und funktionsmäßig hat die Forensoftware auch schon einige Bugs. Auch schon seit Beginn. Ich habe in den letzten Wochen ein neues FC aufgebaut. Der Import der Nachrichten hat super geklappt und es sind ein paar tolle Funktionen, die man auch von früher her kennt und vermisst hat, dazu gekommen. Ich habe das nun ausgiebig getestet und werde das in Kürze den Moderatoren zum testen geben. Das Design wird auf jeden Fall so bleiben und große Umstellungen für den Benutzer wird es auch keine geben, da die Grundfunktionen so bleiben. Ich stehe auch in Kontakt mit Rabe, der mir freundlicherweise eine Wunschliste mit Funktionien gemacht hat. Wenn FC dann veröffentlich ist, bin ich für Verbesserungsvorschläge, neue Funktionen, etc. offen. Ihr dürft Euch auf jeden Fall schon mal freuen.

Ich habe ein Screenshot vom neuen FC angehängt. Es ist noch ein kleines Bisschen zu tun. Auch muss noch etwas von Englisch in Deutsch übersetzt werden. Falls jemand Lust hat mir da zu helfen, würde ich mich da riesig drüber freuen.
Dateianhänge
fc-screenshot.png
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1831
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Forenspenden und neues FC

Beitrag von apaloosa » 07.03.2021, 22:22

hast ne PM

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5197
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Forenspenden und neues FC

Beitrag von Marty » 05.04.2021, 20:37

Das neue FC nimmt Gestalt an. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, dann gehts los.
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21983
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Forenspenden und neues FC

Beitrag von Ravenheart » 13.10.2021, 13:33

Modhinweis: Bitte hierzu auch dies beachten:

viewtopic.php?f=23&t=32365&sid=944f5ccd ... 4d#p578356

Rabe

Antworten