Vielen Dank Euch allen!!!!

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von Marty » 11.03.2024, 09:37

Hallo liebe Community,

nach einer längeren Abwesenheit möchte ich mich heute mal wieder bei Euch melden. Es ist schön zu sehen, dass es immer noch ein paar fleißige Spender gibt, für deren großzügige Unterstützung ich mich von Herzen bedanken möchte. Besonders ein Mitglied hat mir mit seiner großzügigen Spende extrem geholfen. Vielen Dank an Euch alle!

Vielleicht fragt ihr Euch, warum ich so lange nicht hier war. Nun, im Oktober letzten Jahres bin ich Vater geworden - eine kleine Prinzessin mit dem Namen Clara Elisabeth hat unser Leben bereichert. Mit meinen 50 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich noch einmal Vater werde, aber die Erfahrung und Freude, die ich jetzt erleben darf, machen mich überglücklich.

Leider konnte meine Mutter, die ebenfalls lange darauf gewartet hat, dies nicht mehr erleben, da sie 2021 verstorben ist. Dennoch hoffe ich, dass sie von oben auf uns herabblickt und unsere kleine Clara sieht.

Natürlich ist die Zeit gerade etwas herausfordernd, vor allem beruflich. Ich kümmere mich viel um die Kleine und unterstütze meine Frau, wo ich nur kann. Dies geht leider etwas zu Lasten meiner Arbeit. Die Aufträge sind momentan knapp und meine Frau ist auch gerade in Elternzeit. Da kommt dann so eine große Spende genau richtig. Wir genießen aber jede Minute, die wir mit unserer Tochter gemeinsam verbringen können.

Ich möchte auch kurz auf ein Thema eingehen, das mir am Herzen liegt. Ich weiß, dass hier noch ein paar Baustellen wie z. B. das Wiki offen sind. Es ist nicht vergessen, aber momentan schaffe ich es zeitlich nicht. Ich bitte um euer Verständnis und verspreche, dass ich mich so bald wie möglich darum kümmern werde.

Auch wenn ich nicht aktiv hier im Forum war, bin ich dennoch stolz auf die FC und die gesamte Community. 22 Jahre sind eine beachtliche Zeit, und das verdanken wir auch den engagierten Moderatoren, ohne deren Hilfe das hier nicht möglich wäre.

Nochmals vielen Dank an alle, und ich freue mich darauf, demnächst wieder mehr Zeit hier zu verbringen und an den Diskussionen teilzunehmen.

Von Herzen, Euer Marty
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5869
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von Neumi » 11.03.2024, 09:52

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von Haitha » 11.03.2024, 11:16

Danke für die Info, Marty!

Danke, Gratulation und alles Gute weiterhin.

H
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3531
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von Spanmacher » 11.03.2024, 19:06

Ich gratuliere ebenfalls herzlich zum Nachwuchs und wünsche alles Gute.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5593
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von schnabelkanne » 11.03.2024, 19:11

Danke für die netten Zeilen und ebenfalls Gratulation und viel Freude mit der Familie.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8691
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von Snake-Jo » 12.03.2024, 10:45

Marty,
vielen Dank für die Informationen.
Ich gratuliere ebenfalls zum Nachwuchs - eine Freude ! Beim weiteren Werdegang der Kleinen (Wachstum, Erziehung, Gesundheit) wünsche ich viel Erfolg.
LG, Jo

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 836
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von F'al Gran » 13.03.2024, 04:21

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, nutze und genieße die Zeit, die du mit der Familie hast! Alles andere ist zweitrangig.
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
Atheos
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 397
Registriert: 17.03.2006, 00:05

Re: Vielen Dank Euch allen!!!!

Beitrag von Atheos » 15.03.2024, 20:12

Gratulation und alles Liebe und Gute!
Das Bogenschießen war so einfach, bevor wir alle anfingen nachzulesen, wie wir es tun sollen.

frei nach Ben Wyld

Antworten

Zurück zu „Webseite“