Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Regenbogen
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12.02.2009, 16:44

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Regenbogen » 24.04.2010, 21:55

Test

[url=http://www.bild-hoster.de/images/Regenbogen/img2382.jpgBild]http://www.bild-hoster.de/images/Regenbogen/img2382.jpgBild[/url]

Regenbogen
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12.02.2009, 16:44

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Regenbogen » 24.04.2010, 23:25

Test 2

Bild

ist das so o.k.?

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Pictor Lucis » 25.04.2010, 21:10

Nö, ich seh nix

http://www.bild-hoster.de/thumbs/Regenbogen/img2382.jpg
ist nicht verfügbar


Galerie privat?
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Regenbogen
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12.02.2009, 16:44

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Regenbogen » 26.04.2010, 13:28

thumbs-Test 3

Bild

Regenbogen
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12.02.2009, 16:44

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Regenbogen » 26.04.2010, 13:47

sorry - hab eben vergessen zu fragen,ob denn jetzt der thumbnail auftaucht?
Hab mich genau an Rabes Anleitung gehalten und nochmals Zeichen für
Zeichen mit seiner Anleitung verglichen.Wenn´s jetzt wieder nicht klappt,
zweifel ich an meiner eh nur sehr eingeschränkten "IT-Kompetenz"!

Regenbogen

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von acker » 26.04.2010, 13:49

ja , er taucht auf.
Weitere Tests aber bitte im Testbereich des Forums.
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Regenbogen
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 12.02.2009, 16:44

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Regenbogen » 26.04.2010, 14:27

@ acker

Danke für die rasche Antwort! Bin richtig erleichtert.
Jetzt (demnächst) kann ich also auch mal ein paar Bilder zeigen zu meinem
letzten "Machwerk"

Gruß
Regenbogen

miro
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 65
Registriert: 03.12.2007, 11:51

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von miro » 02.06.2010, 08:52

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, was mit bild-hoster.de los ist. Die Seite ist für mich derzeit nicht erreichbar, und demnach sind auch alle in meinen Beiträgen verlinkten Bilder nicht erreichbar. An Limit-Überschreitung für den Traffic kann es ja am Monatsersten/-zweiten nicht liegen.

Gruß miro

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Squid (✝) » 02.06.2010, 10:19

Den hats offenbar langfristig zerlegt. Da hat niemand mehr Zugriff...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Ravenheart » 02.06.2010, 10:43


miro
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 65
Registriert: 03.12.2007, 11:51

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von miro » 02.06.2010, 13:45

Moin,

irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei, vom Regen in die Traufe zu wechseln und mich dem nächsten Bildhoster anzuvertrauen. Dann macht der möglicherweise übermorgen zu und wieder alle Bilder weg. Aber bis das wieder intern im Forum klappt gibt es wohl keine Alternativen  :(

Gruß miro

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Firestormmd » 02.06.2010, 13:49

Wie stehen denn die Chancen, wenn man bei einem "großen" Hoster ist, wie Imageshack? Dort müssten doch die Bilder relativ sicher sein. Mein sind jedenfall alle noch da, auch 3-4 Jahre alte.

Weiterhin hat doch auch fast jeder E-Mail-Anbieter ein Fotoalbum für seine Nutzer. Kann man nicht auch dahin verlinken?

https://fotoalbum.web.de/gast/firestormmd/Helm/presentation?startImageId=120391476&startImageCount=undefined

Direkt auch bei Hotmail:

Bild

Grüße, Marc
Zuletzt geändert von Firestormmd am 02.06.2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von Marty » 02.06.2010, 14:08

Persönlich und privat benutze ich in Windows die Bilderverwaltung "Picasa" und kann mit nur einem Klick ausgewählte Bilder in mein Online-Album hochladen. Da dies von Google ist, ist es auch Zukunftssicher. Ich habe schon unzählige Bildverwaltungen benutzt und kenne auch viele Bildhoster aber Google Picasa ist bisher für mich ungeschlagen.

http://picasaweb.google.de/home?hl=de
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
mK
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 325
Registriert: 27.01.2009, 15:53

Re: Bilder einfügen im Forum (Zwischenlösung)

Beitrag von mK » 02.06.2010, 14:35

Picasa oder flickr würde ich auf längere Sicht auch für am sichersten halten. Zumindest wenn man keine Vorbehalte gegen die Datenkraken hat. ;)
HJM Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---

Antworten

Zurück zu „Webseite“