Paypal FC Spende Erinnerungsthread

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 533
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Paypal FC Spende Erinnerungsthread

Beitrag von wanttostart » 23.08.2018, 04:45

Nach dem Relaunch habe ich mir Gedanken zur Finanzierung der Seite gemacht. Soweit ich weiß gibt Marty noch monatlich einen ganzen Batzen aus eigener Tasche dazu.
Also habe ich mich auch entschlossen einen kleinen Beitrag bei zu steuern. Evtl. gibt es ja noch andere, die nachziehen.

Rabe würdest Du mir die Kontodaten zusenden, falls dies immer noch gültiges Vorgehen ist.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21426
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Paypal FC Spende Erinnerungsthread

Beitrag von Ravenheart » 23.08.2018, 11:51

*erledigt*

@all: besser per PN anfragen, einen Threadbeitrag KANN ich auch mal übersehen!

Rabe

Antworten