Beiträge werden geschluckt...

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
syn
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.07.2013, 14:10

Beiträge werden geschluckt...

Beitrag von syn » 21.08.2013, 09:32

Warum werden meine neuen Beiträge in diesem Threat -> viewtopic.php?f=16&t=14950

Nicht auch hier angezeigt ? -> search.php?search_id=unreadposts

Macht das das Forum auch mit anderen Bereichen ?

danke + gruss
Niels
--- enjoy!
Daumentechnik, 36# Reiterbogen (Osmane, auf 32" gezogen final 42#)

Benutzeravatar
Fenrisulfir
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 380
Registriert: 01.07.2009, 04:23

Re: Beiträge werden geschluckt...

Beitrag von Fenrisulfir » 21.08.2013, 09:48

Soviel ich weiß, weil das eine personalisierte Seite ist.

Sprich sie zeigt nur die Beiträge an die du noch nicht gelesen hast.
Deine eigenen Beiträgt aber hast du selbstverständlich gelesen, daher werden sie dir da nicht angezeigt.

Oder hab ich dein Problem nun falsch verstanden? ;D
Grüße
Danny

Benutzeravatar
syn
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.07.2013, 14:10

Re: Beiträge werden geschluckt...

Beitrag von syn » 21.08.2013, 12:32

hmm, also der Link "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert bei mir nicht.
Aber kann schon sein das er mir meine Beiträge nicht anzeigt, wobei ich nix dagegen hätte auf diese Weise auch meine Beiträge zu sehen... naja... schade.
--- enjoy!
Daumentechnik, 36# Reiterbogen (Osmane, auf 32" gezogen final 42#)

Benutzeravatar
mK
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 325
Registriert: 27.01.2009, 15:53

Re: Beiträge werden geschluckt...

Beitrag von mK » 21.08.2013, 12:53

Der Link "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nur in der Foren-Übersicht. Auf allen anderen Seiten leider nicht.
HJM Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---

Benutzeravatar
syn
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.07.2013, 14:10

Re: Beiträge werden geschluckt...

Beitrag von syn » 21.08.2013, 12:55

mK hat geschrieben:Der Link "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nur in der Foren-Übersicht. Auf allen anderen Seiten leider nicht.


ah, super - immerhin das geht :-) dankeschön
--- enjoy!
Daumentechnik, 36# Reiterbogen (Osmane, auf 32" gezogen final 42#)

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Beiträge werden geschluckt...

Beitrag von Galighenna » 21.08.2013, 13:26

Naja das deine eigenen Beiträge nicht als "ungelesene Beiträge" erscheinen ist völlig klar und Absicht, denn deine eigenen Beiträge hast du doch schon gelesen.
MIR werden deine neuen Beiträge jedenfalls ganz normal angezeigt. Einen Fehler sehe ich da nicht...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Beiträge werden geschluckt...

Beitrag von Ravenheart » 21.08.2013, 19:55

...so isses... :)

Rabe

Antworten

Zurück zu „Webseite“