Entstehungsgeschichte

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Pyrus
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 271
Registriert: 27.12.2013, 21:03

Entstehungsgeschichte

Beitrag von Pyrus » 06.02.2014, 09:47

Hallo zusammen,

hab leider nichts gefunden, aber mich würde mal die Entstehungsgeschichte des Forums interessieren.
Vielleicht hat ja jemand Lust was zu berichten oder mir zu sagen wo das bereits steht.

LG Markus

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Entstehungsgeschichte

Beitrag von locksley » 06.02.2014, 09:54

Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Pyrus
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 271
Registriert: 27.12.2013, 21:03

Re: Entstehungsgeschichte

Beitrag von Pyrus » 06.02.2014, 20:13

Ja genau :)
Danke!!!

Markus

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Entstehungsgeschichte

Beitrag von Squid (✝) » 06.02.2014, 20:20

Irgendwann hat sich dann noch das Free-Archers Forum abgespalten. Das hing mit Unstimmigkeiten zu bestimmten Themen - insb. Jagd - zusammen. Das soll hier halt nicht sein, weil die Debatten regelmäßig zu emotional ausfallen.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Pyrus
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 271
Registriert: 27.12.2013, 21:03

Re: Entstehungsgeschichte

Beitrag von Pyrus » 06.02.2014, 21:48

ahhh,

hat mich schon gewundert weil das sogar in den Forumsregeln steht, dass das hier nich gern gesehn is.

Klingt auf jedenfall so als hätte ich 2002 ganz schön was verpasst :-\
Bin aber zuversichtlich dass da noch nen paar Jubiläen mit ner 0 kommen

Gruß markus

Antworten

Zurück zu „Webseite“