Beiträge editieren wie lange?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5815
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Beiträge editieren wie lange?

Beitrag von Neumi » 24.03.2014, 20:48

Hallo Mods und Operators, wie lange kann man denn eigene Beiträge editieren? Ich habs nicht gefunden.
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Beiträge editieren wie lange?

Beitrag von Markus » 24.03.2014, 21:41

48 h

Nach einiger Diskussion wurde das so beschlossen. Hintergrund war u.a. der, dass einige User bei Verlassen des Forums verbrannte Erde hinterließen und seitenweise threads dadurch unleserlich wurden.
2 Tage sollten jedem reichen, sein Schreibwerk zu überdenken.

Benutzeravatar
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 420
Registriert: 10.01.2014, 21:04

Re: Beiträge editieren wie lange?

Beitrag von Geoffrey (✝) » 24.03.2014, 21:44

@Neumi

Über diese Frage bin ich auch schön gestolpert und habe die Deine als Anlass genommen, mal ein wenig zu stöbern.

Leider gelingt es mir gerade nicht, hier einen älteren Beitrag einzubinden, aber wenn Du in die Sufu "allgemeine optionen für beiträge" eingibst, zeigt das System Dir einen sehr erhellenden Beitrag des Raben zum Thema.

FF,

Geoffrey
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5815
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Beiträge editieren wie lange?

Beitrag von Neumi » 25.03.2014, 11:48

Danke für die Infos.
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Antworten

Zurück zu „Webseite“