Ned gschimpft is Lob g´nua!

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfric
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 12.09.2016, 08:11

Ned gschimpft is Lob g´nua!

Beitrag von Wolfric » 26.07.2017, 07:22

Ich weiß nicht ob das hier üblich ist. Aber entgegen dem bayerischen Spruch: "Ned gschimpft is Lob g´nua!" (deutsch = nicht geschimpft ist genug Lob!) 8) , möchte ich mal eine Ausnahme machen. :)

Seit knapp einem Jahr hier im Forum unterwegs und ich konnte wirklich viel von Euch erfahren. Mir gefällt der offene Umgangston wirklich recht gut. Man stellt eine Frage und prompt gibt es Jemanden der versucht entsprechend Hilfestellung zu geben. Das Forum lebt. Mittlerweile konnte ich mir durch Eure Hinweise und Tips einen Haufen Zeit sparen, viel lernen und in die Praxis umsetzen. Das ist echt toll!

Ich kann mir vorstellen, dass die Orga des Forums auch Arbeit / Aufwand für die Verantwortlichen bedeutet. Deshalb gebe ich gerne eine kleine Spende via PP ;)
Weiter so!
"Geh gleich zum Schmied und ned zum Schmiedl!"

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ned gschimpft is Lob g´nua!

Beitrag von Markus » 26.07.2017, 12:16

Hallo Wolfric,

ich nehme einfach mal stellvertretend für die Admin und Modkollegen das Lob gerne dankend an, gebe es aber umgehend und gerne an (fast) alle User zurück.
FC ist ein relativ altes Forum und während andere Foren kommen und gehen, hat sich FC in seiner Ecke ganz gut eingerichtet und lebt weiterhin. Es gibt immer mal ein Auf und Ab und manchmal gibt es auch User, die etwas härter angefasst werden müssen.

Aber im Großen und Ganzen ist die Arbeit für uns Moderatoren recht überschaubar. Und das liegt in erster Linie an den USERN und ihren zumeist ;D interessanten Beiträgen und der Disziplin im Schreiben.
Mein Dank dafür.

Dir weiterhin viel Spaß hier auf FC!
Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Webseite“