Thread oder Forum abonieren

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Holzmann
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 03.02.2020, 08:39

Thread oder Forum abonieren

Beitrag von Holzmann » 26.04.2020, 20:31

Hi Leute,

hab ma heute in meinem "persönlichen Bereich" gesehen das ich Beiträge oder ganze ForenThemen abonieren kann.

Habe aber keinen Link zum aktivieren gefunden. Weder im Thread noch im Forum/Unterforum...

Wie gehts denn...?

Matze

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3031
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Thread oder Forum abonieren

Beitrag von Hieronymus » 26.04.2020, 20:37

Einfach oben auf den Maulschlüssel gehen( ist gleich neben dem Button zum Antworten) Und abonieren anklicken. Danach auf Benachrichtigungen(gleich neben Private Nachrichten) und da kannst du dir eine Benachrichtigung auf deine E-mail schicken lassen.

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Holzmann
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 03.02.2020, 08:39

Re: Thread oder Forum abonieren

Beitrag von Holzmann » 26.04.2020, 20:44

Danke.. ich habs

Benutzeravatar
Holzmann
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 03.02.2020, 08:39

Re: Thread oder Forum abonieren

Beitrag von Holzmann » 26.04.2020, 20:52

Achso... aber ganze Foren gehen nicht?
z.B. "Präsentationen" oder "Bogenbau"
wäre schön wenn mann über Neues Benachrichtigt wird

Benutzeravatar
conti03
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2014, 09:00

Re: Thread oder Forum abonieren

Beitrag von conti03 » 26.04.2020, 22:54

also ich weis ja nicht ob das gemeint ist ich meld mich immer an und geh dann auf neue Beiträge. Aber gleich neue Beträge abonieren wäre natürlich auch nicht schlecht.
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern

Antworten

Zurück zu „Webseite“