Melde mich wieder (zurück)

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5197
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Marty » 09.09.2021, 10:48

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Was ist passiert? Anfang des Jahres habe ich ein neues FC aufgesetzt auf einer neuen, genialen Foren-Software, mit super Funktionen und tollen Verbesserungen für die Community. Ich bin damit auch zu 95% fertig geworden. Zu dieser Zeit ist meine Mutter leider schwer erkrankt. Ich habe sie 24/7 gepflegt. Egal ob tagsüber oder nachts. Wir sind zu den Ärzten gefahren, in Kliniken, etc.. Ich habe anschließend mit dem häußlichen Paliativdienst zu jeder Tages- und Nachtzeit eng zusammen gearbeitet. 4 oder 5 Stunden Schlaf war da Luxus. Meiner Mutter ging es jeden Tag schlechter und schlechter, so dass Sie vor ca. 2 Wochen im Alter von 74 Jahren in den Armen meiner Frau für immer eingeschlafen ist. Es war für uns ein harter Schlag und ein sehr hartes halbes Jahr. Nicht nur physisch sondern auch psychisch. Trotz der Trauer, muss es nun weiter gehen, da in der ganzen Zeit auch mein Job sehr gelitten hat. Ich werde das neue FC Projekt bald wieder aufnehmen. Zuvor muss ich mich nun auch um neue Aufträge (Webseitenerstellung, Shoperstellung, etc.) kümmern, da jetzt auch finanziell eine harte Zeit anfängt. Wenn ihr irgendjemanden kennt, der eine neue Webseite für sein Unternehmen braucht, sagt bitte bitte bescheid.

Bitte entschuldigt, dass ich die letzte Zeit nicht da war. Es geht bald weiter. Jetzt muss ich nach vorne gucken.
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
KnechtKarl
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 781
Registriert: 08.06.2009, 21:11

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von KnechtKarl » 09.09.2021, 10:51

Danke für deine Arbeit hier und herzlichstes Beileid.

Viel Kraft wünsche ich.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2926
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Spanmacher » 09.09.2021, 11:05

Das tut mir sehr leid.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1828
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von apaloosa » 09.09.2021, 12:49

Marty,
mein herzliches Beileid. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft alles Gute.

Beste Grüße
Harald

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 715
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von wanttostart » 09.09.2021, 13:25

Danke für diese offenen Worte und es gibt gar nichts zu entschuldigen.

Ich wünsche Dir und den Deinen viel Kraft und hoffe, dass nun ruhigere Fahrwasser kommen.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Noodles
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2020, 07:20

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Noodles » 09.09.2021, 13:55

Mein Beileid. Ich weiß aus Erfahrung wie schlimm das ist. So wie wahrscheinlich viele.

LG Steffen

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4191
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Neumi » 09.09.2021, 15:01

Herzliches Beileid.
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3365
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Bowster » 09.09.2021, 15:25

Mein Beileid, alles Gute.

Benutzeravatar
Coal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 08.10.2015, 21:27

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Coal » 09.09.2021, 17:03

Mein aufrichtiges Beileid.
Wer nur einen Hammer hat, für den schaut jedes Problem aus wie ein Nagel.

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3423
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Haitha » 09.09.2021, 17:20

Hey Marty, danke Dir und alles Beste!

Mein Beileid!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 507
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Dimachae » 09.09.2021, 18:48

Herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.. und danke für so ehrliche, offene und bewegende Worte..
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 551
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von F'al Gran » 09.09.2021, 18:56

Mein herzliches Beileid und alles Gute für dich und deine Familie!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
... aber jämmerlich und einsam.

m(fg)²

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6777
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Heidjer » 09.09.2021, 21:57

Eine Qual ist zu Ende, eine Seele hat ihren Frieden gefunden, Dir Marty und den Deinen mein herzliches Beileid.
Jetzt müsst Ihr erst mal wieder zur Kraft und innerer Ruhe finden.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4360
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von schnabelkanne » 09.09.2021, 23:53

Danke für die viele Arbeit die du hier in das Forum investiert hast, ich kann mir vorstellen wie es dir geht, meine Mutter ist auch vor einem Jahr wieder schwer erkrankt.
Alles Gute und liebe Grüße
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6413
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von kra » 10.09.2021, 09:48

Mein Mitgefühl für euch, möge deine Mutter gut aufgenommen werden.
Kommt erst mal zur Ruhe und geht dann erst die nächsten Schritte an
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Antworten