FC-Logo

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5189
Registriert: 06.08.2003, 23:41

FC-Logo

Beitrag von Marty » 20.05.2003, 21:17

Hm, da ich zu beiden Treffen nicht komme, werde ich wohl nie ein Logo bekommen. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

jaberwok

FC-Logo

Beitrag von jaberwok » 20.05.2003, 21:43

Ich glaub ich muss da mal mit Bruchking reden ..... ;-)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5189
Registriert: 06.08.2003, 23:41

FC-Logo

Beitrag von Marty » 20.05.2003, 21:45

Gute Idee, der kann mir das Logo dann mitbringen. ;-)
Amicus certus in re incerta cernitur

Bowina
Full Member
Full Member
Beiträge: 174
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC-Logo

Beitrag von Bowina » 20.05.2003, 23:00

hi Marty......
pass auf...DU bist der Boss hier....es ist DEINE Seite....
und darum möchte ich.....das DU ein ganz besonderes LOGO bekommst....
das ist mir einfach wichtig.....

so....nun ist mir aber leider das gute geweih ausgegangen....und ich kann (da mein Auto keinen tüv mehr hatte und ich "mal schnell" ein neues kauffen musste, am alten war zu viel kaputt) erst diesen Samstag loszuckeln und auf irgendeinem Flohmarkt g´scheites Geweih holen.....
vieleicht erwisch ich ja auch ne extraschöne Rosette für dich (soviel zur Überraschung...)
und ansonsten.....ein dickes SORRY an alle die noch kein LOGO haben (das sind noch gut und gerne 15 Leute)
ich tu was ich kann um die dinger so schnell wie möglich fertig zu bekommen....und dann wird ne Runde ausgeliefert......
und...Marty....Du weisst das ich sehr dankbar für diese Seite bin, und DU deshalb nichts zu zahlen hast....du hast schon genug bezahlt....
Danke für Euer Verständniss
ich tu was ich kann

liebe Grüsse
Bowina
carpe diem

jaberwok

FC-Logo

Beitrag von jaberwok » 20.05.2003, 23:31

@ Marty: siehste ! ;-)

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC-Logo

Beitrag von tipiHippie » 20.05.2003, 23:33

@Bowina
geweihtechnisch stifte ich ne rosette für Martys logo.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

jaberwok

FC-Logo

Beitrag von jaberwok » 20.05.2003, 23:51

@ Marty: doppel siehste ! ;-)

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3156
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC-Logo

Beitrag von Markus » 21.05.2003, 00:14

Hallo Bowina,

ich habe das Logo erst heute entdeckt und würde mich gerne in die Liste der-eins-haben-wollenden eintragen. Es ist einfach zu gelungen, als dass man da die Finger von lassen kann.
Der wievielte auf der Liste bin ich dann eigentlich? Es scheinen doch ne ganze Menge von den Logos gefragt zu sein?
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

FC-Logo

Beitrag von Archiv » 21.05.2003, 19:35

@ Marty
du lässt dich aber auch garnicht aus deiner Hütte locken :-))
Dan brauchst du doch eigendlich auch kein Logo, wenn du es niemanden zeigen kannst auf einem Turnier :-)
Jetzt wollt ich dich mal raus in die Welt locken und sch..... wieder nix.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5189
Registriert: 06.08.2003, 23:41

FC-Logo

Beitrag von Marty » 21.05.2003, 21:10

Dann ist ja der Einzige der keines hat der Gründer. Ist doch auch blöd. Ich trage das auf vielen Mittelaltermärkten und Turnieren, nur werden da keine Fletchers-Corner Leute sein. Warum brauche ich ja nicht zu wiederholen. ;-) In knapp 10 Tagen ist ja ein toller, grosser Mittelaltermarkt.
Amicus certus in re incerta cernitur

Bruchking
Full Member
Full Member
Beiträge: 123
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC-Logo

Beitrag von Bruchking » 21.05.2003, 21:25

Jau, jetzt habe ich es auch gesehen. Gibt es noch ein Logo für mich? ***bettel***
Wer zu spät kommt ist dann eben Nr. 278 auf der Liste.***heul***
Materialtechnish muss ich mal mit meinem "Schwiegervater" reden, der sitzt an der Quelle (Selbstversorger) und meinen Dachboden aufräumen - da müsste noch was liegen. Der alte Herr macht aber erst mal 3 Wochen Urlaub.

@Jaberwok
Wie soll ich Marty aus der Hütte locken, wenn ich selbst kaum raus komme?
Ich könnte höchstens MA-Devotionalien als Köder auslegen ;-)
@Marty
Hast du schon die Regenjacke gewachst für Samstag?


***Die Freiheit des einen hört dort auf, wo die des anderen beginnt.***
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5189
Registriert: 06.08.2003, 23:41

FC-Logo

Beitrag von Marty » 21.05.2003, 21:36

@Jaberwok: Ätsch :-)

@Bruchking: Hoffentlich hält sich das Wetter etwas. Im Regen habe ich keine Lust zu schiessen.
Amicus certus in re incerta cernitur

Bruchking
Full Member
Full Member
Beiträge: 123
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC-Logo

Beitrag von Bruchking » 21.05.2003, 21:40

@Marty
Am Ende kriegen wir alle ;-)


***Die Freiheit des einen hört dort auf, wo die des anderen beginnt.***
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***

jaberwok

FC-Logo

Beitrag von jaberwok » 21.05.2003, 23:24

@Bruchking: Schnapp Dir unseren 'Gründervater' und wirf ihn gefesselt und geknebelt in Dein Wohnmobil und seht zu, dass Ihr spätestens am Samstag Nachmittag in Wildenstein bzw. beim Tipi seid. Ich habe Marty schon meinen Startplatz angeboten hat aber nix geholfen und für Dich wäre unter Umständen Locksleys Startkarte vakant (sorry Ulli hab die Mail eben erst gelesen) PM Ihm doch mal... .

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC-Logo

Beitrag von Hunbow » 22.05.2003, 17:16

hi bowina, ich konnte nicht mehr warten und habe magyara und mir schon selbst ein fc-logo auf leder kopiert. das heisst zwei logos wärn wieder vakant bzw. du brauchst dir zweimal weniger arbeit zu machen.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Antworten