Tag der offenen Tür bei uns im Appenzellerland

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Grinso
Full Member
Full Member
Beiträge: 183
Registriert: 17.07.2011, 08:53

Tag der offenen Tür bei uns im Appenzellerland

Beitrag von Grinso » 15.02.2020, 10:05

Am 6. Juni veranstalten wir einen Tag der offen Tür bei uns in Trogen. Wir würden uns freuen, einige Bogenbauer bei uns begrüssen zu dürfen.
Es gibt Gelegenheit zum Bogenschiessen, sich beim Axtwerfen oder mit dem Atlatl zu versuchen.
Einige von uns werden auch am Bogenbauen sein und Besuchern unser geniales Hobby vorstellen.
Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.
tag der offenen tür 20.pdf
(135.67 KiB) 74-mal heruntergeladen
Für mehr Infos: http://www.holz-und-feder.ch
Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

mag81
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2019, 13:17

Re: Tag der offenen Tür bei uns im Appenzellerland

Beitrag von mag81 » 22.01.2021, 13:01

Hey
Wird’s dieses Jahr auch wieder was geben?
Schöne Grüsse aus Baselland

Benutzeravatar
Grinso
Full Member
Full Member
Beiträge: 183
Registriert: 17.07.2011, 08:53

Re: Tag der offenen Tür bei uns im Appenzellerland

Beitrag von Grinso » 08.02.2021, 09:06

Hallo mag81
Wir müssen mal schauen, was unser Verein an Programm wünscht dieses Jahr. Unsere GV ist in 4 Wochen. Dann weiss ich mehr und werde es hier posten. Planung ist mit dem ganzen Virus eher schwierig.
sonst einfach mal melden wenn du in der Gegend bist.
Danke für dein Interesse
Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Antworten