neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 10.06.2005, 14:01

In einer Stunde fahren wir los!

Markus

Benutzeravatar
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 260
Registriert: 28.05.2004, 23:42

RE:

Beitrag von boegli » 11.06.2005, 06:25

have a great day

bowhuntersven
Full Member
Full Member
Beiträge: 136
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von bowhuntersven » 12.06.2005, 14:51

Wir sind schon wieder heil zuhause angekommen
und ich möchte allen Beteiligten für dieses (für uns leider etwas kürzere) Super-Wochenende danken.
Tolle Leute, ein toller Zeltplatz, prima Organisation und ein tolles Turnier, welches wir in einer äußerst angenehmen Gruppe schießen durften.
Wann kann man sich fürs nächste Jahr anmelden??
@ boegli: Auch dir herzlichen Dank für die Osage-Überraschung!!

Bis denn
der große und der kleine Bowhuntersven

Rincewind
Full Member
Full Member
Beiträge: 148
Registriert: 07.10.2004, 18:04

Beitrag von Rincewind » 12.06.2005, 15:12

Auch wir sind schon wieder zuhause angekommen, auch von uns recht herzlichen Dank an die Organisatoren und alle die an der Ausrichtung beteiligt waren. War das bisher schönste und abwechslungsreichste Turnier, vor allem mit den Sonderzielen Schienenbär und dem Schuß vom Gerüst herunter.

@Vassily: Hat Spass gemacht mit Dir und Micha zu schießen, Bilder kommen per mail und in die Galerie

Gruss Rincewind und Marco
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra

Jo11
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 07.12.2004, 13:30

Vielen Dank ...

Beitrag von Jo11 » 12.06.2005, 15:29

... für das Klasse Treffen. Alle Achtung, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Meine Tochter (s. Bild) ist jetzt genauso angefressen wie ich.
Gruß
Jo
Bild

Robster
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2004, 15:37

Beitrag von Robster » 12.06.2005, 15:31

@ Jo : Ned schlecht, aber ....

[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
Bild[/url]

:D :D :D
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach

jaberwok

So wieder daheim!

Beitrag von jaberwok » 12.06.2005, 15:39

Ach war das wieder scheeeee! Ich hatte ja im Vorfeld befürchtet das Chaos würde über uns hereinbrechen - aber die Leuts, die Stimmung und auch das Wetter waren klasse - naja das Wetter net so (bis auf heut morgen). Naja egal es war einfach klasse! (**)

Äh Aiko? - Hast Du auf die Uhr geschaut heut morgen?
Ich fühl mich ein wenig durch die Mangel gedreht und werde nach den üblichen rituellen Waschungen erstmal eine Mütze Schlaf nehmen.


Also Fazit: 1. Viel zu kurz! und 2. viel zu lang bis nächstes Jahr! :)

[ot] ...schwarzes Buch aufklapp...notier: 2006 vermutlich Juni Arndt ärgern!!! [/ot] 8-)

Der Jab

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Wieder daheim!

Beitrag von Taran » 12.06.2005, 16:24

Jakob und ich sind gut angekommen. Bilder folgen.
Es war super - Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Helferinnen und Helfer!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 307
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Mensch mensch mensch

Beitrag von carpe arcum » 12.06.2005, 16:36

...so werden Maßstäbe gesetzt!!! Es war einfach nur wieder saugeil!!!

Neben dem riesen Lob und Dank an Andreas und seine Helfer möchte ich aber auch Christiane ein ganz herzliches Danke Schön aussprechen!!! Ohne Christiane wäre das nämlich ebenfalls nicht möglich gewesen und ich finde, das kommt immer etwas zu kurz!

@Jab: Komm doch - komm doch - komm doch... :tsktsk

Mit den herzlichsten Grüßen an alle und vor allem an meine Gruppe 22 mit der es einfach ein Genuß war zusammen zu sein

Arnie

Karly

Tausend ...

Beitrag von Karly » 12.06.2005, 16:48

Tausend Dank an Steinmann, Tippi..und die anderen die hier Aktiv geholfen haben !
Es war eine Supertolle Leistung !
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Es war ein sehr Tolles und sehr sehr schönes Wochenende !!

Und auch ein Danke an das ganze Lagervolk....

Ihr wart echte.. :engel und es war Lustig mit euch zu :bier reden..

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6752
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von kra » 12.06.2005, 16:50

Bin auch gut zurück gekommen. War ein Spitzenwochenende das einen Eintrag in die Annalen des FC bekommen wird.

Steinmann :king und Helferinnen, das war erste Sahne, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Tipi: :anbet :anbet :anbet , mehr ist nicht zu sagen

Gruß, Axel

P.S. und jetzt noch das Auto ausräumen ;D :motz
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Bin auch wieder daheim

Beitrag von Dustybaer » 12.06.2005, 17:10

Nachdem ich Bud sicher bei seiner Frau abgeladen habe, habe ich mir (daheim angekommen) erst mal einen Kaffee aufgesetzt und während der vor sich hin blubert, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich zu bedanken:

@ Steinmann

die Organisation dieses Treffens hebt Dich in eine neue Liga. Mir fehlen die Worte um meine Anerkennung und meinen Dank auszusprechen. Nicht zuletz für die selbstlose Hilfe mit dem Manau.

@ Gruppe 24 (Arcus, Uli, Doro und Damion)
Dank für die Geduld und freundliche Aufnahme (auch von Bud). Sonderlob für unseren Schreiberling. Toll gemacht. Vielen Dank

@ Alle die ich endlich persönlich kennen lernen durfte. Es war eine Freude die Gesichter endlich dem Bild das durch die posts entstanden ist zuzuordnen. Ihr seit ja in Natura noch netter als ich Euch vom Forum her kenne.

@ TipiHippie für die kleinen Gemeinheiten. Du hattest recht, es war anfängertauglich gesteckt (kann ich ja als Anfänger sagen) Und da ich jetzt nur noch 5 Pfeile habe, kann ich endlich einen neuen Satz mit etwas anderen Farben bauen.

Jetzt ist es halt um so schwerer bis zum nächsten Treffen zu warten. Ich hoffe auf ein paar Turniere/Treffen zwischendurch kommen zu können. (vielleicht lerne ich ja dabei endlich schießen) :)

Also danke nochmal an alle für ein AFFENGEILES Wochenende.
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 12.06.2005, 17:10

Nachdem wir auch wieder gut gelandet sind...

auch von mir noch ein Kompliment an die Orga: da muß man sich gewaltig lang machen, um das noch zu überbieten. Einfach toll!

Aber auch die Fc'ler, die man nur selten sieht, waren natürlich die Reise nach Neubrunn wert.

@kra
ich habe das Auto schon ausgeräumt:-)

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 12.06.2005, 17:18

Der extra Tag hat sich gelohnt: ein wunderbares verlängertes Wochenende liegt hinter uns.

Vielen Dank an Steinmann und sein fleißiges Team, ihr habt super was auf die Beine gestellt! :knuddel

Leider hatte ich im zwei-Kinder-und-Zelt-ins-Auto-pack Chaos den versprochenen Armschutz für die Verlosung auf dem Küchentisch liegen lassen,:bash aber hey, nächstes Jahr kommt betimmt :D

Dann sind die Kleinen auch etwas größer, und wir können vielleicht den ganzen Parcour mitschießen... diesmal hatten mein Mann und ich uns den Parcour und die Aufsicht über die Küken geteilt, was dank der Parcourform "8" auch super klappte.

Wunderschön war es, alte Freunde aus dem fernen Süden, Norden, Osten und Westen wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Ach ja, und weil Dustybär so tolle Manaustäbe besorgt hat, gibt es nächstes Mal die Sonderklasse für Bögen unter 35 cm!!!
:) :) ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

daritter

Beitrag von daritter » 12.06.2005, 17:29

Es war wirklich ein super Wochenende, nur etwas stört mich:

Wer hat der Polizei den Tipp gegeben mir auf dem nächstbesten Rastplatz (halt zwecks Koffeininjektion) gleich mal aufzulauern und mir übermässigen Drogenkonsum zu unterstellen? Jo? :o 8-) :D

@Steinmann, Helfer + Tipi
weiter so :)

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“