Marsberger Indian Summer (Herbstjagd) Sa. 1.10.2005

Treffen und Turniere
Antworten
Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Marsberger Indian Summer (Herbstjagd) Sa. 1.10.2005

Beitrag von Tower » 13.09.2005, 17:00

Wer kommt den auch zum
Marsberger Indian Summer (Herbstjagd)
am Samstag, den 1.10.2005??

Anmeldung hier:

Download: Ausschreibung / Anmeldung

Ist immerhin der geilste Pacour in Deutschland!!!!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

AZraEL
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 999
Registriert: 18.05.2004, 14:20

Beitrag von AZraEL » 19.09.2005, 10:54

also andreas und ich sind angemeldet :D
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?

Ulf
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 50
Registriert: 15.03.2005, 21:27

Der weltbeste...

Beitrag von Ulf » 20.09.2005, 21:59

Pfeilzerbröseler wird auch da sein und hofft auf ne Menge Spaß und neue Kontakte. :-)
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden...

AZraEL
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 999
Registriert: 18.05.2004, 14:20

Beitrag von AZraEL » 01.10.2005, 20:46

ok, indian summer ist wohl der denkbar falscheste name, dieses turnier zu umschreiben....london hunter oder hätte besser gepasst. aber geil wars trotzdem gewesen!
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 01.10.2005, 21:07

Wie wäre es mit "Sauerländisches Schlickrutschen?"

Aber ich stimme Dir zu, es war sehr geil. Wir hatten alle viel Spaß!

:anbet AZraEL und Broken Arrow haben mich fair übertroffen!!


:motz Nur eines ist in Marsberg wirklich grauenvoll geworden, die Tiere/Ziele sind zu bröselig bzw. zu dünn, 25% Durchschüsse sind einfach zu viel!!!!!! :motz


Wer nicht dabei war ist selber schuld!!!!


.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Broken Arrow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 514
Registriert: 11.07.2004, 17:25

Geile Sache Das

Beitrag von Broken Arrow » 01.10.2005, 23:48

Hi

Wie gesagt wer nicht dabei war war selbst dran schuld

Dank an die unermüdlichen Helfer :anbet

Trotz jeder Mege Regen: Jederzeit wieder.

BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin

Dago

Dank an alle " Schlickrutscher"

Beitrag von Dago » 02.10.2005, 21:55

Danke das ihr trotz des miesen Wetter durchgehaten habt und euren Spaß hattet. :anbet

@ Tower
Das mit den Durchschüssen ist wahrlich ein riesen Problem. Ich verspreche Besserung. Wir arbeiten dran.

Das Schlickrutschen soll auch ein Ende haben.Auch daran wird gearbeitet.

Trotz allem hoffe ich euch einmal bei Sonnenschein bei uns begrüßen zu dürfen und evt.eine Kiste Bier mit euch zu grillen.

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 03.10.2005, 09:22

@ Dago: Das mit dem Schlickrutschen ist schon O.K., ich mag nicht auf gepflasterten Wegen schießen :-) oder Du bekommst einen direkten Draht zum Wettergott.
Wie sagte ein Sauerländer auf dem Turnier zu mir: "Woran erkennt man dass im Sauerland Sommer ist? Na der Regen ist wärmer als im Winter!" :-)

Das mit dem Bier und dem Grillen bei Sonnenschein behalte ich in Erinnerung!!!

Dank an Euch alle, die Ihr das Turnier ausgerichtet habt! Der Kuchen war extrem lecker und die Stücken riesengroß! :anbet
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Broken Arrow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 514
Registriert: 11.07.2004, 17:25

Beitrag von Broken Arrow » 07.10.2005, 20:13

Hi

Ergebnislisten vom Indian Summer Turnier in Marsberg sind da :)

Gruss BA
Egebnisliste hier klicken

Edit von Taran: überlange Links verkürzen!!!
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin

AZraEL
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 999
Registriert: 18.05.2004, 14:20

Beitrag von AZraEL » 07.10.2005, 23:47

gaaaaaant fies...mir sind 100 punkte unterschlagen worden, womit ich nicht letzter wäre...und mein bruder ist in der erwachsenen wertung gezählt worden, nicht in der jugendwertung...
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 08.10.2005, 00:07

Hey, heul nicht AZraEL, wir hatten uns doch vor Ort schon darüber unterhalten. Auch die Wertung der Durchschüsse wurde von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich gehandhabt!
Wir hatten Spaß und nichts anderes zählt.
Beim nächsten mal sind wir schlauer!

Es war einfach ein geiler Event, schei... auf die Punkte!!!!!

By the way, am Wochenende bei mir zum Roven, mit Andreas???? Call me!!!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Ulf
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 50
Registriert: 15.03.2005, 21:27

Marsberger Indian Summer (Herbstjagd)

Beitrag von Ulf » 08.10.2005, 08:24

Das mit den Durchschüssen war wirklich blöd. ;D Von meinen 8 Fahrkarten waren 50% Durchschüsse.
Wir hatten in unserer Gruppe allerdings vorher abgemacht, das die nicht zählen, wohlwissend das welche dabei sein werden.

Zum Schlickrutschen: Wie ich die 4 m auf dem Allerwertsten den Berg runter...
das hat schon Laune gemacht. :D

@azrael: Sei gnädig. War zufällig dabei, wie Willi eure Karten in Empfang genommen hat. Er hatte bei einigen schon Mühe sie korrekt auszuwerten. Es fehlten teilweise die Angaben zu den Klassen. Nachfragen ging nicht, ihr wart schon weg.

Ansonsten auch von meiner Seite ein RIESENLOB an die Veranstalter. :anbet Hat alles gepasst und im nächsten Jahr sind wir auch schon Pfingsten dabei.
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden...

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 08.10.2005, 08:40

Das mit den Schiesskarten kann ich nachvollziehen, die waren zum Ende hin so nass, dass man sie kaum voneinander lösen konnte und die Schrift teilweise ausgewaschen war. Wir konnten die ja selbst teilweise nicht mehr lesen.
Willi ist der letzte dem man Vorwürfe machen kann!!!
War halt Fun!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“