Hamburger Roven die Dritte

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

RE:

Beitrag von Schattenwolf » 15.01.2007, 23:15

Original geschrieben von gotikreich


Ach so. vielleicht wurde es nur überlesen, aber laut Loginzahl meiner Homepage hat sich noch niemand die Bilder angeschaut. Wollte nur nochmal drauf hinweisen das sie da sind :D


Irrtum :D

wenn ich komme und die temparaturen sich halten, könnt ich nen 45# skythen mitbringen....wirds wieder kälter brauch ich den selbst ;-)
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Beitrag von gotikreich » 15.01.2007, 23:23

Also ehrlich gesagt bin ich dafür das es wieder kälter wird, denn manche Insekten und Krabbelviecher sollten doch schon sterben.

Aber ansonsten, guter Vorschlag.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Wappen

Beitrag von Ravenheart » 16.01.2007, 02:35

@thurstan: Das Pferd is ..äähhmm.. wie sag ich's mal nett...(?)... net mein Fall...
:D

Das Grün gefällt mir gut!

Rabe

@Goti: Dann stimmt Dein Counter nicht! Ich war sofort dort! Aber die Seite funzt eh nicht so dolle... Und das Popup is die Krätze! 'n echter "Abstoßer"...
:o

@RaW: Wollten wir nicht "Elvmaascher" mit 2A schreiben, damit auch die Nordbayern (=südl. Hannover) das richtig aussprechen können? 8-)

Rabe

thurstan
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2007, 11:52

wappen

Beitrag von thurstan » 16.01.2007, 09:47

So,
ich hab versucht es allen irgendwie recht zu machen. (ist sonst nicht meine Art)
Der Gaul ist stilisiert, die Fitascheibe ist ne Brücke (find ich auch besser, weil ich ein Problem mit Fita hab)
Das Wappen unten spitz geht mir gegen den Strich. Entweder machen wir ein Normannisches Wappen, dann kommen oben die Trotteln weg, oder wir machen ein Barockwappen, dann bleibt das Ding unten rund. Heraldisch sind die Farben sowieso schon mehr als merkwürdig.

Gruß

Thurstan

Bild


Bild
Lets Do or Die

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

RE: wappen

Beitrag von WesselCh » 16.01.2007, 10:36

Original geschrieben von thurstan

So,
ich hab versucht es allen irgendwie recht zu machen. (ist sonst nicht meine Art)
Der Gaul ist stilisiert, die Fitascheibe ist ne Brücke (find ich auch besser, weil ich ein Problem mit Fita hab)
Das Wappen unten spitz geht mir gegen den Strich. Entweder machen wir ein Normannisches Wappen, dann kommen oben die Trotteln weg, oder wir machen ein Barockwappen, dann bleibt das Ding unten rund. Heraldisch sind die Farben sowieso schon mehr als merkwürdig.

Gruß

Thurstan
...

Bild


Heraldisch merkwürdig? Sind wir nicht auch merkwürdig? Also mir gefällt das Wappen mittlerweile richtig gut. Ich denke, so langsam findet sich auch jeder darin wieder.

Ich stimme für diese Version.

christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 16.01.2007, 13:21

Jau, auch so einverstanden!

Rabe

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

RE: wappen

Beitrag von Schattenwolf » 16.01.2007, 13:30

Original geschrieben von thurstan

So,
ich hab versucht es allen irgendwie recht zu machen. (ist sonst nicht meine Art)

DANKE!

Das Wappen unten spitz geht mir gegen den Strich. Entweder machen wir ein Normannisches Wappen, dann kommen oben die Trotteln weg, oder wir machen ein Barockwappen, dann bleibt das Ding unten rund.
Gruß

Thurstan
Bild


Ist wirklich gut geworden!

Ich persönlich bin für die Normannische Form...von wegen Nordmannen :D
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Streiflicht

Gelungen !

Beitrag von Streiflicht » 16.01.2007, 14:51

@Thurstan
Auch voll einverstanden

@Gotikreich
Ich war auch gestern schon da, schöne Bilder.
Bin schon neugierig auf die restlichen Baumstammbalancierbilder

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

RE:

Beitrag von Botjer » 16.01.2007, 16:10

Original geschrieben von gotikreich… und wenn niemand anderes einen im Angebot hat braucht er auch nicht mit …
Also, wenn benötigt könnte ich am 21. einen 32#/28", einen 36#/28" und/oder einen 44#/25" mitbringen. Letzterer ist allerdings wegen seiner "Länge" von 142cm nur etwas für "Kurzzieher" (max. 25-26").

Carn kommt am 21. wahrscheinlich auch mit, vom Zigeuner habe ich noch keine Rückmeldung.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

Roven 21.01.

Beitrag von WesselCh » 16.01.2007, 16:16

Am 21.01. können Maren und ich nicht, wir sind zur Geburtstagsfeier meines Patenkindes in der Nähe von Flensburg. :-(

aber der 28.01. klingt schon besser.


Kill? Hauptsache getroffen, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)

Benutzeravatar
Lord of Cork
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 330
Registriert: 21.11.2005, 11:38

Beitrag von Lord of Cork » 16.01.2007, 18:31

28. 28. 28........Ok bin diesmal auch dabei.
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Beitrag von gotikreich » 16.01.2007, 20:20

@ rabe ich bin auch nicht so ganz zu frieden mit dem Anbieter, aber werbefrei kostet immer. und ich habe noch kein Ersatz gefunden.

@ Botjer ich glaube er hat ein Auszug von 26-27
aber unklar ist ob er noch mitkommt, ich frage ihn eifach mal.

Ich selber muss den 21.1 leider absagen, denn irgendwie will jeder dieses Wochenende meine Hilfe, renovieren, lernen, organisieren, schreiben usw. da werde ich leider fach fallen. ich werde martin aber bescheid sagen und dann hier bescheid sagen ob er kommt.

Nochmal zu den Fotos. Ich plane einfach sie Sonntag wieder raus zunehmen, eine Woche ist glaube ich eine gute Zeit. Vielleicht auch schon Samstag kommt auf meine Zeit und Motivation an.

euch aber viel spaß. Aso und wo ich mir das Wappen nochmal so anschaue, bin ich eigentlich doch sehr zufreiden damit.

alex

Aso, cici sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber irgendwie komme ich mom net zur Ruhe. Ich melde mich in den Tagen.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

thurstan
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2007, 11:52

Beitrag von thurstan » 16.01.2007, 20:36

Moinsen,
so jetzt nochmal in Spitz.
Ich denke wir können das so verabschieden

Gruß

Thurstan Bild
Lets Do or Die

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Beitrag von gotikreich » 16.01.2007, 20:56

mal ne frage, also diese woche werde ich es nicht hinkriegen.
aber meint ihr für die zukunft würde es reichen die Bilder drei oder vier tage drin zulassen.
sonst sind wir erst in paar wochen durch.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Cici
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 24.12.2005, 19:19

Photos

Beitrag von Cici » 16.01.2007, 21:16

Also-wäre für mich ok.
Hey und danke für Deine Mühe! :-)
LG Cici
Sprich nicht von Ungewissheit-nenne es Staunen
Sprich nicht von Unsicherheit-nenne es Freiheit

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“