Wiesertsweiler Herbst 2005

Treffen und Turniere
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 17.10.2005, 10:59

ich hab noch das alte abgeratzte iglu von ostern, das kann ich auch mitbringen. ansonsten ist mein zelt schon belegt mit der schweizer fraktion :bash :motz :wueste :bier :D

nur eine anmerkung noch: dieses mal wird keine FRAU mehr zum bier kaufen geschickt, das war nämlich der total flop!!! :bash :motz :bash :motz :bash :motz :bash :motz :bash :motz

ich werd dann am donnerstag abend aufschlagen, könnte aber spät werden ...


gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 17.10.2005, 11:14

so wie ich landogar verstanden habe, ging es nicht um zelte, sondern um betten, da er diese bettengestelle für diese riesenzelte nicht bekommt....

kaschten bier wird mitgebracht....
When you?re strange, faces come out of the rain

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

huhuuu

Beitrag von hobbits » 17.10.2005, 15:23

ich komme diesmal mit dem zug angereist, da tipi schon am donnerstag bei euch aufschlägt und ich erst ab freitag kann..)-:

also .. stehe dann mit vollbepackten händen (koffer, schlafsäcke, bögen etc.) am freitag abend um 17.22 in friedrichshafen am bahnsteig ...

tipi, ich zähl auf dich :D
...und ich freu mich riesssig auf euch andern ..(lach)..

@Lumpi: hab den bogen für die siggi dabei, ok?

bis dann
LG
andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

leonadis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 280
Registriert: 13.03.2004, 20:01

juhuuuuu..

Beitrag von leonadis » 17.10.2005, 16:39

und ich freu mich auch schon riesig, das wird das erste mal seit Juli sein, daß ich nen Bogen anfasse, hatte ein bissl stress. Komme am Freitag, und würde mich auch über ein Bettchen freuen Landogaroder so was ähnliches... hehe... versuche aber mich selbst ins warme zu schaffen.... Ach ja, Tipi... bitte bring meine Plane mit alte Strahlbazille, dann hab ich wenigsten ein dach überm kopp.....
Ich schau mal was ich so an rotem anschleppen kann.....oh mann, des wird lustisch...
cu Leonadis

ach ja, wäre es möglich, nochmal eine genaue wegbeschreibung und ne adresse zu bekommen? thx...
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...

Harbardr
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1151
Registriert: 06.08.2003, 23:46

nur nicht's falsch versteh'n...

Beitrag von Harbardr » 17.10.2005, 21:10

...es geht tatsächlich um die Zelte, da Landogar die Landsknechtzelte nicht bekommt! :-( Die Dinger sind zum Flicken bereitgelegt!

So, wie's bis jetzt aussieht, wird das aber kein Problem werden, da wir die "Rasselbande" einfach auf gaaaanz viele klitzekleine Zelte verteilen werden. :D
Daher auch Landos Aufruf nach Isomatten u. sonstig wärmende Unterlagen (evtl. auch f. die paar Bahnfahrer, die haben eh schon alle Hände voll mit ihrem ganzen Krempel).

Bis auf dies winzige Problemchen ist alles im Lot, wir fertig wie'n paar olle Turnlatschen (werdet schon noch seh'n was wir so alles gewerkelt haben), aber dennoch es wird werden!!!

Nur noch 3 Fensterchen auf uns'rem WW-Kalender u. dann lassen wir's krachen!

@Jens ... alles mitbringen was "uns" gut tut :knuddel

Ich freu mich auf euch verstrahlte Bande. :D :bier :D

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Ich werd euch vermissen

Beitrag von Woelfchen » 18.10.2005, 02:11

;( :-( ;( :-( ;( :-( ;( :-(

Mann! Ich werde dieses Wochenende nur weinend in meinem Appartment liegen und leiden. Aber Ostern komm ich auf jeden Fall zum treffen und dann schlepp ich wieder den Enno (der jetzt mein VERLOBTER!!! ist!!!) mit!
Sende an alle ganz liebe Grüße aus dem herbstigen Japan und wünsche euch viiiiiieel Spaß beim schießen. Sauft für mich mit!

wolfige Wolfsgrüße vom Wölfchen

:bussi :knuddel :bussi :knuddel :bussi
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 18.10.2005, 11:22

heieieieieiei

anfangs der woche sahs ja nich sooo gut aus vom wetter her....aber die neuen prognosen lassen hoffen...nur ein wenig bewölkt 8 - 17 grad, kein regen...

ich hoff mal das bleibt so....

freu mich wahnsinnig auf euch....bis freitag nachmittag :D
When you?re strange, faces come out of the rain

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Wetterprognose....

Beitrag von arcus » 18.10.2005, 21:03

ist ja geil..
Bei mir ist seit 16 Tagen Strahlender Sonnenschein... nur ab Donnerstag haben sie Regen angesagt.
Da fahre ich lieber nach WW :D :D :D

Hab schon alles gepackt--- SAX noch fertiggeschliffen , Pfeile angespitzt :D , neuen Bogen fertschgemacht, RUM organisiert.. usw.

NOCH 2 TAGE ARBEITEN !

Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Karly

Morgen gehts Los :-))

Beitrag von Karly » 19.10.2005, 10:06

Nur noch Heute Arbeiten.... :D

Falls sich einer von den Morgenanreisenden dazu hinreisen lassen könnte noch das ein oder andere Pfund Rindfleisch mitzubringen.... Würde die Qualität des Gulasch extrem Steigen :-)

Hirsch Reh Wildschwein und Lamm sind auch willkommen... ( Bitte nicht die 3d Teile, die kann man nicht Weichkochen ! )

Harbardr
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1151
Registriert: 06.08.2003, 23:46

nur dreidimensional...

Beitrag von Harbardr » 19.10.2005, 11:06

... wollen wir's haben, nich dat platte 2D-Zeuchs :D, da tut ja der Löffel nicht voll werden wollen.:D

Werd mal schau, was mir mein Fleischer abgeben tut. Muß da eh noch vorbeischaun.

Bis Morgen denn, nu muß ich noch'n klein wenig an meinen Kram werkeln, denn der ich bisher liegengeblieben, ob der Werklerei in WW.

Tschü u. kommt gut rüber... :knuddel ... freu mich auf EUCH

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 19.10.2005, 11:14

Sorry leuts... es sieht so aus, dass ich das Wochenende doch ausfallen lassen muss ;( . Ich ziehe am WE drauf um und bin eh schon am rotieren... das wird so einfach nichts. Ich habe nichtmal Zeit, irgendwas fürs WE zu packen, oder vorzubereiten, geschweige denn NACH dem Wochenende erst alles wieder für den Umzug zu waschen, umzupacken usw..

Schnibbelt im Gedenken an mich ein paar Möhrchen ins Gulasch :D.

Tut nichts, was ich nicht täte und habt Spass - ich werde in meinem warmen Bett an euch denken :bussi :bier

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Soll'n dat???

Beitrag von Archiv » 19.10.2005, 11:31

Heyyy!

Was soll das denn?
Hast du keine Eltern, Großeltern, Geschwister, ganz allgemein irgendwelche Sklaven, die solche nebensächlichkeiten zufriedensstellend für dich erledigen ??

:motz :motz :bash

8-) :D

So wichtig kann der Umzug doch garnicht sein.
Immer schön Nero Wolfe im Gedächtnis behalten:
"Lassen sie es sich gesagt sein Archie,90% aller Ortsveränderungen sind sinnlos."

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Soll'n dat???

Beitrag von Authomas » 19.10.2005, 11:41

Original geschrieben von Damion

Heyyy!

Was soll das denn?
Hast du keine Eltern, Großeltern, Geschwister, ganz allgemein irgendwelche Sklaven, die solche nebensächlichkeiten zufriedensstellend für dich erledigen ??


*seufz* es ist heutzutage so SCHWIERIG, gutes Personal zu finden... ich glaube, ich beauftrage lieber euch damit, für mich mitzusaufen als meine üblichen Subjekte, für mich zu packen. Außerdem sind die teilweise schon eingespannt 8-| .

Und aus der richtigen Perspektive ist ALLES sinnlos. Bei dem Dauernebel hier eh. :wueste

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

leonadis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 280
Registriert: 13.03.2004, 20:01

sodele, nu isse bald soweit...

Beitrag von leonadis » 19.10.2005, 15:42

bitte hiermit nochmal um eine genaue beschreibung (Weg ) und eine Adresse, habe den Routenplan vom letzten mal nichtmehr...
Bittascheen herr landogar, machens einääm tapfren reckken a freiid..
culius Leonadius
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...

Karly

RE:

Beitrag von Karly » 19.10.2005, 15:46

Original geschrieben von Authomas
Also, das Gemüse kann ich mir ja wohl kaum entgehen lassen und ziehe hiermit die Nr.
[H2][navy]13[/navy][/H2] 8-)
Jo


Tja Jo..... wenn Du schon nicht komplett kommen tust.. dan komm doch wenigstens mal zu Besuch...

Ich bin ja nicht abergläubisch... aber bei der Nummer.. :D :D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“