Wiesertsweiler Herbst 2005

Treffen und Turniere
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 19.10.2005, 19:40

öhm, liebe johanna, so geht das nicht! kannst nicht so einfach absagen, das ist WIESERTSWEILER von dem wir hier reden ... und nicht nur reden! hätte ein gewisser bereits eingespielter taxi-dienst irgendeinen einfluss auf deine entscheidung? komm, gib dir nen ruck ... AUSSERDEM habe ich geiseln! ne dvd. und noch ne dvd. und nen schein. und die werde ich ganz grob foltern und mishandeln, wenn du sie nicht retten kommst! und bilde dir nicht ein, dass ich wert auf die ollen cds lege ... die haben ihren frieden bereits gemacht! die leben fortan auf dem ipod weiter ...

und zudem kommt ja auch noch, dass wenn du nicht kommst auch die wahrscheinlichkeit des erscheinens einer gewissen person aus hamburg sinkt. und die würde ich schon gerne wieder sehen!

also ... DU... KANNST... NICHT... VORBEI!!!!!! (an wiesertsweiler)


gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 19.10.2005, 21:20

Tja, es kommt erstmal auf das Wetter an. Ich kann daher noch nichts versprechen. Ich war zwar ursprünglich vorgemerkt, habe aber meinen Platz an jemand anderes vergeben.

Nun ist es so, daß ich zufälligerweise im Allgäu (genauer bei Leutkirch) bin. Das ist ja (ich meine mal) bekannterweisen fast in der Nähe. Unter Umständen machen wir (meine Liebste und ich) am Samstag einen Tagesausflug und würden dann gegebenenfalls mal vorbeischauen. Über Nacht bleiben wir aber nicht, da am Sonntag noch die Geburtstagsfeier einer alten Dame stattfindet. Wir werden daher auch nicht bis in die Puppen bleiben können.

Aber wie gesagt, kommt es auf das Wetter an. Es soll aber angeblich schön werden. Es kann also sein, daß wir uns doch noch in WW sehen.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

@ Johanna.....

Beitrag von arcus » 19.10.2005, 22:07

dat kannste nicht machen....

Ich komm doch nach WW eigentlich nur wegen DIR
:D :D :D

Wäre Schade. !

Rolf

Und mit wem teile ich dann das letzte Bier ?
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Lumpi
Full Member
Full Member
Beiträge: 219
Registriert: 01.10.2003, 20:18

Beitrag von Lumpi » 19.10.2005, 22:24

@ Jo:
Ich hab jetzt fast ein halbes Jahr an dem Vegetarischen 3D-Tier äh 3D-Gemüse gebastelt und jetzt kommst du nicht. :-( :-( :-(
Wir können das Vieh doch unmöglich ohne dich einweihen. Gib dir nen Ruck.

Gruß
Thomas

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 20.10.2005, 00:34

Leute, ihr machts mir echt schwer :knuddel. Nur Samstag ohne Übernachten wär ja drin (allein um die Geiseln auszutauschen, hab ja noch welche für den Karly-Schlumpf und Schlumpf), aber ich glaub, da wird das nix mit Taxi-Service und öffentlicher Nahverkehr am WE :bash...
Und, Holly, der Sondergast kommt trotzdem, weil der nämlich schon die Fahrkarten hat.

Jo :wueste
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Karly

Jetzt ist es zu spät.....

Beitrag von Karly » 20.10.2005, 09:39

Den ich Pack jetzt meine Möhre und fahre Los :-)

Unterwegs werde ich nochmals ein wenig einkaufen gehen..

Leute ich komme....

Ps: Falls euch ein Roter Ferrari mit dreihundert Sachen überholt.... Das bin nicht ich! :D

Sigrid
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2005, 22:07

Beitrag von Sigrid » 21.10.2005, 01:04

Komme leider erst Freitagabend. Da man mich bis mittags im Büro fesseln will. Bringe dann meinen Männe als Fahrer mit.

Chris hat jedoch das Glück mit Lumpi schon nachmittags vor Ort zu sein und durch den Wald zu streifen... oder das Zelt seiner Mutter aufzubauen. :-)

Freue mich auf den netten Haufen schießbegeisterter

Bis Freitag

Sigrid

Karly

Schön wars...

Beitrag von Karly » 23.10.2005, 19:02

Es war mal wieder echt stark !!!

Ich bin jetzt frisch geduscht und rieche wieder wie ein zivilist....Aber es war so schön
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Echt ne Wahnsinnsleistung was Graubart und Co. da alles auf die Füße gestellt haben !!!
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 23.10.2005, 19:26

Bin auch wieder zurück und muß sagen es war Klasse mit euch Verstrahlten. Sogar der Wettergott war mit uns, hat uns nur zum Abbau ein bisschen Regen geschickt. Vielen Dank an Harbardr und Landogar für die Gastfreundschaft und die super Orga. :anbet

@tipi
Deine Wachsjacke hat Jenny in Verwahrung, die sich zur Amme der verlorenen Kleidungsstücke erklärt hat.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

bin auch .....

Beitrag von arcus » 23.10.2005, 19:58

wieder zu Hause angekommen.
Frisch geduscht und getrocknet---- wobei das Zelt wohl noch einige Zeit dazu braucht.

Es war Suuuuuuper !

Noch mal herzlichen Dank an Graubart und Lando !

Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

gudnaabend

Beitrag von HolunderWunder » 23.10.2005, 22:43

moin moin.

so, auch endlich wieder hier, ausgepackt, generalgereinigt und saumüde!!! toll wars, bis auf das wetter beim abbau, das hätte nich mehr not getan ... aber ansonsten hat ja alles toll gepasst. bis auf die zeit, die ist schon wieder so wahnwitzig schnell vergangen, dass man dran verzweifeln könnte ... hätte echt wieder mal gern mit dem einen oder anderen was ausführlicher gequatscht, aber wie es halt so ist ... auch mit den nordmännern und -frauen hätte ich mich gerne was mehr ausgetauscht. naja, nächstes mal. oder nächster markt.

@tipi: locksley hat dich angelogen, jenny hat deine waxjacke gar nicht. ich hab die. lass dir mal was einfallen wie du da wieder dran kommst :D :D :D

@graubart, lando, tante pol ... : ohne worte!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Lumpi
Full Member
Full Member
Beiträge: 219
Registriert: 01.10.2003, 20:18

Beitrag von Lumpi » 24.10.2005, 00:52

So ihr Lieben,
Chris, Sigi, Michael und ich sind auch soeben zu Hause angekommen.

Es war mal wieder ein erstklassiges Wochenende mit euch. Das Wetter hat mitgespielt und die Verpflegung war aller erste Sahne.
Ich möchte mich nochmals bei der Orga für alles bedanken. Es war einfach riesig.
:anbet :anbet :anbet

Schöne Grüße
Thomas

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 24.10.2005, 08:31

Ich war ja nu eigentlich als erste zurück... naja, jetzt wurde das wichtigste schon gesagt. Es war super, das Wetter war klasse, unglaublich, was die WW-Truppe an Arbeit an dem Platz geschafft hat. Danke an Uwe, Lando, Pol und wer alles noch Arbeit in die Sache gesteckt hat (bestimmt so einige), ganz speziellen Dank an Johannes :anbet, dass er mich nächtens noch durch die Gegend kutschiert hat, statt sich am Feuer zu räkeln (sonst hätte ich nicht kommen können) und definitiv keinerlei Dank an Cyp, der beim Kubb wieder mal nur gemogelt hat :knuddel

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 24.10.2005, 08:45

auch wir sind wieder sicher zuhause angekommen, den jungkrieger abgeliefert, das wölfchen und mich erstmal zum lüften rausgehängt....nun wieder im 21.jahrhundert angekommen ein großes danke an graubart, lando, pola, schneiderlein, teddy und karly für die tolle orga und die hervorragenden kochkünste....und natürlich ein dickes danke an all die, die dieses WE so unvergesslich gemacht haben....
When you?re strange, faces come out of the rain

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

aus dem auenland...

Beitrag von hobbits » 24.10.2005, 11:23

auch ein ganz großes Dankeschön..
bin auch gerade wieder glücklich zuhause eingeflogen und nach einem Bad wieder im 21. JH angekommen...

es war wirklich SUUUPER gewesen :-)
Sogar der Wettergott hatte es (bis auf die Abreise) gut mit uns gemeint..

@Graubart, Lando und Pol...ihr habt den Platz sagenhaft hingekriegt.. vielen Dank dafür.. und für die ganze Organisation..

@tipi..für´s abholen und heimfahren :bussi

Danke auch an Karly und Teddy und dem schneiderlein für ihre Mühen am Kochtopf ;-)

und ansonsten liebe Grüsse an die restlichen Verstrahlten.. hab mich riesig gefreut, Euch wiederzusehen, bzw. neu kennenzulernen..
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.. :D

...äh.. und wenn irgendjemand irgendwann mal irgendwo im wald (bei der :bash -Ente) einen hellen Pfeil mit weissen Federn und einer orangenen Nocke findet..
es ist meiner.. hebt ihn mir bitte auf für das nächste mal, ok ;-) Danke!
:D :D :D

LG
Andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“