Hamburger Roven 2013

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4295
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von eddytwobows » 15.01.2014, 23:15

Öööhm, wenn uns dann ev. noch jemand vom Harburger Bahnhof aus mitnehmen könnte, wäre
das nicht schlecht... wären dann (lt. Fahrplanausk. Bahn) so um 9.12 Uhr da... :) :)

LG
A. u. D.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Schattenwolf » 16.01.2014, 06:51

Upss ::) ;D ;D

sorry eddy, dachte ihr kommt mit der Leihkutsche :-* :D
Also komando zurück, 3 + Bogen & Pfeile wird dann doch arg eng in unserer rollenden Kiste...!
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
Exus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 859
Registriert: 10.08.2011, 02:58

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Exus » 16.01.2014, 08:30

Ich werde am Bahnhof sein ab 9 Uhr abfahrt 9.30 am Parkplatz sind wir dann 10-10.15 Uhr

Exus

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Schattenwolf » 16.01.2014, 10:58

Wir sind auch gegen 9:00 am Bf Harburg :)
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4295
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von eddytwobows » 16.01.2014, 11:32

Ok, Danke... :-* :-*

LG
A. + D.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Schattenwolf » 18.01.2014, 18:11

Schattenwolf hat geschrieben:War mal so frei nen neuen Jahres Thread zu eröffen mit den letzten bzw. ersten Post´s des vergangenen Jahres!

Squid hat geschrieben:Wo: Bahnhof Hamburg-Harburg, DB-Ausgang beim Taxistand
Wann: Vorzugsweise Sonntags gegen 11:30 Uhr. Ende ist je nach Witterung und Stimmungslage zwischen 16 und 17 Uhr
Wer: Diverse Mitglieder des Forums, meist sind wir um die 10 Leute, wir hatten auch schon 3 und knapp 20.
Sinn der Maßnahme: Gemeinsames Roven in der Harburger Bergen.
Vom Bahnhof aus dort fahren wir dann gemeinsam mit den vorhandenen Autos (man kommt bei Fahrzeugmangel auch mit dem Bus hin) in die Haake, Majestätische Aussicht, zu "unserem" Roving-Tal.
Irgendwelche Teilnahmevoraussetzungen gibts nicht, ausser vielleicht festem Schuhwerk, einem Bogen mit drei oder mehr Pfeilen und für die Mittagspause ein Brötchen oder zwei...


Schattenwolf hat geschrieben:
Ich hab das "traditionelle roving Gebiet" mal für die direkt da Hinfahrer rot eingerahmt
http://fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=21403 ;)


Dieses Jahr startet mit einem Parcour besuch, den Exus uns spendiert und finaziert hat näheres dazu im Zitat unten.
Ich hoffe dieses Jahr häufiger zum roven zu kommen und das sich die "Gemeinde" anschließt.
Wenn es allgemeine Fragen zum Roving ablauf, "Ausrüstung" ect.pp. gieb schreib mir gerne ne PN und ich beantworte sie schnellstmöglich.

Was mir noch am Herzen liegt, wir weren nun seit 10 Jahren in der Haacke zum Roven stillschweigend geduldet.
Ich hab in der ganzen Zeit den Förster nicht einmal gesehen oder von Ihm gehört und ich möchte auch das so bleibt - das es keinen Grund zur beanstandung gibt.
Von daher möchte ich alle bitten die mit zu Roven kommen Holzpfeile zu schießen - Alu wäre ein einmaliger Kompromis und Carbon geht leider gar nicht.
Auch auf die Gefahr hin das ich damit einigen vor den Kopf Stoße ist es mir damit sehr ernst.
Ich kann niemanden vorschreiben wie er sich im Wald verhält, was er mit hinein nimmt und wichtiger noch was er da liegen lässt, und sorry - aber Carbon geht gar nicht!

ICh will niemanden vor den Kopf stossen oder gar vorsätzlich ausschließen. Aber ich hab das Hamburger Roven von gut 10 Jahren begründet und ich will nicht das es durch Gleichgültigkeit schaden nimmt.
Wir sind da nur Gäste und ich möchte das wir gern gesehende Gäste bleiben!

Im Detail erläutere ich das gern ausführlicher auf Anfrager per PN.
Bitte nicht hier im Termin Thread.

Nun zum Aktuellen treffen:
Aktueller Stand

1 Exus
2 Sateless
4 Schattenwolf+Holde
5 inopel
7 eddytwobows+Anhang

1 Platz noch frei


Möchte die Gruppe klein halten Max 8 da unser Verein nur für Mitglieder und die es werden wollen und Neulinge ist.

Wir Treffen uns beim Bahnhof 19.1.14 9.00 Uhr Abfahrt 9.30 um ca. 10.15 Uhr sind wir am Schützenhaus Garstedt am Parkplatz

Brandweg 2, 21441 Garstedt

und gehen zusammen 5 min zum Schiessgelände (direkt zum Gelände fahren ist verboten) wer zum Parkplatz kommt soll bescheid sagen, damit wir nicht umsonst am Bahnhof/Parkplatz warten.

Habe Internet Handy dabei für FC oder Email Nachrichten


Wir freuen uns aufs Roven & Bogenschießen 2014

schattige Grüße @ all


>>>----------------> 2014 findet ihr hier: http://fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=24145



...hier bitte dicht machen!
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4183
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Sateless » 18.01.2014, 19:06

Tut mir leid, dass ich morgen nicht aufschlagen werde. Mit Grippe macht roven keinen Spaß :(
Ich wünsch euch viel Spaß!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Schattenwolf » 18.01.2014, 20:50

Das ist schade, ich wünsch dir schnelle Genesung.
So richtig Grippe ist echt doof! :-\
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Ravenheart » 19.01.2014, 17:54


Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“