erst ma danke!!

Treffen und Turniere
gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Beitrag von gotikreich » 09.12.2006, 19:10

WILL AUCH MIT :-(

muss nur leider mal wieder ein Protokoll abgeben.
blödes Vorabi nur streß am Hals. naja euch viel spaß
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

thorstain
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 18.05.2006, 16:24

Hrmpff...

Beitrag von thorstain » 10.12.2006, 14:03

Nachdem ich den Anschluß an den Fahrzeugkonvoi verloren hatte, mußte ich leider feststellen, daß ich den Weg in den Wald doch nicht so genau kannte, wie ich dachte. Stadtplan hatte ich natürlich auch mal wieder nicht im Auto - naja... nächstes mal wird alles besser

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Beitrag von Schattenwolf » 10.12.2006, 23:51

Es tut uns sehr leid das du den anschluß verlorren hast....als wir auf den bestimmungsparkplatz merketen das du fehlst, sind mein bruder und ich die strecke noch mal abgefahren in der hoffnung dich irgendwo am strassenrand auf zu lesen....wir haben dann am bahnhof noch ein paar minuten gewartet in der hoffnung das du zum ausgangspunkt zurückkehrst und sind dann wieder zurück gefahren.....ich versuch mal ne googel earth link ein zu stellen wo wir nun genau roven....hoffe das wird was....und sorry das das für dich so dumm gelaufen war!

hab erst zu spät realisiert das du dich nicht auskennst...beim nächsten mal vielleicht drauf hinweisen!? sorry...




bitte hier dicht machen - ich hab nen neuen thread gestartet...neu
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“