Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
szuku76
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 421
Registriert: 15.03.2009, 11:47

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von szuku76 » 01.06.2011, 20:39

Hallo Leute,

ich fahre am Samstag den 4.6 von München nach Neubrunn in der Früh und komme am 5.6 wieder zurück...

ich habe ein Platz frei, das Schlafen müsst ihr selber organisieren..:-)

Gruß

Laszlo

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Ravenheart » 06.06.2011, 14:36

...so, gut wieder zu Hause angekommen, leider mit 2 Stunden Zeitverlusten durch Stau und fast "gar" gegrillt, aber sonst heil, gesund, müde (und müffelnd, wie meine Holde anmerkte..... ;D )

Es war mal wieder sehr schön, meinen ganz besonderen Dank an Steinmann und Team für Orga und Umsetzung, unsere Zeltnachbarn für die nette Gemeinschaft und "das Team vom Bau" beim Wiederherrichten der Zielscheiben-Anlage am Einschießplatz!

Rabe

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6727
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von kra » 06.06.2011, 15:07

Auch von mir einen ganz besonderen Dank, auch wenn ich nur am Turnier teilnehmen konnte (und mir dafür am folgenden WE auf einer anderen Veranstaltung das Handgelenk gebrochen habe ??? ??? ).

Die Organisation war sehr gut und die Leute wieder mal ein Vergnügen ;D .
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Ravenheart » 06.06.2011, 15:16

*wurks* mensch, Axel, wie hast'e das denn hin bekommen??
Wir haben Dich beim Treffen natürlich schmerzlich vermisst, aber das ist als Entschuldigung ja (fast ;D ) akzeptrabel....
:)

Gute Besserung!!

Rabe

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Botjer » 06.06.2011, 16:16

Manno Axel, so etwas sollst Du doch nicht machen … Gute Besserung
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Ravenheart » 07.06.2011, 16:04

b.t.w.:

2 x gefunden:

1. In meiner Verpflegungskiste fand sich ein Frühstücksbrettchen Marke "einfach", Pressplastik, grau-weiß kariert....

2. Mein Sohn hat im weißen Parcours ein Klapp-Taschenmesser mit Hirschhorngriff gefunden. Foto kommt noch...

Rabe

Foddoooo:
gefundenes Messer.jpg

Benutzeravatar
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 414
Registriert: 24.01.2007, 22:54

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Karnickel » 09.06.2011, 21:51

Dann mal alles Gute Axel, hoffe du kannst bald wieder Bogen schießen.

Jo, schön war es mal wieder. Steinmann hat mit seinen treuen Helfern einen traumhaft schönen Parcours gestellt, auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank!

Und dieses Jahr sind richtig viele tolle Sachen veranstaltet worden: div. Tastings (Bier, Wisky, Käse), Killzonen schiessen, Schuss des Odysseus, Schuss auf die Kokosnuss, Video schiessen, Minibogenturnier und richtig geheiratet wurde auch. ;D

Also an alle die nicht da waren oder sich nicht getraut haben, ihr habt einiges verpasst.

Beisewei, Mütze wo warst du????

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von locksley » 10.06.2011, 11:43

Ups hätt ich beihnahe überlesen. Gute Besserung Axel, was machst Du für Sachen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Felsenbirne » 10.06.2011, 12:02

AXEL! Mensch!!! Ich hoffe du bist bald wieder fit. Alles Gute.

PS. Ich glaube im nächsten Jahr muss ich auch mal nach Neubrunn. Allerdings weiss ich echt nicht ob es was für meine Kinder (dann 8 und 11) ist.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von locksley » 10.06.2011, 12:46

Wegen der Kinder brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen Matthias. Da sind immer genügend beisammen, die sich erfahrungsgemäss gut beschäftigen können. Wenn Du Glück hast siehst Du die den ganzen Tag nicht, ausser zu den Essenszeiten. Es ging auch noch nie eins verloren.

Ich werde nächstes Jahr auch meine Tochter, dann knapp vier, vorausichtlich mitbringen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1127
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von pollux » 10.06.2011, 12:59

Ulli, wenn du dein Zwackerl mitnimmst überleg ich mir das vielleicht auch mit meinem, der wär dann 5. Dann können wir uns abwechseln mit dem Blick auf sie werfen.
Für grössere wie jetzt 8 und 11 ist es eigentlich wunderbar, die sind schon ein bisschen gescheiter und die wirst du wahrscheinlich wirklich nicht sehen. Ich fand es ja ganz toll, wie die Kiddis beim Abbauen sich so eifrig und verantwortungsvoll zeigten, das Feuer in Gang hielten und beim Onkel Tipi immer was zum Basteln und Bauen abstaubten - ein paar Tage so ganz ohne Fernsehen und Playstation tut jedem Kind mal gut.
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Ravenheart » 10.06.2011, 13:42

@Polly: ...heißt das, nächstes mal ist Deines auch dabei?? 8) ;D

Rabe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von locksley » 10.06.2011, 21:02

Dann müssen wir ja nur noch einen Kindergärtner auslosen. Am besten Jemanden mit Raubtiererfahrung, Lea ist manchmal ziemlich schwer zu bändigen. Ich plädiere für Walta, der hat lange Arme und kann sie immer wieder einfangen :)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1127
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von pollux » 11.06.2011, 08:24

Ja genau das ist der Punkt. So kleinere Kinder bedürfen ja eben schon noch der Aufsicht. Sie sind zwar schon so schlau nicht mehr ins Feuer zu fassen, aber eben auch noch nicht so vorausschauend, um Gefahren wirklich abschätzen zu können. Deshalb ist es schon anstrengender mit Kind 4 Tage zu campen als ohne. Aber wenn man da zu zweit ist mit so kleinen wird es schon leichter.
Allerdings kann es sein, dass meiner streikt und lieber zur Oma will.
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von walta » 11.06.2011, 08:43

Ist ja klar das ihr mir wieder euere Brut aufhalsen wollte :-)

Allerdings - mit etwas Absprache ist so ein Kindergarten schnell organisiert und ich kann mir auch nicht vorstellen das dort ein Kind verlorengeht.

walta
bin ich froh das meine schon älter sind ;-)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“