Hamburg Roven

Treffen und Turniere
gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Hamburg Roven

Beitrag von gotikreich » 15.03.2007, 11:01

Soap, nun nach dem der alte Thread unter gegangen ist, eröffne ich ihn einfach mal provisorisch neu. Denn ich wollte ja am Sonntag 11.30 Roven gehen und damit sich noch welche anschließen können, sollte das nochmla veröffentlicht werden.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hamburg Roven

Beitrag von Ravenheart » 15.03.2007, 14:00

Welchen Sonntag meinetest Du noch gerade?
;)

Rabe

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Re: Hamburg Roven

Beitrag von gotikreich » 15.03.2007, 16:42

hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Also es ist Sonntag der 18.3 um 11:30 am Harburger Bahnhof DB Ausgang. Wenn ich mich recht erinnere war Mortok noch bereit zu kommen mit Anhang. Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.

-edit-
-edit-
Zuletzt geändert von gotikreich am 15.03.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Elvmaarscher Pielsmieter

Beitrag von gotikreich » 15.03.2007, 19:13

wollen wir eig. die Funktion nutzen und uns in die "Gruppenkartei" eintragen.
nein es ist kein Einzeiler^^
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Benutzeravatar
Rado
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1802
Registriert: 02.10.2005, 18:27

Re: Hamburg Roven

Beitrag von Rado » 15.03.2007, 19:38

Wie wärs dann aber mit ner neuen Gruppe?
War diese Elbmaarscher Pilstrinker- Geschichte nicht für´n bestimmtes Turnier gedacht?

RaW
Full Member
Full Member
Beiträge: 131
Registriert: 06.01.2005, 23:42

Re: Hamburg Roven

Beitrag von RaW » 15.03.2007, 20:26

Am Sonntag dem 18.3. ist das Clout-Turnier von wigbold Richtung Wedel. Wollt Ihr da nicht alle hin? Das ist ja auch so eine Veranstaltung der Elvmaascher Pielsmieter.

Viele Grüße

Rainer
jümmers middenmang

http://www.elvmaascher-pielsmieter.de

Benutzeravatar
Rado
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1802
Registriert: 02.10.2005, 18:27

Re: Hamburg Roven

Beitrag von Rado » 15.03.2007, 20:35

Nur wenn ihr versprecht in Rüstung zu erscheinen.
Weiß auch nicht ob Cici Zeit hätt...
War gestern mit ihr mal in der Woche zum Spontanroven und hab den 60lbs Meare-Heath-Verschnitt mal im 45° Winkel getestet:Zwar nur einen Schuss, der aber gute 50m vom Ziel entfernt einschlug...
geschätzte Schussweite 200m(protz) 8)oder ich hab´n Knick in der Linse und ich glaub da is noch viel viel mehr in dem Ding!
Zuletzt geändert von Rado am 26.03.2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

RaW
Full Member
Full Member
Beiträge: 131
Registriert: 06.01.2005, 23:42

Re: Hamburg Roven

Beitrag von RaW » 15.03.2007, 20:42

Hat jemand noch die genaue Adresse und die Uhrzeit für den Sonntag? Wigbold?

Viele Grüße

Rainer
jümmers middenmang

http://www.elvmaascher-pielsmieter.de

Mortok
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2005, 23:27

Re: Hamburg Roven

Beitrag von Mortok » 15.03.2007, 20:57

@ Gotikreich..... ich habe drauf hingewiesen das ein Clouttunier am Sonntag gibt und man da erscheinen sollte...STATT Roven

Wenn du die möglichkeit hast -gotik- dann bring bitte die Daten für das Roven -Treffpunkt und Zeit- in deinen ersten Artikel rein.
Über Google Erth hatten wir auch die Karte erstellt ......
Ich hoffe es klappt und ich wünsche viele spass dabei

Damit Wigbold sein bemühen nicht umsonst war...
Zuletzt geändert von Mortok am 15.03.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Für neuen Monitor hier [X] Nagel einschlagen!

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
Obi Wan: "Halt die Schnauze und iss dein Toast!"

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Re: Hamburg Roven

Beitrag von gotikreich » 16.03.2007, 11:12

okay entschludigung dann habe ich das wohl missverstanden. nun gut für ein ganzes

(((Kann mir dann jemand nochmal alle wichtigen Daten nennen die ich für das Tunier brauche. Startgeld, Ort etc. Aso und kann ich mit meiner Drecksschleuder überhaupt dran teil nehmen^^)))

-edit-

Nun gut, da ich soeben nach Wulfsmoor gerufen wurde, werde ich nun leider doch nicht am Tunier teil nehmen können. Aber ich werde dort mal wieder paar Pfeile schmeißen. also viel Erfolg.

-edit-
Zuletzt geändert von gotikreich am 16.03.2007, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Re: Hamburg Roven

Beitrag von gotikreich » 16.03.2007, 13:25

Soap, ich nochmal kurz vor meiner Abfahrt. Ich habe gerade erfahren das ich in Wulfsmoor zwei Bäume fällen soll. Ich weiß weder was das für Bäume sind noch in welchen Zusatnd sie sind. Hätte jemand interesse sie zu haben ob nun als Bogenrohling oder als allgemeines Werkamterial?

Ich werde kurz vor meiner Abfahrt hier nochmal rein schauen, vor Ort habe ich kein Internet und bin nur noch über Handy zu erreichen. Also bei Vorliegenden Interesse einfach melden, wie ich sie dann transportiere weiß ich noch nicht.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Hamburg Roven

Beitrag von Botjer » 16.03.2007, 14:11

Mortok hat geschrieben:@ Gotikreich..... ich habe drauf hingewiesen das ein Clouttunier am Sonntag gibt und man da erscheinen sollte...STATT Roven

Und ich weise darauf hin, dass ich nach wie vor selbst entscheiden werde wann ich wo hinfahre und was mache, unabhängig davon was andere glauben was ich machen "sollte"

RaW hat geschrieben:Am Sonntag dem 18.3. ist das Clout-Turnier von wigbold Richtung Wedel. Wollt Ihr da nicht alle hin? Das ist ja auch so eine Veranstaltung der Elvmaascher Pielsmieter.

Und ich hatte so gehofft, dass das Ganze nicht so eine "Vereinsnummer" wird. Aber es geht schon los … Schade
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Re: Hamburg Roven

Beitrag von gotikreich » 16.03.2007, 14:27

Botjer magst du das mal erläutern? IOch verstehe nicht warum es nun hin zu etwas vereinsartigen geht?
Wir sind eine Gruppierung die sich gebildet hat wegen einen gemeinsamen Interesse, warum sollte man da nicht auch was gemeinsames mit diesen Namen Veranstalten?
Was hätten wir den deiner Meinung nach mit unserer "Gruppierung" tuen sollen?
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Hamburg Roven

Beitrag von Botjer » 16.03.2007, 14:50

" … und man da erscheinen sollte…"

Nur weil es einen Namen gibt, unter dem man sich gemeinsam versammeln kann wenn man will (und nur so war es urspruenglich mal gemeint) heißt es nicht, das es sich um eine gemeinsame Veranstaltung dreht, nur weil eben dieser Namen darübergesetzt wurde.
Anders gesagt: Wenn jemand ein Turnier veranstaltet und beschließt es unter "Elvmaascher Pielsmieter" laufen zu lassen heißt das nicht, daß andere, die sich dazugehörig fühlen, dann dort hin sollen / müssen, statt roven zu gehen - aber genau danach hat es bei Mortok geklungen.

Wenn jemand etwas auf die Beine stellt ist das klasse, wenn er es anderen anbietet ist das toll - wenn versucht wird Zwang auszuüben oder Alternativen zu blockieren ist es, nun ja, Verein - zumindest Verein in dem Sinne wie ich ihn oft genug erleben musste.
Zuletzt geändert von Botjer am 16.03.2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Re: Hamburg Roven

Beitrag von gotikreich » 16.03.2007, 15:04

okay so gesehen ist dein Einwand berechtigt. Dann habe ich dich nur falsch verstanden. sry.

Also dann nochmal offiziel ich sage für mich auch das Roven ab da das sonst alles zuviel wird.

Tut das was ihr wollt.

Immer noch keiner Interesse an Holz?
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“