Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.2011

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
newie
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 17.08.2010, 16:03

Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.2011

Beitrag von newie » 24.05.2011, 16:46

Hi!
Nach der tollen Erfahrung beim zwanglosen Bogen(ner)treffen in Celle/Bergen beim Dirk ,
viewtopic.php?f=24&t=15499&p=259808&hilit=bergen#p259808
möchte ich ähnliches mal hier im Sauerland anbieten.Der Termin wäre der 7-9.10.2011 !
Ort: Warstein
Ortsteil: "Sichtigvor".

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Ich stelle meine Werkstatt, Schießbahn (25m) zur Verfügung, Möglichkeit zum Roven, Cloudschiessen,evtl auch Flight(nach Abstimmung mit d. Feldeigener) sind ebenfalls gegeben.

Der Parcour/Brilon befindet sich ca 20Autominuten von hier.

Zelten,ggf auch Wowa oder Womo Stellmöglichkeiten (Du/Wc incl) sind vorhanden,auch der Aufenthalt bei evtl. Schiitwetter wäre in angenehmen Ambiente möglich.
Lagerfeuer ist bei mir immer Pflicht. ;)
Die großen Distanzen liegen "Safe",eingerahmt von zwei Flüsschen, die 25m sind durch Strohwand+Netz gesichert.Zusätzliche Targets besorgt noch unser FC-Kollege "Sir Weazel" ;)
Kühlmöglichkeiten für mitgebrachte Lebensmittel sind vorhanden.(Grill etc,oder auch Pizzaservice möglich)
Zuguterletzt:
Wer mit der Bahn anreisen möchte(Bhf Soest,oder Meschede)kann auch das tun.Hol+Bringeservice würde ich dann organisieren.

Hoffe auf rege Teilnahme!
Gruß Newie...der sich auf Antworten freut..
Gefahr des Tätigen: Irrtum. Die des Trägen: ihn übernehmen

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Einladung zum Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.2011

Beitrag von acker » 24.05.2011, 17:08

Hallo ,

Erstmal Danke an Guido das er Haus und Hof zu Verfügung stellt !

Na da melde ich mich doch mal fix an , mit Schlafplatz unter Dach ;)

Hier der Link zum ersten Treffen :
viewtopic.php?f=24&t=14724&p=246399&hilit=sbt+1#p246399

Da ich neulich bei Guido / Newie gewesen bin, kann ich behaupten das die Lokalitäten für ein Treffen perfekt sind !
Von allem was man braucht ist mehr als genug vorhanden .

Ich für meinen Teil hätte Interesse am flightschießen, vielleicht finden sich ja ein paar Gegner O0 >:)
roven oder ne Parcour Runde in Brilon hört sich auch gut an .

Gruß acker
Der sich freut und auf rege Teilnahme hofft.

ps , Newie ich habe den threadtitel mal etwas überarbeitet, ich hoffe es ist Dir recht.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
treasure
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 09.08.2010, 11:34

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von treasure » 24.05.2011, 17:21

Ich bin dabei wenn's recht is
Gruß treasure

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Hunbow » 24.05.2011, 18:29

ich sag mal vorsichtig, dass ich auch interesse habe. ich hoffe, dass beruflich nix dazwischen kommt.

Genni
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1347
Registriert: 08.10.2010, 22:04

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Genni » 24.05.2011, 18:50

Ich melde auch mal vorsichtiges Interesse an, das Treffen in Düsseldorf habe ich ja leider nicht mehr geschafft, aber warstein ist noch sehr nahe dran, auch für mich mit der Bahn.
Aber wie gesagt vorsichtiges Interesse.
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

Benutzeravatar
GerhardP
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 554
Registriert: 09.09.2010, 13:58

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von GerhardP » 24.05.2011, 18:52

Hi Guido,

das sind ja nur 180 km von mir. Ich merke mir das mal vor. Wenns passt komme ich auch.
Gruss Gerhard


lieber ein .. haben und nicht brauchen, als ein .. brauchen und nicht haben

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Heidjer » 24.05.2011, 19:01

Nun mein erscheinen hatte ich ja schon im Chat angedroht, ich werde also dort auch erscheinen. ;D
Ein Platz für meine Liege unter einem Dach wäre mir sehr angenehm.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
GerhardP
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 554
Registriert: 09.09.2010, 13:58

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von GerhardP » 24.05.2011, 19:15

Dirk M hat geschrieben:Nun mein erscheinen hatte ich ja schon im Chat angedroht, ich werde also dort auch erscheinen. ;D
Ein Platz für meine Liege unter einem Dach wäre mir sehr angenehm.


Gruß Dirk


Hallo Dirk,

so trifft man sich vl. wieder.
Gruss Gerhard


lieber ein .. haben und nicht brauchen, als ein .. brauchen und nicht haben

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Squid (✝) » 24.05.2011, 19:23

Vorsichtiges jaaaa, ich weiß nicht, wie meine berufliche Situation dann sein wird...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Hunbow » 24.05.2011, 19:43

@ newie da es mich u.a. selbst betrifft, wäre es gut, wenn du zum planen einen anmeldeschluss festlegst.
wie viele leute dürften denn überhaupt kommen?

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 783
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Sir Weazel » 24.05.2011, 19:49

Türrrrllllicccchhhhhh kommt der Weazel auch.... :o Mit coolen Targets..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Guido
Stimmt ne gute Frage wieviele kann man unterbringen ??? Denke mal das am Schloß zusätzlich auch noch ne Möglichkeit wäre....
25m 50m 75m 100m riesen Wiese allerdings müsste man das dann abklären vorher.... ;)Aber geiler ist schon die riesen Wiese/Feld bei dir vorm Haus....
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von the_Toaster (✝) » 24.05.2011, 21:10

JA! Ich. Hier...

Ach so: Dachschlafplatz bitte...
Zuletzt geändert von the_Toaster (✝) am 24.05.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Felsenbirne » 24.05.2011, 21:11

Bin Dabei!!!! Bitte Bitte !!!! ;D
Werde wenn möglich noch einen angehenden Bogenbauer mitbringen(nur wenn es möglich wäre)
Schlafplatz unter Dach wenn möglich
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
newie
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 17.08.2010, 16:03

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von newie » 25.05.2011, 02:12

WOW!!
Mit der Resonnanz hätt ich nu nicht gerechnet--innerhalb recht kurzer Zeit!!..FREU!!
Klar--um die Jahreszeit hätt jeder gern nen Platz unterm "Dach"..das kann ich leider nicht allen Teilnehmern ermöglichen :-\
Ich gebe aber alles,auch den Campern ein beschauliches Pätzchen einzurichten!!E-Öfen/Gas/Strom/Ofen ist vor Ort..lasst euch nicht abschrecken!
Man könnte ja auch "durch" machen.hehe.. ;D -da stellt sich das Problem nicht..(Lagerfeuer)
Alle,die ihr euch bisher gemeldet habt,ein ganz herzliches --WILLKOMMEN--freue mich darauf,euch kennen zu lernen!
Bis zu 20Personen geht gut..Anmeldeschluss sollte der 2.10.sein..obere Teilnehmergrenze:ca 20 Personen..danach ist auch meine "Kapazität" an der Grenze... :P
Freue mich!!--Newie--
bei Rückfragen bitte PN an mich--antworte zeitnah..
Gefahr des Tätigen: Irrtum. Die des Trägen: ihn übernehmen

Apollon
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2010, 20:05

Re: Einladung zum 2ten Bognertreffen im Sauerland am 7-9.10.

Beitrag von Apollon » 25.05.2011, 12:59

hallo Newie

Also erstmal hätte ich auch prinzipiell Interesse, allerdings bin ich erst 16, und weiß nicht, ob du das mit der Aufsichtspflicht übernehmen würdest, zudem bin ich noch totaler neuling im Bogenschießen, und bin mir daher nicht sicher, ob es so gut wäre zu kommen, oder wie siehst du das.
Ich hätte zwar (wie die meisten) am liebsten einen Platz drinnen aber zur Not könnte ich, denke ich, auch im Zelt schlafen.
Aber ich muss sowieso noch sehen, ob wir in der Zeit nicht in den Urlaub fahren, und außerdem ist es ja nun nicht so nah bei uns dran.

Grüße Leo

edit: habe gerade erst gelesen, dass man bei rückfragen eine PM schicken soll, hoffe das stört nicht so.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“