Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 982
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von Sherrif Sherwood » 03.04.2012, 09:08

Hi,
mal an die Schwaben gerichtetes "just for fun" Bogenschiessen.( Öhm aah, auch an die Badenser, die Schwitzer oder gar Ösis)
Habe am 14.4.2012 wieder eine Wiese organisieren können. 300x 400m. Gute Lage gerade Sicht und Wald links und rechts.Falls das Wetter mitmacht!!!!!! Wer Lust und einen Bogen hat, kann da kommen.
Es gibt keine Pokale,Preise oder gar Sieger, keine Vorgaben welcher Bogen jeder Holzstecken ist willkommen. Cola und Wasser spende ich.Es kommen auch ein paar gewandete Mittelalterleute also nicht erschrecken falls Ihr da "Kriegsvolk" sehet
Wer eine Scheibe hat, kann diese mitbringen, da ich nur 3 habe. Wir schießen auf Distanz und zum Schluss ein bischen auf die Scheiben. Wirtschaft zum abschliessenden Essen oder Kaffe ist am Albtrauf-Rand auch da. ( "Nägelehaus" weltbekannt)

Wer kommen will bitte PM senden oder posten.
Treffpunkt ist 72461 Albstadt Onstmettingen auf der schwäbischen Alb. 12:00 Uhr
Sammelplatz dann in der PM.( Ortseingang Onstmettingen an der Tennishalle)
ACHTUNG ÄNDERUNG! Neu :
19. Mai Treffpunkt auf dem Nettomarkt Parkplatz, direkt an der Bahnhofstraße um 12.00 Uhr
schwarzer Transporter Renault Traffic , bzw postgelber Fiat Punto.
Abfahrt zum Platz 12.30
Alle Interessierten erhalten per PM Anfrage eine Handynummer, falls die Abfahrtszeit verpasst wird.


Wettervorhgersage bis dato
Samstag 14.04.2012
wolkig
12 °C
60% Risiko für Regen???????
Zuletzt geändert von Sherrif Sherwood am 03.04.2012, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tscho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1910
Registriert: 24.04.2011, 18:30

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von tscho » 03.04.2012, 12:44

anwesend :)

Benutzeravatar
tscho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1910
Registriert: 24.04.2011, 18:30

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von tscho » 04.04.2012, 10:07

wieder nach vorne hol

Benutzeravatar
blauairliner
Full Member
Full Member
Beiträge: 120
Registriert: 16.02.2009, 21:32

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von blauairliner » 04.04.2012, 12:43

möcht schon gern... :)

(Jürgen s.PM)

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 982
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von Sherrif Sherwood » 04.04.2012, 13:04

Mehr, mehr.

Benutzeravatar
tscho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1910
Registriert: 24.04.2011, 18:30

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von tscho » 04.04.2012, 20:34

na . so wird das nix mit Hohenzollern. :-\

Benutzeravatar
Archerbald
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 444
Registriert: 19.03.2010, 00:01

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von Archerbald » 04.04.2012, 21:36

Klappt leider nicht :( , bin ein paar Ecken weiter und werde mich dort austoben:
http://www.hartlbauer.at/index.php/de/bogenschiessen.html

Viel Spaß und hoffenlich dann bis zum nächsten mal

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 982
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von Sherrif Sherwood » 04.04.2012, 22:29

Oha, nach Österreich?
Wegen dem Bogenparcour? Hä? Ich glaub wohl eher wegen den Bogenaserl!!!
Aber trotzdem saumässig viel Spass.
Gruss Jürgen

Benutzeravatar
tommy lee
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 27.09.2009, 10:33

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von tommy lee » 05.04.2012, 20:11

Hallo Jürgen

Könnte kommen unter Vorbehalt !

Hast PN

Thomas

Benutzeravatar
tscho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1910
Registriert: 24.04.2011, 18:30

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von tscho » 07.04.2012, 21:08

Für alle , die das letzte mal dabei waren, bitte sticks mitbringen für die menge Bilder,per email wird das nix.

Gruß
tscho

Benutzeravatar
tommy lee
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 27.09.2009, 10:33

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von tommy lee » 07.04.2012, 22:10

Geht klar , vorausgesetzt , ich hab ein Auto

Gruß Thomas

Katharsis
Full Member
Full Member
Beiträge: 153
Registriert: 20.11.2010, 20:10

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von Katharsis » 07.04.2012, 22:21

mal schauen so weit is ja nicht ...........


gruss seb
Auch aus Steinen (oder Bäumen), die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 982
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von Sherrif Sherwood » 07.04.2012, 22:30

Hallo Seb,
ja so ist das, fast ein Katzensprung.
Jeder ist willkommen, ich glaub ich mach noch Brote dazu, sonst verhungert mir die Meute noch.
Gruss Jürgen

Benutzeravatar
tommy lee
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 27.09.2009, 10:33

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von tommy lee » 10.04.2012, 19:17

Hab ein Auto !

Bin dabei . Bring meine beiden Jungs mit .


Bis denn Thomas

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 982
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Schwäbisches "just for fun" Bogenschiessen

Beitrag von Sherrif Sherwood » 11.04.2012, 08:04

Hi an alle die zum Schwäbischen "just for fun" Bogenschiessen kommen wollten. Sorry , sorry , sorry. >:( >:( >:(
Das wird nix werden und wird auf schöneres Wetter verschoben. ( Anfang Mai )

Wetter soll am Samstag schei.........sein. :( Regenwahrscheinlichkeit bei 100 Prozent und maximal 8 Grad am Samstag. Oberhalb 700m eventuell sogar Schnee und da wir bei 790m sind ist das wohl sicher. Heute hats auch schon wieder Schnee Temperatur aktuell bei 3 Grad.
Das wird nix werden.
Seit 2 Tagen nun schon Dauerregen und oder Graupel hier oben.
Platz ist total matschig und zum Teil schon mit großen Pfützen übersäht. Unsere Halle ist als Ausweichmöglickeit nicht nutzbar da andersweitig durch den Vermieter ausgebucht.

Sorry an alle die Ihre Termine verlegten und unter großen Umständen Babysitter oder gar Autos organisiert haben, das wird auf Grund der Platz und Wetterverhältnisse nix werden. Selbst 2 Tage schönes Wetter reichen nicht um den Platz zu nutzen.
Gruss Jürgen

Antworten