Friedlandtreffen

Treffen und Turniere
Fitzgerald

Friedlandtreffen

Beitrag von Fitzgerald » 03.09.2012, 20:55

Hallo gemeinde.....!!!!!
so,egal ich schreib klein.lach
ich wasr heute in friedland,das museum mal besuchen und natürlich auch hernn frank erstling,der so freundlich ist und uns die location zum bogenbauertreffen ende september -anfang oktober zur verfügung stellt.
es ist alles vorhanden.dusche,toiletten,überdachte baustellen...alles da.aber erst mal bilder,dann sagt oder fragt was. ich buin immer noch hin und weg.....

danke frank!!!!!!!

gruss der fitz....

Nachträglich eingefügt:
Adresse:
mühlenstrasse 01
17098 friedland / mecklenburg

Eine Zusammenfassung aller wichtigen Infos zum Treffen als pdf findet Ihr hier.
http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=20474&p=358303#p358303

Rabe

Fitzgerald

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Fitzgerald » 03.09.2012, 20:58

und weiter mit der location

Fitzgerald

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Fitzgerald » 03.09.2012, 21:00

und weiter......

Fitzgerald

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Fitzgerald » 03.09.2012, 21:02

weiter.....

Fitzgerald

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Fitzgerald » 03.09.2012, 21:05

ja soweit mal einige eindrücke vom ort des geschehens. wir werden da schlafen,essen ,arbeiten,schiessen und und und .....es wird so wie ...einige nächte im museum....ich freu mich auf euern komment.....und .....15 mannen bekommen wir gut unter....also melden.
ps noch wqs zum finanziellen;frank winkte ab,da wir selbstverpfleger seien werden
,aber der strom etc,ich denke von jedem ne kleine spende wäre möglich????


fitz....der nu hin und weg is......

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Squid (✝) » 03.09.2012, 21:06

Mhmmm! Hier, wenn Mitfahrgelegenheit und Kohle stimmen!! 8)
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 894
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Heimwerker » 03.09.2012, 21:10

Klingt gut, ich bin dabei, wenn der Termin paßt. :)
Ist den schon ein Termin festgelegt, oder dürfen wir noch Wünsche äussern? ???

Gruß
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Fitzgerald

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Fitzgerald » 03.09.2012, 21:13

squid...und wenn ich dich holen muss....du bist dabei.....!!!!
so noch mal zur location....2 schmieden....eine werkstatt,genug unterstand zum bogenbauen,brot backen ist möglich,die küche im museum wird benutzt,total rustikal das teil,ach wat rede ich...kommt einfach.....he he !!!!!
aso termin noch nicht bestimmt aber ende september anfang oktober....wann können wir ausklabüstern......is fast an der a 20...also gut zu erreichen.........



fitz...

Benutzeravatar
Exus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 859
Registriert: 10.08.2011, 02:58

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Exus » 03.09.2012, 21:36

Bin dabei ;D

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von acker » 03.09.2012, 21:48

Ja das ist ja mal ein toller Ort für ein zünftiges Bognertreffen !
Ich wünsche Euch viel Vergnügen :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 894
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Heimwerker » 03.09.2012, 22:07

Also ich könnte auf jeden Fall an den Wochenenden 28.-30. 09 und 05.-07.10.
An den anderen Wochenenden ist es bei mir Problematisch bis unmöglich ;D

Vorfreudige Grüße
Kai
Zuletzt geändert von Heimwerker am 04.09.2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Ravenheart » 03.09.2012, 22:35

Du meinst vmtl. 5 - 7. 10.?

Rabe

Fitzgerald

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Fitzgerald » 03.09.2012, 22:59

also die beiden daten von kai sollten wir dann mal als verhandlungsgrundlage ansetzen,freitag bis sonntag wäre das dann immer ...wenn das ok ist.

gruss fitz

Hildegunst von Mythenmetz
Full Member
Full Member
Beiträge: 243
Registriert: 13.07.2009, 19:56

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz » 04.09.2012, 06:13

Sieht doch gut aus 8) bin dabei termin her :)
gibt es eigendlich dort auch Funde von Werkzeug wie Dechseln etc zwecks nachbau und grösse ?

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Friedlandtreffen

Beitrag von the_Toaster (✝) » 04.09.2012, 06:31

Puh... Voll GOIL ey.

Isch wöd ja gern...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“