Hamburger Roven 2013

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Hamburger Roven 2013

Beitrag von Schattenwolf » 04.01.2013, 16:52

War mal so frei nen neuen Jahres Thread zu eröffen mit den letzten Post´s des vergangenen Jahres!

Squid hat geschrieben:Wo: Bahnhof Hamburg-Harburg, DB-Ausgang beim Taxistand
Wann: Vorzugsweise Sonntags gegen 11:30 Uhr. Ende ist je nach Witterung und Stimmungslage zwischen 16 und 17 Uhr
Wer: Diverse Mitglieder des Forums, meist sind wir um die 10 Leute, wir hatten auch schon 3 und knapp 20.
Sinn der Maßnahme: Gemeinsames Roven in der Harburger Bergen.
Vom Bahnhof aus dort fahren wir dann gemeinsam mit den vorhandenen Autos (man kommt bei Fahrzeugmangel auch mit dem Bus hin) in die Haake, Majestätische Aussicht, zu "unserem" Roving-Tal.
Irgendwelche Teilnahmevoraussetzungen gibts nicht, ausser vielleicht festem Schuhwerk, einem Bogen mit drei oder mehr Pfeilen und für die Mittagspause ein Brötchen oder zwei...


Schattenwolf hat geschrieben:
Ich hab das "traditionelle roving Gebiet" mal für die direkt da Hinfahrer rot eingerahmt ;)
Bild



Turtle hat geschrieben:Neujahrsroven

Nicht mehr lange hin und das alte Jahr neigt sich dem Ende, ein guter Zeitpunkt schon mal an unser traditionelles Neujahrsroven zu denken.

Was haltet ihr vom 06. Januar 2013 - wer hat Zeit und Lust ?

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Start ins Neue Jahr und bis 2013 dann.


Inopel hat geschrieben:Hey Heike,
das ist ma ne gute Idee, bin als wieder mit dabei. :)


Ravenheart hat geschrieben:Könnte klappen...

Wenn es NICHT friert, komme ich mit der Freidland-Eibe...

Rabe


Sateless hat geschrieben:bis jetzt siehts gut aus, aber es könnte noch so 1-2 hinderungsgründe geben *g*


Schattenwolf hat geschrieben:Moin - in anbetracht der allgemeinen Wetterlage und der damit verbundenen Rutsch und Stolper-Gefahr
wird das bei mir dies WE noch nix mit roven.

So ihr denn loszieht wünsch ich euch viel Spass und Freud.

schattige Grüße und auf ein ander mal!



Hier gehts zurück zu HR-2012:http://fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=18847
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
Turtle
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 16.09.2006, 16:05

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Turtle » 05.01.2013, 15:11

Neujahrsroven

Ich denke wir sollten den Termin verschieben, das Wetter ist gelinde gesagt mistig und für zwei bis drei Leute lohnt es sich dann vielleicht doch nicht. Vor allem für Inopel wegen der weiten Anreise.

Also wer einen Alternativtermin mit gutem Wetter weiß - bitte posten.
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Ravenheart » 05.01.2013, 17:04

Hm, oh, ja ist mir sehr recht! Also hiermit erst mal abgesagt...
Wir sollten einfach auf ne günstigere Wetterprognose warten!

Rabe

Benutzeravatar
Broken Bodkin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 393
Registriert: 25.07.2012, 16:17

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Broken Bodkin » 05.01.2013, 19:34

Mhmm ich hatte das schon im FC-Kalender eingetragen, kann man das irgendwie ändern oder verschieben??
Gruß, Marc

In hoc signo vinces

Benutzeravatar
böseswiki
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2010, 20:46

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von böseswiki » 14.01.2013, 20:12

Und es ist keine Besserung in Sicht... Schade...
Lache niemanden aus der zurück geht, er könnte gerade Anlauf nehmen!

"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Ravenheart » 14.01.2013, 20:41

Sauwetter_klein.jpg


;D

Rabe

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Squid (✝) » 14.01.2013, 20:52

Man muss es realistisch sehen: Wir sind alt.
Da geht das Zipperlein vor und des Wetters Unbill demotiviert uns sehr...
Vor 20 Jahren hätten wir neben dem Roven noch 1 Schneemann pro Person gebaut und wären trotzdem um 16.00 Uhr fertig gewesen.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Ravenheart » 14.01.2013, 20:59

Platzregen.jpg


;D ;D ;D

Rabe

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Squid (✝) » 14.01.2013, 21:02

Gnihihihihihi!
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Sateless » 14.01.2013, 22:57

Oder halt ne Schnee-Rakete ... *denkt da an n Bild, dass letztens rum ging, aber hier deplatziert ist*
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Pictor Lucis » 19.01.2013, 19:59

Frohes Neues aus Celle!
das könnte man doch als Einzeiler so stehen lassen? :)



Wenns so warm wird wie Anfang Januar, bin auch gerne wieder dabei, ggf mit Begleitung.
Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Inopel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 406
Registriert: 02.10.2012, 20:42

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Inopel » 01.02.2013, 22:58

So das Wetter soll ja wieder besser werden. Neue Runde im Stadtpark?
<<Usus et experientia dominantur in artibus>>
<Aller Dinge Meister ist die Übung>

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Ravenheart » 02.02.2013, 20:12

...ich hab das ganze WoE flach gelegen, nächstes ist ausgebucht, also bei mir frühestens Mitte Feb...

Rabe

Benutzeravatar
Red-Archer
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21.11.2012, 10:13

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Red-Archer » 24.02.2013, 11:19

Hallo, zusammen!
Hätte ja auch Lust auf Roven um und bei HH. Da ich oft auch am WoE arbeite, bin ich terminlich allerdings etwas enger als die meisten...
Gibt´s denn schon neue Pläne?
Gruß, Red-Archer

Fürchte Dich nicht vor Veränderung - Fürchte nur den Stillstand!

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Hamburger Roven 2013

Beitrag von Sateless » 24.02.2013, 11:36

2tes März WoE? Sonntag, der 10te, oder so?
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“