Challenge Cesky Raj 2014 by Turnov

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7519
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Challenge Cesky Raj 2014 by Turnov

Beitrag von benzi » 17.04.2014, 11:45

zwei hab ich noch....

langer Weg.... kurze Beine...
Bild

Bild
kurz vor Ende des dritten und letzten Tages: nach über 23 km Wegstrecke, 13 Zielen, 2 Burgen und vielen wunderschönen Seen und vor dem letzten Ziel.... genießen Mukra und ich die Abendstimmung aus einer Höhle... und ich ihr Flötenspiel!

Hannes, nächsten Jahr zusammen!

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

dschin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 408
Registriert: 31.08.2004, 12:26

Re: Challenge Cesky Raj 2014 by Turnov

Beitrag von dschin » 17.04.2014, 12:19

ja, nächstes jahr!!!

die fotos sind madochismus pur

andere frage: wo bekommt man die 2,5d-ziele vom nachtschießen???

Benutzeravatar
Mukra
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 06.01.2013, 17:04

Re: Challenge Cesky Raj 2014 by Turnov

Beitrag von Mukra » 17.04.2014, 20:38

O ja, schön wars!
Danke an Detlef, danke an das Team Dobra, danke an meine Mitläufer und ihre Rücksicht!
So ich kann, bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist mein kleiner roter Erste-Hilfe-Beutel. Könnte im Kofferraum von Detlef oder Kra gelandet sein. Könnt Ihr mal nachgucken?
Grüßle Mukra

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“