kleines S-H BBT Interesse ??

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1443
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von JuergenM » 22.01.2014, 21:25

Hallo Daniel, auch das sollte kein Problem sein, ich kann mir ja vom Nachbarn noch den ein oder anderen Stuhl leihen.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von Selfbower » 22.01.2014, 21:38

:D ich kann auch einfach einen eigenen mitbringen ^^ :D

Also schreib mich mal nicht auf die Liste... ich kann Dir zur Zeit ohnehin nicht sagen, ob ich da kann oder nicht :P
Will keinem den Platz klauen oder so ^^

LG. Daniel

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von Botjer » 22.01.2014, 21:47

Hm, der erste Termin beißt sich mit Neubrunn, der zweite mit meinem jährlichen Wendland-Aufenthalt - wird bei mir also wohl nix :(
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von Selfbower » 22.01.2014, 22:11

Oha... Neubrunn liegt da... ? :-/ also das We kann ich aller wahrscheinlichkeit nicht :-/

LG. Daniel

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von Haitha » 22.01.2014, 22:29

JuergenM hat geschrieben:Selbstverständlich, ich bin selbst noch Anfänger.
Gruß Jürgen



wers glaubt ;)

mir passen generell beide Termine :)
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Quercus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 539
Registriert: 09.05.2007, 21:00

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von Quercus » 23.01.2014, 00:55

Ich könnte vermutlich an beiden Terminen. Oder eben auch nicht. Das entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig. Wenn dann aber nur den ersten Tag. Würde also auch gerne so kommen, ohne jemandem den Platz wegzunehmen.
Hast du etwas Platz zum Schiessen?

QS

Juergen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 19:30

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von Juergen » 23.01.2014, 17:30

Erster
Kann an beiden Tagen hab Urlaub

ups nicht erster
Zuletzt geändert von Juergen am 23.01.2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1443
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von JuergenM » 23.01.2014, 20:39

Quercus hat geschrieben:Ich könnte vermutlich an beiden Terminen. Oder eben auch nicht. Das entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig. Wenn dann aber nur den ersten Tag. Würde also auch gerne so kommen, ohne jemandem den Platz wegzunehmen.
Hast du etwas Platz zum Schiessen?

QS

Ja hab ich, bei mir auf dem Grundstück. Sind so ca. 15 mtr, nicht viel, aber auf jeden Fall besser als garnichts.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Quercus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 539
Registriert: 09.05.2007, 21:00

Re: kleines S-H BBT Interesse ??

Beitrag von Quercus » 23.01.2014, 20:55

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht ;)
Ich finde die Idee super und hoffe, dass ich Zeit haben werde.
QS

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“