11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2014

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3264
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Haitha » 03.07.2014, 20:08

Ich werde heute noch Wein abfüllen gehen :)

Ha, morgen ists endlich soweit!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3262
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Felsenbirne » 03.07.2014, 20:30

Spleißrohr nehm ich mit.

Bin gerade am Packen. Dann gönne ich mir eine Flasche Wein, damit ich euch morgen besser mit meinem Gesang unterhalten kann
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Hildegunst von Mythenmetz
Full Member
Full Member
Beiträge: 243
Registriert: 13.07.2009, 19:56

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz » 03.07.2014, 20:55

Wenn du beim ..singen.. noch ein blau kariertes Hemd mit weisser Hose anhaben solltest dann können wir schon mal denn Baum aussuchen siehe Troubadix ´Haare und Bart kriegen wir auch noch hin genug seil is ja auch noch da ;D

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1316
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von JuergenM » 03.07.2014, 21:03

Haitha hat geschrieben:Ich werde heute noch Wein abfüllen gehen :)

Ha, morgen ists endlich soweit!


Sehr sehr merkwürdig, soll der Wein für uns sein ???? >:) Du magst sowas doch gar nicht und außerdem hast du ja doch keine Zeit. Du arbeitest doch immer bis spät in der Nacht. ::)

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1316
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von JuergenM » 03.07.2014, 21:08

@ Eddy: sieht doch gut aus oder?? Größe ca. 3 x 2,5 cm .
Bronzewappen.jpg
Bronzewappen
Das Original bring ich morgen mit.
bis Morgen

Benutzeravatar
Heimwerker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 775
Registriert: 07.11.2006, 01:10

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Heimwerker » 03.07.2014, 21:09

Selfbower hat geschrieben:Moin moin! Zwei schnelle Sachen noch am Vorabend... habe mein Borax nicht finden könne... kann wer ne kleine Menge mitbringen?

Moin Daniel,
Eddy ist ja schon hier und der hat Borax dabei. Er sagt Du kannst davon was haben.
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''

Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 968
Registriert: 02.06.2012, 13:31

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Onslow Skelton » 03.07.2014, 21:58

Ei gude,

ist jetzt mal wieder auf den letzten drücker. ::)

Hat jemand von euch Pfeilschäfte mit einem Spine Wert von 20 oder darunter? Bräuchte ich für einen Kinderbogen.
Wenn jemand welche hat bitte 3-6 Stück mitbringen.

Gruß,
Frank

P.s. In 6 Stunden gehts endlich los. Jippie! :D :D :D
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
zwirn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1544
Registriert: 16.12.2012, 16:57

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von zwirn » 03.07.2014, 23:31

Ich bring mal 3 mit. Die sind entweder 20-25 oder 25-30. Kann das leider nicht nachhalten, da der Zettel abgefallen ist.

LG Zwirn
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.

Benutzeravatar
bueskytter
Full Member
Full Member
Beiträge: 183
Registriert: 21.01.2008, 16:31

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von bueskytter » 03.07.2014, 23:56

Danke @ll für die netten Worte. Da geht es mir doch nur noch halb so matschig.
Da ich aber niemanden anstecken will, bleibe ich lieber daheim.
Außerdem wäre es mir morgen eh zu warm *g*
LG bue

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1906
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Selfbower » 04.07.2014, 06:22

Schade bue :-\

so... gleich gehts los... geil geil geil! :D

Danke schonmal im Vorraus für Spleißrohr und Boraxversorgung :)

LG. Daniel

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3264
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Haitha » 04.07.2014, 07:03

@Heidjer: Denkst du an meine schwarze Thermoskannen-Hülle? Wär klasse, die steht ja noch seit Januar bei dir in Bergen rum :)
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Exus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 857
Registriert: 10.08.2011, 02:58

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Exus » 04.07.2014, 07:13

Ich und meine Frau sind leider Krank und deshalb kann ich leider nicht kommen sehr schade :-(


Exus

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3264
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Haitha » 04.07.2014, 07:18

Schade Exus, gute Besserung!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8836
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Galighenna » 04.07.2014, 07:44

Du meine Güte, wieso sind denn dieses Jahr so viele krank?

@Bue, das du nicht kommst finde ich wirklich sehr schade. Du kannst uns doch gar nicht anstecken, immerhin werden wir die Tage jeweils abends mit Alkohol desinfiziert. Bist du sicher, das du dir das treffen entgehen lassen willst?
Naja wenn es dir tatsächlich so schlecht geht, wünsche ich dir gute Besserung und bis zum nächsten mal! ;)

@Die Anderen
So kurz vor knapp dann doch nicht mehr können ist echt schade. Wir werden auf jeden Fall viele Bilder machen und eine Menge Geschichten zu erzählen haben.

@Kai
Ich hoffe du hast das schöne Wetter nicht nur bestellt sondern auch bezahlt! Ich habe extra meine neuen Pfeile und so was eingepackt, damit ich am Samstag mit roven gehen kann.
Ich Sitze gerade auf der Fähre Richtung Festland. Wenn ich dann bei meinen Eltern angekommen bin, gibt es Frühstück, danachnwird gepackt und los gefahren. Ich denke ich werde ca. Zum frühen Nachmittag ankommen.

PS: Ich bringe wieder ein paar Flaschen Met mit. 18%ig und nicht ganz so trocken wie zum Sauerland treffen.
Ach und GANZ WICHTIG: Ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren. Hatte ich jemandem etwas zugesagt das ich mitbringen wollte? Ich erinnere mich gerade nicht, Kopf ist zu voll.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1906
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: 11. Norddeutsches Bogenbauertreffen 4. bis zum 6. Juli 2

Beitrag von Selfbower » 04.07.2014, 07:53

... Und LOS!

IMG_3113_2.jpg


LG. Daniel

Antworten