Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von benzi » 08.04.2015, 14:33

@Neugier KLASSE!!!

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Skua
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.10.2010, 09:00

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von Skua » 08.04.2015, 14:54

So, habe heute bei meinem Brötchengeber ein bißchen gebettelt - was soll ich sagen, ich kann mit nach China! Frühester Abflug am 2.9., späteste Rückkehr am 11.9. Das sollte doch wohl machbar sein, oder?

Viele Grüße, Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von benzi » 09.04.2015, 21:22

Team komplett... wenn die Chinesen nichts dagegen haben gibt es ein deutsch-österreichisches Team...

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Mormegil
Full Member
Full Member
Beiträge: 125
Registriert: 19.09.2005, 10:58

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von Mormegil » 10.04.2015, 18:39

ja,
jetzt heisst es hoffen und bangen, ob sie uns so akzeptieren...

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von benzi » 10.08.2015, 17:13

hallo zusammen,

durch den krankheitsbedingten Ausfall zweier Teammitglieder, sind zwei Plätze frei geworden...

die schlechte Nachricht: eine Einladung für ein Visum ist nun auf die schnelle nicht mehr zu bekommen

die gute Nachricht: für Qinghai ist es offenbar einfacher geworden ein Touristenvisum zu erhalten!

wenn also jemand kurz entschlossen mit möchte dann bitte PN an mich!

ich kann beim Visumsantrag Hilfestellung geben...

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von benzi » 16.09.2015, 17:14

mein Körper ist zurück... die Seele reist noch...

DSC06287.jpg

DSC06208.jpg

DSC06331.jpg



Turnier Ledu

es war das erste mal, dass ich eine große FITA Runde geschossen habe... das wollte ich eigentlich nie tun... es war eine interessante Erfahrung... die beiden Turniere boten einen spannenden Vergleich zwischen Tibet und China...


DSC05993.jpg

DSC05996.jpg


für die Tage auf dem tibetischen Hochplateau zeigen die Bilder mehr als Worte je beschreiben können...

Reise auf die tibetische Hochebene

Bilder vom zweiten Turnier folgen....

viel Spass beim Ansehen!

liebe Grüße benzi
Zuletzt geändert von benzi am 16.09.2015, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8675
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von Snake-Jo » 16.09.2015, 17:18

@Benz: herrlich! Vielen Dank für die Bilder. Was du so alles machst.... :)

Neben dem ganzen Posieren mit den Einheimischen auch zum Bogenschiessen gekommen? >:)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von benzi » 16.09.2015, 17:34

@Jo ... ein bischen.... große FITA Runde = 144 Pfeile.... beim zweiten Turnier in Tianshui konnten wir als Mannschaft immerhin Frankreich, Irland und die Türkei schlagen.... die asiatischen Mannschaftsnamen bleiben uns leider verborgen...

ergenis.jpg


liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von shokunin » 16.09.2015, 17:42

Schön Dich wenigstens körperlich in einem Stück wieder zu haben ;D

...und vielen Dank für die Bilder. :)

Gruss,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015

Beitrag von benzi » 17.09.2015, 08:59

so langsam bin ich vollständig wieder da.....

für mich war diese Reise eine Reise der geballten Herrausforderungen: angereist mit nur 3,5 passenden Pfeilen für zwei Turniere... in Peking den Anschlussflieger verpaßt... kein Geld für die Flüge vom Veranstalter, weil ich meine Bording cards weggeworfen hatte... 3 Tage reisen um eine Freundin in einer Klosterschule zu besuchen und sich an 4400 Meter Höhe gewöhnen... eine FITA Runde mit 144 Pfeilen im strömenden Regen schiessen....

11150808_904302472940942_2005789158101770765_n.jpg


Ich hab bei dieser Reise alle meine Erfahrung gebraucht und es hat riesig Spass gemacht, die Herrausforderungen anzunehmen und zu bewältigen....

alte Freundschaften rund um den Globus wurden vertieft und neue sind hinzugekommen!

hier die Bilder vom zweiten Turnier:

Tianshui

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“