Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berlin

Treffen und Turniere
Antworten
Hildegunst von Mythenmetz
Full Member
Full Member
Beiträge: 243
Registriert: 13.07.2009, 19:56

Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berlin

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz » 31.08.2015, 19:50

Hat jemand aus der nähe von Berlin Interesse auf den Parcour www.zumbogenbiwak.de er hat nur noch bis 16 .09 offen der Termin wäre der 11 bzw 12.09 ?

Benutzeravatar
Skua
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.10.2010, 09:00

Re: Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berli

Beitrag von Skua » 31.08.2015, 23:14

12.9.? Mist, ich komme erst am 14.9. aus China zurück, bin dann die Woche in Werder.
Aber da soll es ja zmindest einen Verein geben. Vielleicht kann ich da ja an einem Abend ein paar Stöckchen fliegen lassen.

Viele Grüße, Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!

Benutzeravatar
rmt
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2014, 16:24

Re: Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berli

Beitrag von rmt » 01.09.2015, 11:58

Ich bin aus Berlin, und hätte interesse - trifft sich gut, weil ich selbst auf den Platz schon neugierig geworden bin - ist möglicherweise auch von Köpenick aus mit Kajak zu erreichen.

Datum wäre ich flexibel.
Good, better, best. Never let it rest. 'Til your good is better and your better is best.

Benutzeravatar
Skua
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.10.2010, 09:00

Re: Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berli

Beitrag von Skua » 01.09.2015, 12:15

Hallo rmt,
wie weit hast du es denn mit dem Kajak von Köpenick bis Werder? Wir sind mit 60 Paddlern aus Bremen für eine Woche auf der Riegelspitze, etwa 2 km bis zum Verein in Werder zu paddeln. Außer mir ist noch mindestens eine Bogenschützin dabei, werde sie nachher mal fragen, ob sie ihren Bogen mitnimmt.
Termin kann ich noch nicht genau sagen, erst wenn ich aus China zurück und vor Ort bin.

Wir sollten in Kontakt bleiben, vielleicht ergibt sich etwas. Ich fände es ganz witzig, mal nicht mit dem Fahrrad oder Auto, sondern mit dem Kajak zum Training zu fahren.

Viele Grüße, Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!

Benutzeravatar
rmt
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2014, 16:24

Re: Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berli

Beitrag von rmt » 01.09.2015, 18:44

Mein Standort ist ziemlich genau gegenüber Schloß Köpenick an der Grünauer Str. - der Wasserzugang ist die Dahme, etwa 1 km südlich wo die Spree in die Dahme filiesst.

Um in den Spreewald zu gelangen muss ich hinter dem Kößnitzer See durch so ein schmales Rinnsal, wo ich nicht weiß, obs ein besserer Graben ist oder ein kleiner Fluß - also bos überhaupt wasser drin ist und befahrbar.

Auch schätze ich die Paddelei auf ca 5-6 Std. Also eher was, wenn man alleine erkundet, als wenn man sich zu einem "Termin" verabredet. Würde ich natürlich nicht ausschließen, aber ich brauche genauere infos - ausserdem weiß ich nicht ob der TE dabei ist.

Gruß Roger
Good, better, best. Never let it rest. 'Til your good is better and your better is best.

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 661
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: Daumen bzw Reiterbögenschützen Parcourtreffen nähe Berli

Beitrag von grumpf » 04.09.2015, 21:43

Ich muss leider passen, ich bin bis zum 12.9. auf Tagung. Wenn ich nicht auf Tagung wäre, würde ich in Hirschfeld schiessen. Von daher leider ohne mich.

VG Jens

P.S: 3.10. (Training) und 4.10. (Wettkampf) ist Cloutschießen in Berlin auf dem Maifeld. Näheres hier:
http://www.wws-berlin.com/
bzw.
http://www.wws-berlin.com/Uploads/Ausschreibung-clout15_neuer%20Termin.pdf

P.P.S: Wochenende davor bin ich auch auf Turnier.
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Antworten