Kurs u. Turnier Beritt. Bogenschießen,1.11.15 Eggersdorf

Treffen und Turniere
Antworten
AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Kurs u. Turnier Beritt. Bogenschießen,1.11.15 Eggersdorf

Beitrag von AVONACO » 25.10.2015, 15:07

Liebe Freunde, Bekannte, Pferde- und Bogenbegeisterte,

Wir machen wieder ein Seminar Berittenes Bogenschiessen auf der Sunbow- Ranch

Am 01.11.2015 von 10.00 -16.00 Uhr auf der Sunbow-Ranch in Eggersdorf bei Müncheberg,

Wer Lust hat, mal in diese Sportart reinzuschnuppern, der hat die Möglichkeit, am 01.11.2015 ein Seminar bei uns zu besuchen.

Inhalt wird sein, die Techniken des Reiterbogenschiessens, instinktives Bogenschiessen zu Fuss, vom gefahrenen Holzpferd und je nach Wunsch und Möglichkeiten auch vom richtigen Pferd. Ihr habt die Möglichkeiten sehr intensiv, das Berittene Bogenschiessen kennen zu lernen und auszuprobieren.

Die Kosten sind 90€/ Person und Tag, Kinder und Jugendliche 60€ ab 14 Jahren (all inkl.), wenn jemand gerne mitmachen möchte, und es an den Kosten scheitert, finden wir hier bestimmt auch eine Lösung, also gerne auch dann melden.

Es gibt nur noch 6 Plätze, daher bitte möglichst schnell unter meiner Email Adresse oder meiner Telefonnummer anmelden.

Das Seminar wird geleitet von Christian Scholle- Prestin, u.a. Europameister, Vizeeuropameister, Mongolischer Meister, Polnischer Meister, Schweizer Meister usw. usw. weltweit einer der Erfolgreichsten in dieser Sportart.
Ab 14 Uhr gibts ein Spaßturnier zu Pferd für alle die mögen (auch die nicht am Seminar teilgenommen haben).

Infos zu Turnieren und zu den Kinder/ und Jugendtraining auf dem Hof unter www.Agsima.de Kreissportbund Märkisch Oderland e.V. Abteilung Breitensport, Sektion Berittenes Bogenschießen

Infos über den Hof unter www.sunbow-ranch.de

daja@sunbow-ranch.de

Daja Ziefuß 0179-9295594

Herzliche Grüße Daja Ziefuß

Antworten