9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 06.05.2016, 13:57

@Micha schön, dass es bei Dir klappt!

die Mannschaft Micha, Micha, Micha, Micha, Micha wird nur zugelassen, wenn Du es schaffst Deine verschiedenen Persönlichkeiten zu materialisieren oder eine davon zu klonen!

liebe Grüße benzi
Zuletzt geändert von benzi am 07.05.2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
rmt
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2014, 16:24

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von rmt » 06.05.2016, 19:07

Mit etwas Multitasking geht das sicher Micha ...

Ansonsten warte ich lieber vor Ort, mit wem man noch eine Mannschaft zusammen kriegt - dann weiß man auch wieviele wir WIRKLICH sind ...

Ansonsten - da meine PN wohl unterging - kann man im Langhaus noch ne Übernachtung kriegen?
So ab Donnerstag bis Sonntag früh - durchgängig?
(bevorzugt Langhaus - die klingonen-... äh kelten-hotel seite ist down - der Link kaputt.)
Wieviel kommt auf mich zu?

(Falls das nervige Fragen sind, die schon irgendwo beantwortet wurden - bitte Hinweis)
3 Pfeile zum mitnehmen hab ich auch schon gefunden ... den Rest such/reparier ich noch.
Good, better, best. Never let it rest. 'Til your good is better and your better is best.

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Osboan » 06.05.2016, 21:59

Oh oh... da sag ich ab, schau ein paar Wochen nicht in den Faden (ein Teil von mir wollte wahrscheinlich aus Frust nicht mehr reinschaun ::) ) und was seh ich? Ihr lieben Leute ignoriert die Absage einfach und wollt mich trotzdem zum Treffen zerren :D

Jetzt bin ich wirgendwie gerührt und würde liebend gerne alles zurücknehmen und doch noch kommen, aber das Wochenende ist jetzt schon verplant :'( Ist nämlich auch der Geburtstag meiner Mädels und meine Schwester hat uns eingeladen, da kann ich jetzt nicht mehr aus...Kack! Naja, bleibt, wie ihr schon schreibt, immer noch Wahrburg.... *ärgerärgerärger-schnapstrink-ärger*
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Janitschar » 06.05.2016, 23:17

Selbstredend habe ich deine "Absage" ignoriert.

Das gibt aber Schimpfe wenn wir uns wieder sehen... aber so richtig...

Im Ernst: Mädels, besonders die eigenen, gehen immer vor. :)

@Micha
Gott sei Dank kommst du. Zumindest gibt es dann zumindest zwei Wahnsinnige... oder vier zumindest... auf dem Treffen und ich komm mir zumindest nicht mehr so allein vor 8)

@rmt
Kann passieren, entschuldigung. Martina wird sich sicher umgehend bei dir melden.
Und ich denke du brauchst mehr als drei Pfeile.... wenn du mit mir im Langhaus schlafen möchtest ;)

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Arquerine » 07.05.2016, 09:31

rmt hat geschrieben:Ansonsten - da meine PN wohl unterging - kann man im Langhaus noch ne Übernachtung kriegen?
So ab Donnerstag bis Sonntag früh - durchgängig?
(bevorzugt Langhaus - die klingonen-... äh kelten-hotel seite ist down - der Link kaputt.)
Wieviel kommt auf mich zu?


Ich habe Dir am 04.05. per PN auf Deine Anfrage geantwortet. Ich schick sie Dir nochmal.

@Osboan: Tut mir leid, ich dachte da müssten nur ein paar Mitfahrdetails bei Dir noch geklärt werden, aber dann nehm ich jetzt Deine Absage auf.

Grüße
Martina

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Arquerine » 07.05.2016, 09:47

@rmt: Du kannst wegen eines Zimmers auch einfach im Keltenhotel anrufen: Tel. 036962 2670

Grüße
Martina

BogenbauerXam
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 68
Registriert: 03.04.2016, 13:38

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von BogenbauerXam » 07.05.2016, 13:26

Ich freue mich schon Mega drauf !
(bin als einer von den 2 bei deltaideus gemeldet, er
hat mir das coole Angebot gemacht mich mitzunehmen)
Hoffe, wir haben ne coole Zeit.
Soweit ist es ja nichtmehr, bis zum Start
Grüße Xam
Ich entschuldige mich für alle unheilbar verletzten
Augen durch Rechtschreibfehler

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Osboan » 08.05.2016, 08:36

Ja, darfst mich tadeln und schimpfen :P Aber gut, dass des jetz geklärt ist. Ich hoff einfach mal, dass sich Wahrburg ausgeht und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit.

Lg Oscar
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 08.05.2016, 11:18

och menno... ich hatte mich so gefreut, als Dein Name doch auf der Liste stand.... :'(

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Osboan » 08.05.2016, 12:26

Ich mich auch :-\ Aber wird schon noch benzi, wird schon :) Fährst du auch zur Wahrburg, oder nur nach Sünna?
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 08.05.2016, 12:54

Wahrberg klappt bei mir zu 90% nicht... aber im Jahr des Feuer Affen heißt das nichts! :D

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 528
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Krolm02 » 09.05.2016, 09:50

Cyrano65 hat geschrieben:
benzi hat geschrieben:Benzi... wie telefonisch besprochen das dritte Team:
Die Bescheidenen: Micha, Micha, Micha, Micha und Micha 8) ;D
;) :D ;D


Benzi - wie wärs denn, wenn Du einfach die Zahl der Teilnehmer pro Gruppe um eine Nase reduzierst und den so jeweils freigewordenen Schützen Michas Team zuschlägst?

Das ergäbe dann:
Daumenlutscher: Stephan, Angie, Snotling, Steffi
Kurba: Thomas, Verena, Benzi, Holger
Die Bescheidenen: Micha, Paraksa, Hendrik, Wiethase

Mit diesen drei gleichsgroßen Mannschaften wär's für die Tribüne sicher amüsanter.

Konstruktiv wie immer
K02
Ich erkenn' eine Schöne noch immer auf 25 m Entfernung. Aber alt bin ich trotzdem. Leider.

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 09.05.2016, 10:32

@KO2 ja Micha und Hendrik in einer Gruppe ist eine wirklich konstruktive Idee! ;D und wäre für die Zuschauer bestimmt spannend... >:)
@all sorry, insider!

im Ernst ich gehe davon aus, dass fast alle am Turnier teilnehmen werden, Überzeugungsarbeit (mit Vorschlaghammer leiste ich dann am Mittwoch und Donnerstag...

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 09.05.2016, 12:02

dem Phurba (buddhistischer Ritualdolch) fehlt leider die Spitze...

image-jpeg-attachment1.jpg

hab ich schon ne Ausrede für den Fall. dass ich die Scheibe nicht treffen sollte.... war nämlich aktuell mein einziger möglicher Übungsbogen...

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 677
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von grumpf » 09.05.2016, 14:38

Ui, wie ist das denn geschehen ?

Ei und VG Jens

P.S: jemand wird für Dich bestimmt noch einen Kaya haben.
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“