9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Janitschar » 24.05.2016, 15:48

Das kann dir Martina am besten beantworten.

Wegs Musik...

Also dann nehm ich mal meinen Laptop mit und mit der Soundanlage von der schwarzen Schlange passt dann die Sache. 8)

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 24.05.2016, 16:32

wegen Musik: super! hab meinen Teil nun auf usb Stick...

noch was: ist die Frage des Feuerholzes für jeden Abend Lagerfeuer geklärt?
sorry, falls ich es überlesen haben sollte!

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Janitschar » 24.05.2016, 19:57

Lagerfeuer läuft.

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Arquerine » 24.05.2016, 20:46

Falls es zu nass wird: ins Langhaus passen noch ein paar rein.

Ich könnte mein kleines tragbares CD-Radio mitbringen. Das läuft auch mit Batterie und hat einen USB-Anschluss.

Alexandra hat mir gerade Blockflöte und Tamburin versprochen, Hendrik hat heute morgen abgesagt.

Freu mich

Liebe Grüße
Martina

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 519
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Krolm02 » 25.05.2016, 13:47

Es wird eventuell (und wenn's recht ist) - am Freitag vormittag noch ein bogenschießender Student der Uni Ffm vorbeischauen.

Spontan
K02

Benutzeravatar
Snotling
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.07.2015, 11:08

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Snotling » 25.05.2016, 18:06

Da die Plastikdaumenringsammelbestellung wohl leider nicht rechtzeitig ankommt:

Hat irgendwer einen koreanischen Plastikring in 20 (notfalls 21) über, leiweise oder zu verkaufen?
Geht mit dem weichen Kyudo Handschuh zwar ganz gut (da ich seit Februar damit schießen muss xD), aber optimal ist das auch nicht.

lg
Johannes

Azawakh

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Azawakh » 25.05.2016, 18:38

Einen Ring in der Größe hätte ich, aber ich bin nicht bei dem Treffen dabei und für die Post ist es zu spät. Ein, zwei Tage früher....;)

Benutzeravatar
Eberesche
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 562
Registriert: 28.07.2010, 18:28

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Eberesche » 25.05.2016, 22:33

Ausleihen zum Üben ist kein Problem, ich habe von jeder Größe noch einen. Wird wohl doch Zeit für eine neue Sammelbestellung...
Gruß
Anna

eskakunzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2014, 18:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von eskakunzi » 29.05.2016, 16:26

So wieder zurück in der Hauptstadt.
Vielen Dank für dieses wundervolle Treffen,

Grüße Eska

Benutzeravatar
Dshonon
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 438
Registriert: 02.09.2012, 18:52

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Dshonon » 29.05.2016, 19:12

Bin gut mit den Türkischen Gästen in Frankfurt angekommen.

Einen grossen Dank an das Orga-Team
Einen grossen Dank an den Koch und seinen Helfern für das immer schmackhafte Essen.

vG
Dshonon
Ein starker Geist diskutiert Ideen.
Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse.
Ein schwacher Geist diskutiert Leute.

Sokrates, 412 v. Chr.

berndbemu
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 12.04.2015, 10:53

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von berndbemu » 29.05.2016, 20:25

Hallo Freunde,es war toll euch kennengelernd zu haben . Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen . Hoffentlich hattet ihr nicht so schlimmes Unwetter das ihr euere Zeit nutzen konntet .LG Ines und Bernd

Benutzeravatar
black_mamba_81
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2016, 22:44

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von black_mamba_81 » 29.05.2016, 20:44

Hey Leute,

Ich wollte einfach nochmal sagen das ich das Treffen echt super fand.
Wenn sich die unterschiedlichsten Charaktere zu einem Thema austauschen,
kann das ja nur interessant werden. Mein Dank geht auch an die Orga und alle
die sich Zeit genommen haben mit mir über die unterschiedlichsten Dinge zu
"philosophieren". Ich habe viel mitgenommen und hatte eine gute Zeit.
Es war toll euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Ich freue mich schon darauf bald wieder mit euch Pfeile ins Ziel zu jagen :)

Shawn

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 519
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Krolm02 » 30.05.2016, 12:52

Na, dann will ich mal hoffen, daß auch alle anderen wieder wohlbehalten zu Hause im 21. Jahrhundert angekommen sind und keine bösen Überraschungen (Sturmschäden, Nebenbuhler und so :o ) erleben mussten.

Auch dieses Treffen war spannend! Bis zum Ende. Als plötzlich eine keltische Kaltmamsell auftauchte (irgendwie erinnerte mich die würdige Matrone rundum an Gutemiene, die Frau des Chefs), um uns mitzuteilen, dass wir das Terrain ein Stunde früher zu räumen hätten!
Was allerdings eine der weniger schönen Überraschungen war – denn die Freakshow braucht morgens ja offensichtlich etwas länger, um so richtig auf Touren zu kommen.

Sollten nicht die wesentlichen schriftlich fixierten Resultate der nächtlichen Plenarsitzung zu gegebener Zeit öffentlich gemacht werden?

Bis irgendwann mal
Redsock02

Post scriptum: Auch wenn’s langweilig ist, das immer zu wiederholen - ich danke hier noch mal explizit allen, die sich für die Durchführung dieses events aufgerieben haben. Und den Enthusiasten, die sich dazu bereit erklärt haben, ein Folgetreffen auf die Beine zu stellen.

Benutzeravatar
deltaideus
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2014, 10:53

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von deltaideus » 30.05.2016, 16:43

Hallo Peter et al.,

(Sturmschäden, Nebenbuhler und so :o )

Sturmschäden kann ich definitiv ausschliessen; das andere stelle ich bei Gelegenheit mal fest.
GUTEMINE (meines Wissens mit einfachem "i") - meine Güte, das passt aber wie die berühmte Faust auf´s Auge, LOL ;D ;D ;D
Bin ebenfalls müde, aber auch dankbar für das Erlebte und die gute Gemeinschaft wieder zu Hause angekommen. Samstag der Parcours war schon toll...mene Schießkünste weniger, aber der olympische Gedanke dominierte
Freue mich schon auf´s nächste mal.
Gruß,
Peter der Koch
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat eine
Aluminiumminimumimmunität.

eskakunzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2014, 18:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von eskakunzi » 31.05.2016, 10:57

Eine Trophäe reicht doch, oder? :D

Übrigens wer hat, ich wäre an einem Foto der Siegermanschaft des tibetischen Turniers interessiert.

Wäre auch noch ne Frage fürs nächste mal, wie wird mit Fotos umgegangen, wie werden sie zugänglich gemacht etc..

Grüße Eska

Antworten