Hamburg Roven 2017

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

Hamburg Roven 2017

Beitrag von WesselCh » 04.01.2017, 11:56

Hallo Bogenfreunde,

hier nun auch der neue Thread für unsere Roven-Treffen im Süden Hamburgs.

Allgemeine Informationen

Squid hatte irgenwann mal geschrieben:
Treffen Wo: Bahnhof Hamburg-Harburg, DB-Ausgang beim Taxistand
Treffen Wann: Vorzugsweise Sonntags gegen 11:45 Uhr. Ende ist je nach Witterung und Stimmungslage zwischen 16 und 17 Uhr
Treffen Wer: Diverse Mitglieder des Forums, meist sind wir um die 10 Leute, wir hatten auch schon 3 und knapp 20.
Sinn der Maßnahme: Gemeinsames Roven in der Harburger Bergen.
Vom Bahnhof aus fahren wir dann gemeinsam mit den vorhandenen Autos (man kommt bei Fahrzeugmangel auch mit dem Bus hin) in die Haake, Majestätische Aussicht, zu "unserem" Roving-Tal.
Irgendwelche Teilnahmevoraussetzungen gibts nicht, ausser vielleicht festem Schuhwerk, einem Bogen mit drei oder mehr Pfeilen und für die Mittagspause ein Brötchen oder zwei...

Kill! Auf, auf, Ihr müden Krieger, christian

Hier der Link zu letzten Eintrag in 2016

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von Schattenwolf » 05.01.2017, 12:36

WesselCh hat geschrieben:Wir sind dabei und kommen zum Bahnhof (Kaffee und Franzbrötchen bunkern).

Ich werde einen neuen Thread für 2017 anlegen und hier den Link posten. Dauert noch ein paar Minuten.

Kill! UNd es geht weiter, christian


Bausch & Bogen hat geschrieben:Moin,
Gans schon verdaut?
So. der 15.1. nächstes Jahr, 10:30Uhr Bhf Harburg/Taxistand, 10:45 Schöne Aussicht Parkplatz?
Termin OK?
Seid Ihr dabei?
Gibts noch Schoko-Rotmäntel? (meine sind alle, müsste ich noch holen)
Bräuchte ab Harburg noch nen Chauffeur, Freiwillige?

Wie Ihr seht wirft 2017 noch viele Fragen auf ;D


Wenn nicht noch was dazwischen kommt sind wir auch mit von der Partie!

Meld mich im Zweifelsfall noch mal
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von Schattenwolf » 13.01.2017, 17:13

Und ja, es ist mal wieder was dazwischen gekommen, hundsgefährlich ist das, nennt sich Männergrippe.
Wir kommen dann also am Sonntag nicht zum Roven.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von WesselCh » 13.01.2017, 17:25

Wer ist denn am So. dabei?

Maren
Wesselch

Kill! Liste fortsetzen, christian

Benutzeravatar
Bausch & Bogen
Full Member
Full Member
Beiträge: 194
Registriert: 06.04.2015, 00:45

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von Bausch & Bogen » 13.01.2017, 18:14

Moin,
äh, das mit der Uhrzeit war aus der Erinnerung, ist schon so lang her...
Bin auch eher nicht so der frühe Vogel, wegen der jahreszeitlichen Frühverdunklung wärs aber vlt trotzdem praktisch, was denkt Ihr?
Wetter sagt 0°C und sonnig, klingt ganz vielversprechend.

Liste:
-Maren
-Wesselch
-Christian

@Schatti: Gute Besserung. Schade das.

Gruß,
Christian
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Gandhi)

Benutzeravatar
Bausch & Bogen
Full Member
Full Member
Beiträge: 194
Registriert: 06.04.2015, 00:45

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von Bausch & Bogen » 15.01.2017, 08:30

Moin,
hab grad das Gefühl, dat ward wol nix, dann hau ich mich nochmal hin...
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Gandhi)

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von WesselCh » 15.01.2017, 09:24

Bausch & Bogen hat geschrieben:Moin,
hab grad das Gefühl, dat ward wol nix, dann hau ich mich nochmal hin...


Wir sagen auch ab, Maren hat Rücken.

Kill! Bis zum nächsten Versuch, christian

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von gotikreich » 17.02.2017, 12:35

Moin zusammen,

hat jemand von euch zufällig noch das Logo der Elvmaascher Pielsmieter als JPG oder noch besser als JPG und Vektordatei?

Grüße

Alex

Benutzeravatar
Lord of Cork
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 330
Registriert: 21.11.2005, 11:38

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von Lord of Cork » 20.02.2017, 16:45

Ich hätte sogar noch einen Aufnäher.
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von WesselCh » 20.02.2017, 17:22

Und ich habe noch T-Shirts.

Ich muß mal sehen, wo ich das JPG habe. Eine Vektordatei hatte der Grafiker selber hergestellt. Die Stickerei hatte mit JPG gearbeitet, die T-Shirts wurden mit einer Vektordatei erstellt.

Kill! Schau mer ma, christian

elmkoenig
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2014, 20:40

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von elmkoenig » 17.08.2017, 14:43

Moin zusammen,

wie sieht es aus mit einem spontanen Sommer Roven am 27.8.2017?

Hab richtig Lust auf Pfeile fliegen lassen, würde wahrscheinlich noch 2 liebe Bogenschützen mitbringen.

Grüße

elmkoenig

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von WesselCh » 17.08.2017, 21:36

Moin,

das klingt doch ganz gut. Werden mal sehen, ob der kalender es hergibt.

Kill! Keine Wolken anschießen, christian

Benutzeravatar
Lord of Cork
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 330
Registriert: 21.11.2005, 11:38

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von Lord of Cork » 18.08.2017, 15:22

Wir sind komplett raus aus der Nummer.
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC

elmkoenig
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2014, 20:40

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von elmkoenig » 22.08.2017, 17:10

Na, dann bin ich auch raus hier.
Fahr ich das Stück weiter nach ArtchersLand.
Grüße

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

Re: Hamburg Roven 2017

Beitrag von WesselCh » 22.08.2017, 19:25

Ja, schade, dann wird das nix.

Kill! Ein andern Mal, christian

elmkoenig hat geschrieben:Na, dann bin ich auch raus hier.
Fahr ich das Stück weiter nach ArtchersLand.
Grüße

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“