Schützen in/um Trier

Treffen und Turniere
Antworten
Faolan
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2006, 13:54

Schützen in/um Trier

Beitrag von Faolan » 25.05.2023, 20:20

Moin

Ich heiße Peter, komme aus Saarburg und habe meinen Uralt Account die Tage mal ausgekramt und bin jetzt hier auch wieder am Stöbern. Das Hobby ist die letzten Jahre aus verschiedenen Gründen eingeschlafen war aber nie ganz aus dem Kopf und da ich noch alles habe was man so benötigt wollte ich jetzt auch wieder Aktiver werden. Und nun die eigentliche Frage.
Ich habe hier zwar ein bisschen was von Schützen hier in der Gegend gelesen aber das scheint mir alles ein paar Tage her zu sein.
Gibt es vielleicht eine Art Stammtisch hier in der Gegend oder halbwegs regelmäßig Treffen oder vergleichbares um sich auszutauschen?

Grüße aus Saarburg
Peter

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“