Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 24.10.2005, 14:56

@Jens
Stell Dir ca. 300 verstrahlte FC'ler allein auf einem Campingplatz vor, wo sie keiner stört und sie keinen stören (das nächste Haus ist weiter weg). Wo man tagsüber Bogen schießt und Nachts am Lagerfeuer sitzt, fachsimpelt, sich anderer Leute Machwerke ansieht, dummes Zeug erzählt o.ä. und 24h von netten Leuten umgeben ist, die entspannt sind und sich selbst nicht so ganz bierernst nehmen...

Ach ja, am Samstag gibts ein Feld-Wald+Wiesen-Turnier mit Zielen, die im Tipie-Style gestellt sind.
:D :D

Steini

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Neubrunn

Beitrag von Trebron » 24.10.2005, 15:00

Hi Jens,


könnte mir evtl. jemand in kurzen worten umreissen, was da so gemacht wird ?? turnier über 3 tage ????

Turnier nur Samstag
Rest der Zeit: Palaver, Meinungs- und sonstigen Austausch, Lagerfeuer mit Trallala :D :bier

gibts irgendwo eine beschreibung oder bilder (gibt ja leider keine gallerie mehr)????
Weiß ich auch nicht :D

ist pennen im auto möglich ???

Jaaaaa, machen andere auch

gibts da auch ein paar die in gewandung rumrennen ???

Ja, Indianer, Trapper, MA`er....., wie Du willst



ihr seht ich habe keinen plan und würde mich über eine kleine aufklärung freuen.

Bist Du nun ein bissi aufgeklärt ?

Ach ja, 300 sind ein bischen übertrieben, der Steini hat alles doppelt gezählt :D :D :D :D

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 24.10.2005, 15:10

öhmmm....ich werds dann auch mal nöch kürzer umreissen...

bin dabei !!!! :D :D :D

muss halt marsberg 2006 ausfallen. spar ich mir wenigstens das benzin :D
When you?re strange, faces come out of the rain

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 24.10.2005, 15:21

So schrecklich übertrieben hat der Steini nicht. Denn, wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Steinmann die Turnieranmeldung dieses Jahr so ca. bei 200 Teilnehmern dicht gemacht. Plus der Nicht-Schützen, den Kiddies und Klara+Konsorten :D ...
... also 250 waren es Samstag mindestens, wenn auch nicht alle übernachtet haben.

Steini

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 24.10.2005, 15:58

moin moin.

ich hab auch schonmal urlaub beantragt und beabsichtige dabei zu sein. ab wann ist denn der zeltplatz auf, ab mittwoch abend?

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Broken Arrow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 514
Registriert: 11.07.2004, 17:25

Da simma dabei

Beitrag von Broken Arrow » 24.10.2005, 16:51

Hi

Jo
Termin passt.

@Jens

Eresburg ist 2006 am 4-5 Juni.
Da machen wir doch beides :) :) :) :)


BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 24.10.2005, 17:44

Ich habe den Termin in meinem Kalender eingetragen.
Er ist damit fest vergeben. Ich bin also dabei.

Ich melde also hiermit zwei Personen an.

@Tipi: Ich reserviere hiermit meinen angestammten Platz auf der oberen Wiese für die ganze Zeit.

Gegebenenfalls werden wir schon einen Tag früher anreisen (nach der Arbeit geht es dann los).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Rincewind
Full Member
Full Member
Beiträge: 148
Registriert: 07.10.2004, 18:04

Beitrag von Rincewind » 24.10.2005, 19:03

Hab´ den Termin auch schon eingetragen, kann aber so wie es momentan aussieht erst am Freitag abend losfahren. Naja, vielleicht tut sich ja noch was, dann kommen wir schon am Mittwoch.

Freu´ mich schon riesig darauf wieder dabei zu sein.


Gruss
Rincewind
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 24.10.2005, 19:05

Zum größten Teil kommen ja Leute die schon mal da waren, die kennen ja ihre angestammten Plätzchen. Ich werd mich KOMPLETT aus der Zeltplatzeinteilungsgeschichte RAUSHALTEN. Ich geb mir nicht wieder so nen Streß wie letztes Jahr und kasper mir einen ab mit Claims abstecken und dann kommen doch wieder gewisse Stoffwechselendproduktausscheidungsorgane und machen was sie wollen. (Ich war VERDAMMT ANGESTUNKEN und krieg jetzt noch nen Hals deswegen)
Wer also zeitig genug da ist soll an seinen alten Platz, und wer ein netter Mensch ist soll bitte Platz für seine letztjährigen Nachbarn freihalten.
Der Platz wo mein Tipi die letzten zwei Jahre stand steht zur freien Verfügung... ich geh diesmal sozusagen ins Exil (wenn ich im Umkreis von drei Metern um mein Tipi ne Zeltleine seh zück ich gnadenlos die Machete... und das ist KEIN SCHERZ)

@Jens: wenn Du an Eindrücken über Neubrunn 2004 und 2005 interessiert bist, red mal mit Netzwanze oder Mongol, bei denen gibts (für nen lächerlichen Unkostenbeitrag) neckische DVDs mit Bildern, Videos und ner Story...
aber natürlich kannst Du auch gern die "Neubrunn-Pilger" ausgiebig interviewen oder die alten Threads durchkauen
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Beitrag von Werner » 24.10.2005, 20:02

Bin auch wieder abei mit meinen 2 Bambini!
:-)

@Netzwanze: ist die DVD von Neubrunn schon "im Handel"?

Gruß
Werner
Imagine...

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 24.10.2005, 20:17

Ja, die sollte schon im Handel sein. Ich hatte aber diesmal nur wenig mit der Neubrunn-DVD zu tun,
da ich anderweitig ausgelastet war.

Mongol weiß darüber aber mehr. Er hat auch den Versand der DVDs übernommen. Ich habe zwar die Daten auf meinem Server, weiß aber nicht, ob es wirklich alle sind.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 24.10.2005, 20:54

@ Tipi Ins Exil - bin mal gespannt wie das aussieht?

Anreise kann ab Mittwochabend sein; nähere Informationen wie z.B. Ausschreibung, Weggeschreibung, Kosten werde ich in Kürze zusammenstellen und posten.
Bitte dann erst anmelden und bitte per IM oder Mail. Ansonsten hat das keinen Sinn - der Thread wird Kilometerlang und keiner findet die gewünschten, wichtigen Informationen. Zusätzlich muß ich immer alles durchlesen und den Einzelnen dann doch wegen der pers. Daten anschreiben.
Das Turnier ist wieder am Samstag; wir werden diesmal den Parcour nicht so lang machen; um den zeitlichen Rahmen nicht zu sprengen werden einige Hunterschüsse dabei sein; den Rest werdet Ihr sehen; in der Auswertzeit findet wieder das Glücksschießen statt,
Wie schon gesagt die nötigen Info´s kommen in Kürze.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5768
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 25.10.2005, 00:57

Da bin ich auf jeden Fall auch dabei. Da Die im Geschäft eh nerven, nehm ich da bestimmt keine Rücksicht drauf. Wenn ich mir diesen Job überhaupt noch so lang antue.

Meld mich dann aber auch ganz regulär an, wenn, die Ausschreibung steht.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Katur
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.2003, 08:53

Beitrag von Katur » 25.10.2005, 05:20

Also die 4 Nordhessen
Andrea, jann, Ole und meinereiner sind pflichtbewusst auch dabei :D :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
dietze
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 300
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von dietze » 25.10.2005, 09:53

Was´n das für´n Stress wegen "angestammten Zeltplätzen" und "für die alten Nachbarn freihalten" und "Messer zücken"????:wundern

Müssen Neubrunn-Neulinge da etwas vorher wissen? Neben wem man da wo (nicht) stehen darf???
*wunder*
______________________________________
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
______________________________________

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“